Beiträge von Devila_Lucretia

    hört sich auf jedden Fall gut an ! :) :P


    Hab´mir das Datum schonmal aufgeschrieben......


    Wobei..... nach dem letzten Manson-Konzi in Dortmund zu urteilen, kann man sich "Peaches" echt klemmen, so scheisse, wie die auf´m Konzert als "Vorgruppe" war..... :wall


    Manson nach Europa ziehen ? Hab ich da was verpasst......? :confused
    ist das auch ne neue Verarsche , oder stimmts ?
    Wenn ja, dann könnte ich mir Berlin vorstellen , weil er die Stadt ja angeblich mag..... :confused

    Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    ja das kann schon sein aber glaubst du die Kirche vergisst so was?


    Wen interessiert in den heutigen Zeiten (zumindest in Westeuropa) schon die Kirche ...?!?! :mad


    Mich persönlich zumindest absolut mal gar nicht.... :motz
    und ich denke mal, viele andere in diesem Forum auch nicht...... :2thumbs


    In Amiland vielleicht schon eher......(das gibt´s ja noch diese bigotten "Bibeltreuen"


    Aber zu Deiner Beruhigung: er zerreisst ja nun keine bibelähnlichen Bücher mehr während der Konzerte.....

    Zitat

    Original von Malice
    Mh, also ich finde seine Shows nicht anstößig oder schockierend! Und das mit dem Mikro in den Arsch ... na man sieht doch das die n Kostüm anhatte wo er das reingeschoben hat!



    Natürlich sieht /sah man das , aus Meterweiter Entfernung !!!! :D


    War bei zwei Manson-Konzerten letztes Jahr (Dresden und Dortmund)


    Im Vergleich zu den früheren "Antichrist-Superstar"-Zeiten ist er schon echt fast "normal" geworden... :confused

    Manson find´ich noch viel zu hübsch für ´nen Zombie. :confused


    Ausserdem hoffe ich, dass er inzwischen nicht so superkommerziell drauf ist,dass er´s nötig hätte, in dem Filmchen mitzuspielen,
    zumal er in den letzten 2 Jahren für sich nen geilen coolen und edleren Stil entwickelt hat.


    Aber bei Manson weiss man ja nie.........!i :confused

    Das Foto von Manson sieht supergeil aus


    und das Original ist wirklich von Depeche Mode (geschrieben von Martin Gore ) und N IC H T von Johnny Cash :angel :2thumbs[denk]schmacht.......!!!!![/denk]

    Hab´s mir angeguckt, war nur´n kleiner Bericht über Manson.


    Vorher kam so´n bescheuerter anderer Film.


    Manson ist total verunglimpft worden, :heul, man hat ihn nur negativ dargestellt :noway, der Bericht war total einseitig und Anti-Manson-gerichtet und ich war supersauer darüber geworden. :grummel


    :grummel:noway:grummel


    Wer´s nicht gesehen hat, hat nicht viel verpasst, ausser dass er sich
    N I C H T aufgeregt hat..!!!!!!! :grummel

    Ja dann nimmstes Dir´shalt auf .
    wo liegt das Problem ?


    Ich bleibe entweder auf oder programmier mir den Videorecorder . :rofl : fieseslachen


    Glaub´auch nicht , das ARTE Manson böswillig oder kritisch oder als Fucking Person zeigen will, sondern (eben weil´s n Kunstsender ist)
    eher Manson neutral oder als clever erdachtes Kunstprojekt darstellt.
    Mal überraschen lassen........


    8-) :devilgrin

    Dazu kann ich nur sagen:
    so lange über einen gesprochen wird, oder sich aufgeregt wird, so lange ist er interessant !!! :fieseslachen


    Ätzend ist natürlich nur , dass MM mit so Möchtegern-Luschis und profilierungsgeilen Aerschen wie A. Sommer o. DSDS -Leuten
    , die ma´überhaupt keine Intelligenz oder Aussagekraft haben , in einen Pott geworfen wird.


    Aber so ist halt TV.....!


    Manson selbst hat´s oft genug in seinen Texten dargestellt und verurteilt. :devilgrin


    :confused [denk]FUCK TV[/denk]

    Herecura


    Meinst Du Benzodiazepam,, also Tranquilizer oder so was ? Oder eher "Gute-Laune-Pillen", so wie "Prozac" (hab´ich allerdings noch nicht ausprobiert )


    Inwiefern evil ? Ist das,wenn man sie absetzt, so´n Entzug, wie auf Alk oder Drogen ?



    Abgesehen davon, hat sich MM schon bestimmt so ziemlich fast alles reingepfiffen, was es nur gibt . :devilgrin