Beiträge von johnny depp

    obwohl hast gar nich ma so unrecht, wenn es wirklich in all den verschiedenen varianten raus kommt, dann haben die drauf gesetzt, dass man sich gleich mehrere auf einmal kauft...finds dann schon scheiße!

    Zitat

    Original von Tim Skold
    ich find es total scheiße das er jetzt raus ist aber was er jtzt macht ist auch geil aber er hätte besser bei manson bleiben sollen oder?


    auf die frage kannst nicht erwarten hier in diesem thread ne antwort zu bekommen....sorry aber benutzte die suche un du wirst finden, dass wir dieses thema bereits in ansichten un fragen zu mm hatten... ;)

    Zitat

    Original von Valentine666
    das einzige was ich jemals gewonnen hab warn karten fürn hip hop gig :motz :flennen


    das tut hier nix zur sache...probier es evtl haste glück....es melden sich dann bitte hier nur die glücklichen, die was gewonnen haben...danke! sonst steht hier noch mehrere male, dass ihr kein glück habt gell?

    Zitat

    Original von fucking work of art



    was haltet ihr davon, wie manson in den bilden dargestellt wird?


    menno basty...schau ma richtig hin...das wurde meist schon gesagt...schließlich geht es in dem buch um die bilder...

    Zitat

    Original von joker


    Warum nicht? Manche sachen müssen halt ausdiskutiert werden.


    Ich find die Brille sehr schick.


    ok könntest recht haben aber da sin wir hier am falschen ort! nunja ich denke is geklärt...

    Zitat

    Original von joker


    haha, super signatur. newgy666 suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.


    :banane


    musst du jetzt auch noch anfangen...also bitte jetzt schluss...bei weiteren vorfällen...wird gelöscht!

    Zitat

    Original von Newgy666
    Genau, wann kommt die Scheibe in D-Land raus? Die gehört unbedingt in in meinen CD Player!


    man junge les un schreib nich so viel scheiße! das datum steht hier bereits!!!

    Zitat

    Original von Newgy666
    Solche Brillen trug er schon immer... und ich finde sie stehen ihm auch wenn manche Leute meinen sie seien grottig! Ich würd son Teil net anziehn^^


    also wir wollen hier jetzt aber nich die brillenmode durchkaun...

    Zitat

    Original von Newgy666
    Wo kam das denn überhaupt? Ich brech inTränen aus wenn das net wiederholt wird... An alle die es auch verpasst haben: Ihr seid nicht allein :flennen


    och man nu langsam is ma gut...übertreiben sollte man es wirklich nich...nen weltuntergang sieht schlimmer aus...also! so pralle wars ja schließlich auch nich...un hier steht ja auch in den gröbsten zügen was man sehen konnte...