Beiträge von TheCatInTheHat

    uha, also ich fand den münchner auftritt ja dreimal besser. kann aber auch sein, dass ich das publikum bei rock im park irgendwie scheiße fand(ich hasse hippies, die immer am rumnölen sin, wenn der sänger keine blumen im haar hat)!


    naja. schade dass ich keinen ausm forum getroffen hab!
    hab allerdings mr. manson bei HIM, die ich nich gut fand, an mir vorbeihuschen sehn(in dem maus-shirt ;)) und bei manson war ich nich weit von ihm weg, wurde aber kurzerhand "weg-gepogt", blieb keine zeit zum ansprechen(schade, schade*g*)


    schöne drei tage warns.


    nu denn,
    salut,
    kat

    Moi aussi!


    Fand After Forever auch ganz gut, toll zum bangen und der lustige Akzent der Holländerin..aber ihr Fetzen, den sie da anhatte, war ja endhässlich..is nachm Konzert dann an uns vorbeigelaufen..ne stattliche Größe hat sie mit ihren Mörderschuhen!! Aber Potentia Animi warn auch sehr geil, v. a. das Orgasmus-Lied ;)..


    Aber ich werde nie mehr Fladenbrot kaufen an diesem Stand mit der Frau mit den Büschen unter den Armen..war eigtl. nur schwarz und alles verbrannt..naja :)


    Gibts eigtl. schon irgendne Website mit Fotos von diesem Jahr??


    MfG Kat

    Gibts da noch ne Wiederholung oder so??
    War gestern Abend nicht da..


    Also ich fand den Auftritt eigentlich ganz ok, hab schon schlechtere von ihm gesehen..und so nah an der Bühne... war schöön;)


    Mfg
    Das K

    Zitat

    Original von Zalyna
    Ich hab die Deftones, man könnte sagen, wegen Manson hören MÜSSEN. Die waren ja bei Rock im Park letztes Jahr vor ihm dran und ich hab sie mir angetan um einen guten Platz zu bekommen .. Aber ich muss sagen, mir haben se nicht gefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gutes bei rauskommt :mad


    ja, genauso isses...hab sie auch bei rip gesehn..sehr schlecht..aber was tut man nicht alles für mm? ;)

    Uäääh, Deftones...grausamer gehts nicht. Live grottenschlecht und ansonsten stinklangweilig...Hat Manson zur zeit irgendwelche Depressionen oder sonstige psychische Probleme?


    MfG Kat

    Zitat

    Original von winged nightmare


    Ich kenne Ariane Sommer nicht, es ist also möglich, ihr auch aus dem Weg zu gehen, man wird nicht gezwungen, z.B. Fernsehen zu gucken.
    @topic
    Ist mir recht egal, auf welchem Platz MM in der Liste ist, jeder hat seine Meinung.


    Naja, wenn dir alles egal ist, müsstest du ja nicht unbedingt antworten, oder?? :ugly


    Ähm, Ariane Sommer war nur ein Beispiel. Jeder kennt irgendwelche Möchtegern-Prominente, denke ich mal??

    Ich finde es absolut widerlich, dass Marilyn Manson auf einer Liste steht mit Personen wie Ariane Sommer etc.! Keiner wird dazu gezwungen, sich MM anzusehen, zu hören..! Im Gegensatz zu eben besagter Person, welche sich wirklich immer und überall in den Mittelpunkt stellen muss und die unbedingt gesehen werden WILL, ohne dabei irgendetwas zu repräsentieren!! Naja, ich denke sowieso, dass sich diese Show nur irgendwelche Schwachköpfe ansehen..selbst wenn Mr. Manson gewählt werden sollte, wird man wissen, dass das nur den Votings irgendwelcher verblödeter Personen zuzuschreiben ist!


    Danke im Vorraus
    Es verbeugt sich
    TheCatInTheHat

    joa, rose die alte schlampe :ugly


    ich find die irgendwie lustig, anscheinend versucht sie irgendwie, verzweifelt verrucht oder sexy oder verdorben zu wirken...mach ich ja auch immer gerne...und him sind schon geil...ville is ja sooo süß ich find den so goldig, vor allem die löckchen und wie cool er auf der bühne tanzt...außerdem sind denne ihre lieder ja voll hart...meine mama sagt immer ich soll das nicht hören weil das böse musik is...


    bye, claudy(keiner mag mich:weinen )

    Also ich als (noch) junges ding stecke alice cooper in die gleiche schublade wie AC/DC(von der mucke her). AC/DC mag ich auch nicht soo, aber die haben es anscheinend nicht nötig, andere bands anzuprangern, nur weil sie nicht mehr ganz so "angesagt" sind. marilyn mansons songs sind allgemein einfach viel [zeitgenössischer] und sprechen auch mal ernstere themen an.


    das wars von meiner seite. wie unwichtig. egal.


    :opa


    ach ja, wie passend;-)