the high end of low.

  • Es sind ja erst 4 Songs hörbar, aber bis jetzt bin ich doch wieder mal enttäuscht.....ne Bombe war noch nicht dabei....
    irgendwie ist es immer dasselbe...in den Monaten davor, wird das Album IMMER hochgepriesen und totgeredet und dann kommt unter'm Strich wenig raus....schade irgendwie!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Seelenwahnsinn


    Und deswegen haben ich diesem Geseiere von diesem Aushilfs-Houdini auch keinen Glauben geschenkt.
    Nicht zuletzt, weil "ACSS" der Höhepunkt. Sowas wird er auch nicht mehr reproduziert bekommen. Ist, denke ich, auch gut so. Denn sonst wäre ACSS nichts Besonderes mehr. Abgesehen davon waren ACSS, MA und HW auch als Trilogie gedacht. Und da ist nunmal nach drei Teilen Schluss.;)


    Ich denke, dass Dracula schon recht hat. Man sollte die Musik wohl eher objektiv hören bzw. sie nicht so in Zusammenhang mit den alten Alben (bis Holywood/GOAG) setzen.


    UNd wenn ich das tue muss ich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Man hat "WoW", welches für mich irgendwo eine Mischung aus MA und zeit- und teilweise aus GOAG ist.


    "Arma...Geddon" hat für mich so einen kleinen Einschlag von Queens Of The Stone Age. Nur halt noch einen kleinen Schlag elektronischer.


    "We're From America" geht meiner Meinung nochmal zurück in die Zeiten von "Portrait Of An American Family". Während...


    ...mich "Four Rusted Horses" vollkommen begeistert. Mit dem richtigen Video könnte er wohl damit auch nochmal richtig Aufmerksamkeit erzeugen. Mehr jedenfalls, als wenn er mal wieder Sex und/oder Nazisymbolik zeigt.


    Ich denke aber auch, dass die Musik deshalb nicht mehr so "düster" wirkt, weil einfach die Thematik eine andere geworden ist. Würde man den Song "Cryptorchid" aufnehmen und dazu irgendeinen Text von EMDM nehmen, hätte der wohl auch nochmal ne komplett andere Atmosphäre bzw. man würde wohl auch den Sound an sich anders wahrnehmen.


    Allerdings ewig über Gott, Amerika und die Welt zu singen, wäre wohl auch langweilig bzw. würde wohl irgendwann seinen Reiz verlieren. Ein Stück philosophischer allerdings könnte sie dann doch ja wieder werden.


    "The High End Of Low" wird wohl die erste CD seit langem sein, die ich mir mal wieder kaufen werde, da sie doch recht facetten- bzw. abwechslungsreich zu sein scheint. Und dann ist Musik auch wert gekauft zu werden.

  • Auch wenn uns von den bis jetzt erschienen Songs der eine besser und der andere nicht so gut gefällt, behaupte ich, dass wir abwarten sollen, wie es auf dem ganzen Album klingt.


    Wenn es ein Konzept hat, dann sieht man Lieder im kompletten Zusammenhang anders, als wenn man sie einzeln hört.
    Für mich persönlich habe ich bei anderen Bands und auch bei früheren Manson Alben diese Erfahrung machen können.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    2 Mal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Were from america find ich zwar ziemlich stumpf, gefaellt mir aber troztdem irgendwie... :)


    Ich frage nicht nach illegalen MP3s und werde das Album brav legal erwerben :PKami

    gruesse, db

    we hate love
    we love hate

    Einmal editiert, zuletzt von Kami-chan ()

  • Eigentlich ist es egal, wie das Album klingen wird....live ist er nach wie vor der Hammer!! Da geht nichts dran vorbei :)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Das, was die Band live ausmachte, die Engerie ist leider nicht mehr vorhanden, daher finde sie live auch nicht mehr so toll. Schade.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von joker
    haha, jaja. klingt wie ein papagei mit lungenkrebs, vergisst dauenrd den text...jojo live isser ne bank. :D


    Das ist gemein, aber irgendwo wahr ... Ich dachte das er an einer Lungenkrankheit leidet... na wie heisst die schon wieder :confused

  • Zitat

    Original von The New Shit


    Das ist gemein, aber irgendwo wahr ... Ich dachte das er an einer Lungenkrankheit leidet... na wie heisst die schon wieder :confused


    tuberkulose?:D

  • News auf http://www.mansonworld.com/ über die im Internet aufgetauchten Leaks:


    Mitteilung zu den Leaks...


    Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, sind die Leaks des neuen Marilyn Manson Albums "The High End Of Low" im Internet aufgetaucht.
    Dementsprechend dürften sich schon viele die Songs angehört haben. Der allseits bekannte Ruby Coby berichtet nun dazu, dass diese Leaks im Gegensatz zu dem offiziell veröffentlichten "We're From America" unfertig abgemixt sind und man sozusagen von Songs im Demo-Status sprechen kann.
    Direkt nach dem Auftauchen der ersten zwei Songs im Internet schrieb Ruby auf seiner MySpace-Seite:


    "Ich glaube nicht, dass irgendjemand (in Bezug Manson) überrascht oder verärgert über die Leaks ist. Es ist heutzutage einfach ein Teil des Spiels.
    Was ich dazu sagen kann ist, dass die Qualität miserabel ist und ich mir nicht sicher bin, dass das wirklich die finalen Mixe sind.
    Ihr müsst bedenken, dass der Grund, weshalb gerade diese zwei Songs den Weg ins Internet gefunden haben darin liegt, dass Manson's Label diese verschickt da sie der Meinung sind, dass beide Songs die "kommerziellsten" und am besten zu verkaufenden Lieder auf dem Album sind.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass eine Platte wie "The High End of Low" eine Reise darstellt und diese zwei Songs dabei verschiedene Plätze sind, die dem harten Stoff offen gesagt etwas entgegenwirken sollen. Denkt an Songs wie "Antichrist Superstar" oder "1996" - diese wurden auch nicht vom Label als Promo ausgesucht, obwohl es genau die wären, welche die Hardcore Fans auswählen würden.
    Ich denke, wenn das Label ein Lied namens "Armegodamotherfuckingeddon" als Song auswählt, weil sie der Meinung sind, dass dies das am besten zu vermarktende Lied ist, WISST ihr wie unbeugsam die anderen Songs sind."


    Kurze Zeit später äußerte sich Ruby nochmals zu den Tracks:


    "Ich habe jetzt die Bestätigung, dass die Leaks alte Mixe sind - es ist insofern logisch, dass diese qualitativ schlecht klingen.
    Ich freu mich, dass ihr die Tracks mögt, aber das werden sicherlich nicht die sein, welche die Leute als "harte" Tracks bezeichnen werden.
    Glaubt mir, ihr werdet glücklich sein!"


    Gestern äußerte Ruby sich nochmals generell zu der Problematik des frühzeitigen Erscheinens der Songs im Internet::


    "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Manson die Leaks scheissegal sind. Ich denke er, Chris und Twiggy sind eher darüber beunruhigt, dass Leute unfertige Tracks in schlechter Qualität anhören, als das es ihnen ums Geld geht.
    Vergleicht dies Leaks einfach nur 'mal mit "We're From America"…"

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von The New Shit



    hört sich ok an, aber auch kein brenner oder?


    ich finds gut.


    into the fire ebenfalls. musikalisch wird das album auf jeden fall sehr schön abwechslungsreich.

  • into the fire find ich super,ne klasse ballade.kriegt man sogar richtig gänsehaut.kanns kaum erwarten,bis das album endlich raus kommt

  • Zitat

    Original von The New Shit


    hört sich ok an, aber auch kein brenner oder?


    Also ich finds den song genial. Gefällt mir am meisten von allen Leaks. Am besten gefällt mir wie er schreit "whatever does not kill you.... is gonna leave a scar". Find es auch traurig was den text angeht.


    Ansonsten mag ich "four rusted horses" und "wow". Die andern beiden hab ich mir kaum angehört aber ich mags generell lieber wenn er nicht nur rumschreit - dafür ist seine angenehme stimme doch viel zu schade.

  • Auf http://www.mansonworld.com ist jetzt die Trackliste aufgetaucht, sowie ein weiteres Promopic.



    Die Songtitel klingen interessant. Vorausgesetzt es handelt sich nicht wieder um eine Fakeliste.
    Die Tracks, die bisher zu hören sind haben meiner Meinung nach wieder die Intensität, die Marilyn Manson mal ausgemacht hat. Da scheue ich mich nicht Parallelen zur "Holy Wood" zu ziehen, auch was die Vielseitigkeit angeht. Gefällt.


    Wobei man auch mal sagen muss, dass die Vergleiche mit "Antichrist Superstar", die von Ruby Coby gezogen wurden wirklich überzogen sind. Ändert aber nix daran, dass "The High End Of Low" sicherlich wieder den Reverend in Hochform zeigen wird.

  • Dann posten wir das doch mal:


    01. Devour
    02. Eye-Cover, Art-Cover, Corset Cover
    03. Make The Heart Grow
    04. Arma-God-Damn-Mother-Fuckin-Geddon
    05. Freakified
    06. I Want To Kill You Like They Do In The Movies
    07. The Wow
    08. Four Rusted Horses
    09. We’re From America
    10. maybeharmfulifswallowed
    11. Either Well Or Not Well
    12. The High End Of Low
    13. Seducing Seduction
    14. Into the Fire
    15. "15"


    http://www.mansonworld.com



    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!