Beiträge von Sora Kaze

    Zitat

    Original von diable
    ich glaubs ja ne, nu versteh ich auch, wieso das beim konzi in dresden lief...


    War auch das erste, an was ich dachte. Allerdings muss ich zugeben find ich den Mix echt super, auch wenn kein gehaltvoller Text vorhanden ist, macht´s irgendwie doch Party Laune und was soll daran schlimm sein?!
    Aber ist ja auch Geschmackssache.

    Hab wen für die Hinfahrt gefunden, nur zurück hab ich 12 Stunden gebraucht... *drop* hat sich aber gelohnt!!! Yeah, mal wieder erste Reihe. Hat wer Fotos gemacht? Hatte meine Cam nicht dabei. ^.^"

    Ja ist wirklich verdammt weit weg. Ich habe mir auch erst die Karten geholt und dann geschaut, wo das ist. *lach* Bin da so ein bisschen besessen.
    Aber es findet sich irgendwie echt keiner, der nach Dresden fährt, nichtmal über die Mitfahrerzentrale oder sonst was...
    Nich, dass ich die Karten wieder verkaufen muss... Ich würd mich mein Leben lang ärgern.

    Ich hab mir auf jeden Fall ne Karte geholt, aber weiß partout nicht, wie ich hinkommen soll. Die Deutsche Bahn will 118 Euro von mir haben, nur für ne Zugfahrt...
    Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet da sonst noch hin (also mit Auto) und könnt mich gegen Spritgeldbeteiligung mitnehmen?
    Bitte meldet euch mal via Mail bei mir!


    SoraKaze@gmx.net