the high end of low.

  • Irgendwie ... im Moment ... totale Enttäuschung. =/


    So gaaar nich mein Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Für mich gibt es dieses mal einige Songs, die mich gleich ansprechen...find ich super'!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • um es mit zum album passenden worten auszudrücken: WOW! ich bin echt begeistert...ein song geiler als der andere, keiner dabei der mir nicht gefällt. vor allem running to the edge of the world, devour, leave a scar und pretty as a swastika habens mir besonders angetan. gottseidank ist bald freitag, dann wird das album rauf und runter gespielt im auto...zumindest den sommer durch :)

  • Ich gedulde mich bis Freitag, auch wenn die Begeisterung in den Posts mich neugierig macht :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Alsoooo eigentlich wollt ich ja auch bis Freitag warten, aber eben auch NUR eigentlich :D


    Hab mich nu durchgehört und ich find ja paar Sachen richtig gut, z.b. Pretty as a Swastika, Into the fire, Armagoddamn... und I Want to Kill...
    Aber iwie fehlt mir ja schon was...hm.
    Kaufen werd ichs trotzdem, eh klar :D


    Mal sehn wies live wird am 8.6., bin ja mal gesapnnt *HRRRRRRRR*

    I wasn't born with enough middlefingers!

  • Jetzt wo du es sagst :D :D


    Nochmal was zum Booklet: Hatte Mr. Manson nicht mal gesagt, dass sein Haus wie ein Filmset aufgemacht war für die Fotos? Irgendwie merkt man davon nicht sehr viel. Nachvollziehbar ist dieses Movie Concept nur durch die verschiedenen Kostüme, meiner Meinung nach.


    Bin übrigens noch genauso begeistert von "The High End Of Low" wie nach dem ersten Durchlauf. Nur ein Song will mir einfach nich gefallen. Und das is "Unkillable Monster". Weiss auch nicht, aber irgendwie schafft es der Track nicht mich zu fesseln.

  • Hallo,


    also ich habe jedes Lied 20 Sekunden gehört, dann habe ich es sein lassen.


    Finde das Album total schlecht.


    Holywood ist halt immernoch das beate Album, wie ich finde.


    Aber Manson meint ja selber, dass sein "Leben" damit zu Ende ist.


    ZEUS


    Grüße an sway

  • :D


    Ja, er findet sogar selbst auch seine neue Platte eigentlich total doof, und da er so sehr enttäuscht ist über das, was er da mal wieder fabriziert hat, wird auch die Tour abgesagt, weil er bis dahin vermutlich eh schon tot sein wird.



    Und wer braucht schon Quellen, verdammt?

  • Hab bei ebay.com grad das Promoposter zu "The High End Of Low" entdeckt. unten steht: "featuring Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon and Leave A Scar".
    Da könnte man ja jetzt spekulieren, dass "Leave A Scar" die nächste Single wird. Fänd ich gar nich verkehrt.


    http://cgi.ebay.com/MARILYN-MA…0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

  • also die Platte ist echt spitze geworden...
    i want to kill you like they do in the movies ist ja ein irrer Song...ziemlich geil *hehe*
    aber auch sonst....seit Holy Wood das beste Album...freu mich jetzt noch viel mehr auf die Tour :)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Höre mir gerade das Neue Album an und ich muß sagen,
    ich finde es klasse....


    :2thumbs :2thumbs

    Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich.

  • Hab mir heute morgen die Deluxe Edition von ""High End Of Low" geholt und sie bis jetzt einmal durchgehört.


    Da ich mich bis jetzt nur mit der Musik und nicht mit den Lyrics beschäftigt habe lautet mein Fazit:


    Ruhigere Musik als in der Vergangenheit, aber trotzdem geiles Album.


    Zwei Besonderheiten sind mir auf Anhieb aufgefallen:


    1. Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon, We're From America und WOW sind die gängisten Lieder, die sofort ins Ohr gehen


    2. Pretty As A Swastika erinnert mich an Nine Inch Nails


    Was mir nicht gefällt ist die Zensur von "Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon" in der Tracklist auf der Rückseite des Albums, sowie der Titel von "Pretty As A Swastika" lautet in der Tracklist "Pretty As A ($)".
    Das sind halt so Kleinigkeiten, die mich stören :D


    Die 6 Songs auf der 2. CD sind auch super geworden.


    So, ab morgen sind die Lyrics dran. Bin gespannt!


    Edit: Über das Booklet gibt's auch nichts zu meckern. Schade ist nur, dass die anderen Bandmitglieder kein Foto bekommen haben.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()



  • ja den ginger hätt ich mir noch gewünscht ... aber twiggy is ja drin.


    album passt. zum glück war der vorgänger eat me drink me, da find ich das hier richtig klasse ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Vibert ()

  • ich hätte mir auch gewünscht, dass die anderen Bandmitglieder auch im Booklet sind°!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!