the high end of low.

  • Zitat

    Original von Slayerized


    Hoffe mal die Deluxe erscheint auch hierzulande.


    Da kannste Gift drauf nehmen. :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Meint ihr die Zensiererei des Titels? Auf der Hörprobenseite da hab ich irgendwie nichts zensiertes gehört.


    Aber Manson ohne seine Blaue Linse? Das geht ja wohl gar nicht. Die hatte er doch quasi noch nie raus... sogar in den frühen Interviews zu Spooky Kids Zeiten hatte er die schon drin.
    Ob das was schlechtes zu bedeuten hat?

    we hate love
    we love hate

  • Die Linsen hatte er auch schon zu EMDM raus.
    Und nein, nicht der Titel, die TV Version von Arma ist "geschützt", was den Song so ziemlich zerstört. Wundert mich wirklich, dass der dann auch überhaupt ausgewählt wurde. Hmm. Somal das ja jeder nicht wissende nicht merken wird, dass da die Hälfte des Songtextes rausgeschnitten wurde. *g*


    Übrigens, ist inzwischen mal eine gute Qualität von Devour im "Umlauf"? Habe eine Version mit herausgeschnittenen Samples, was aber immer noch recht schrottig klingt...

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop


    Aber Manson ohne seine Blaue Linse? Das geht ja wohl gar nicht. Die hatte er doch quasi noch nie raus... sogar in den frühen Interviews zu Spooky Kids Zeiten hatte er die schon drin.
    Ob das was schlechtes zu bedeuten hat?


    Zeiten bzw. Musiker ändern sich.


    Bis jetzt steht noch gar nicht fest, wie er zu seinen eigentlichen Shows auftreten wird.
    Vielleicht ist das ne neue Masche von Manson für's Album oder durch das Alter bzw. durch die Jahre hat er einfach keine Bock mehr immer diese Dinger auf seine Augen zu stecken und seine Augenbrauen zu rasieren. Vielleich lässt er sich bald auch nen Bart wachsen.


    So lange die Musik stimmt, ist mir alles andere fast egal.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Manson mit Bart hat man doch zumindest schon gesehen, für diesen Film, Rise heißt er glaube ich, wo er diesen Bar-Mann spielt. Weiß aber gerade gar nicht ob der überhaupt schon draußen ist oder je abgefilmt wurde?

  • ahja Gerüchten nach soll er mit Britney live performen. Wieso zum Teufel würde er sowas tun ? Britney wurde Manson Songs performen und Manson Britney songs... Oder habe ich jetzt alles falsch verstanden?


    glauben tu ich es eh nicht... aber was mtv so alles berichtet...

  • Britney hatte doch schon Sweet Dreams als Bestandteil in ihrer Show. Vor einem Jahr glaube ich.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • MTV hat anscheinend Langeweile. Erst das mit Ne-Yo und jetzt auch noch Britney...
    Schon blöd wenn man lauter Dummbeutel einstellt, die das Wort "Journalismus" erst im Duden nachschlagen müssen.


    edit:
    "The High End Of Low" Deluxe Edition
    Die 2-Disc Deluxe zum neuen Marilyn Manson Album "The High End Of Low" wird mit einer Bonus-CD in 2 Varianten erscheinen:


    Bonus CD - International [6 Tracks]


    1. Arma-goddamn-mother-fuckin-geddon (Teddy Bears Remix)
    2. Leave A Scar (Alternate Version)
    3. Running To The Edge Of The World (Alternate Version)
    4. Wight Spider (Alternate Version)
    5. Four Rusted Horses (Opening Titles Version)
    6. I Have To Look Up Just To See Hel (Alternate Version)


    Bonus CD - Japan [7 Tracks]


    1. Arma-goddamn-mother-fuckin-geddon (Teddy Bears Remix)
    2. Leave A Scar (Alternate Version)
    3. Running To The Edge Of The World (Alternate Version)
    4. Wight Spider (Alternate Version)
    5. Four Rusted Horses (Opening Titles Version)
    6. I Have To Look Up Just To See Hell (Alternate Version)
    7. Into The Fire (Alternate Version)


    Quelle: mansonworld.com



    Also kann man sich die Single sparen und direkt die Deluxe kaufen. :D

  • Ja, ja. Alle anderen bekommen nen extra Song und wir Deutschen müssen wieder importieren. Immer das gleiche :D

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!