Manson am 11.6.09 in Dresden

  • das ist doch so ne art freilichtbühne oder? hab erst bestellt und mich dann informiert:) da gibts dann auch keine steh- und sitzplatz unterscheidung

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Manson soll bei seiner Europatournee wieder einen Abstecher in den Sektor machen. :rolleye


    Dresden ist mir zu weit weg.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von diable
    na was ein glück, dass ich nun in dresden wohne..ist bei mir ums eck 10 min laufen *breitgrins*
    meine karten hab ich schon :-))))


    Na perfekt. So wissen wir schonmal, bei wem wir alle übernachten können. :D

  • ich komme auch nach dresden. von hannover aus. leider wohl alleine, aber ... das ist es mir wert.

    [SIZE=7]i went to god just to see[/SIZE]
    [SIZE=7]and i was lookin at me[/SIZE]
    [SIZE=7]saw hell and heaven were lies[/SIZE]
    [SIZE=7]when i'm god everyone dies[/SIZE]

  • Dresden ist für mich auch ziemlich weit weg...


    Meint ihr nicht dass Manson wie 2007 bei der Rape to the World Tour im Herbst nochmal nen Abstecher ins Südlichere Deutschland macht bzw generell noch ne Runde durch Europa fliegt? Gibt es denn schon Hinweise darauf bzw darauf dass es bestimmt KEINE weitere Tour mehr gibt?


    Lg, d_b

    we hate love
    we love hate

  • Ich hab mir auf jeden Fall ne Karte geholt, aber weiß partout nicht, wie ich hinkommen soll. Die Deutsche Bahn will 118 Euro von mir haben, nur für ne Zugfahrt...
    Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet da sonst noch hin (also mit Auto) und könnt mich gegen Spritgeldbeteiligung mitnehmen?
    Bitte meldet euch mal via Mail bei mir!


    SoraKaze@gmx.net

    P--ainless
    S--exy
    Y--oung
    C--haotic
    H--opeless
    O--bsessive

  • Ick bin och dabei !!


    Kennt jemand 'ne 'aftershow' Party oder gute Bar in Dresden ..?
    muss nach dem Konzert paar Stunden Zeit totschlagen :)


    Sora Kaze: Guck doch mal nach 'nem Bus ... also so hab ickz' gemacht aber Ruhrgebiet is wohl bissel weit mit Bus oder ?



    Ach so der Chef kommt bestimmt nochmal nach Germany am Ende des Jahres... der will doch och Kohle machen mit der Scheibe!

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.Y. ()

  • Ja ist wirklich verdammt weit weg. Ich habe mir auch erst die Karten geholt und dann geschaut, wo das ist. *lach* Bin da so ein bisschen besessen.
    Aber es findet sich irgendwie echt keiner, der nach Dresden fährt, nichtmal über die Mitfahrerzentrale oder sonst was...
    Nich, dass ich die Karten wieder verkaufen muss... Ich würd mich mein Leben lang ärgern.

    P--ainless
    S--exy
    Y--oung
    C--haotic
    H--opeless
    O--bsessive

  • mmhh.. und wenn du x-mal umsteigen würdest mit der bahn ?
    wird did dann nich billiger oder so ?
    oder wenn du mit der mitfahrzentrale jemanden suchst der vielleicht in die nähe von dresden fährt und von da aus mit der bahn ?


    muss doch'n weg geben das du uff did konzert kommst :)

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.Y. ()

  • Hab wen für die Hinfahrt gefunden, nur zurück hab ich 12 Stunden gebraucht... *drop* hat sich aber gelohnt!!! Yeah, mal wieder erste Reihe. Hat wer Fotos gemacht? Hatte meine Cam nicht dabei. ^.^"

    P--ainless
    S--exy
    Y--oung
    C--haotic
    H--opeless
    O--bsessive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!