Beiträge von _Mary_

    Zitat

    Original von The New Shit


    hört sich ok an, aber auch kein brenner oder?


    Also ich finds den song genial. Gefällt mir am meisten von allen Leaks. Am besten gefällt mir wie er schreit "whatever does not kill you.... is gonna leave a scar". Find es auch traurig was den text angeht.


    Ansonsten mag ich "four rusted horses" und "wow". Die andern beiden hab ich mir kaum angehört aber ich mags generell lieber wenn er nicht nur rumschreit - dafür ist seine angenehme stimme doch viel zu schade.

    das war mir ehrlich gesagt das geld diesmal nicht wert,.. hätte sicher alles zusammen über 200 euro gekostet mit hotel.. und ich kenn das ja schon und es nicht so dass ich ihn noch nie aus der nähe gesehen hätte :)

    ich war damals bei der ausstellung in berlin. Mansons assistent kennt mich schon und hat mich und meine freunde reingeholt.. aber es waren auch fans da die - nehm ich mal an - auf gut glück da waren, und es sind viele reingekommen, ohne probleme.


    Ich würd mir dass nicht entgehen lassen wenn ich auch nur annähernd in der nähe wohnen würde.


    wäre übrigens toll wenn jemand der hingeht viele fotos macht oder ein video mit dem handy wäre überhaupt toll.
    es gibt nämlich ganz bestimmt ein paar neue bilder dort die er nicht auf seiner site hat.

    weiß jemand etwas darüber das manson am freitag eine Listening Party in ner Villa in Berlin geben soll?


    http://www.berlinonline.de/ber…/print/berlin/167396.html


    "Er macht seine Drohung tatsächlich wahr: Schock-Rocker Marilyn Manson (38, "The Golden Age of Grotesque") zieht nach Deutschland! Und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Berlin, wo er schon einmal für einige Zeit gelebt hat. Im Internet kursieren bereits Schwarz-Weiß-Fotos von der so genannten "Villa Marilyn Manson" und ihrem plüschigen Musikzimmer.


    So wie es aussieht, könnte das Haus im feinen Grunewald stehen. Bisher hält sich "Antichrist" Manson aber bedeckt. Ebenso sein Management. Allerdings sickerte durch, dass der Ex von Strip-"Schneewittchen" Dita von Teese (34) dort schon am kommenden Freitag sein neues Album vorstellen möchte.


    Der bizarre Industrial-Rocker mit den zweifarbigen Kontaktlinsen liebäugelt schon länger mit einem Umzug an die Spree. Hier wohnen seine größten Fans, hier leben und arbeiten viele Freunde von ihm. Vor allem Max Raabe (44, "Kein Schwein ruft mich an") dürfte sich über Mansons Umzugspläne irrsinnig freuen. Der steife Sänger im Frack war im Dezember 2005 auf Mansons und von Teeses "satanischer" Hochzeit aufgetreten - im irischen Schloss des österreichischen Künstlers Gottfried Helnwein"

    Zitat

    Original von ErnestDadamax
    naja es gibt ja sogar fotos wo manson, manson nicht ähnlich schaut :weglach


    PS.: dein freund schaut echt aus wie manson *gggg* :P ;)


    also ich hab noch kein foto gesehen wo ich ihn nicht erkannt hätt..


    weißt du noch in budapest wie die leut uns in die parkgarage nachgangen sind und so komisch geschaut haben? *ggg* ;)


    ~ Und nochmal: bitte reduziert die Zitate! Danke! Pia ~

    Zitat

    Original von manson-girl


    :weglach:weglach:weglach
    sorry, aber das fande ich grad lustig. denn der typ in meinem ava ist ja der pole!!!!


    asso? na der schaut da so anders aus... also auf dem bild schaut er ihm ähnlich muß ich sagen. Aber auf vielen fotos auf der seite von ihm schaut er ihm einfach gar nicht ähnlich.

    sagen wir so ich find das recht amüsant, zumindest so für den spaß. ich finde man sollte das aber nicht so übertreiben so wie diese hardcore doubles die es da gibt.

    manson-girl: ich find der typ in dem ava sieht ihm änhnlich - mehr als dieser pole - der ihm eigentlich nur ganz wenig ähnlich sieht.
    hast mehr bilder von ihm?


    mein freund hat ne gewisse ähnlichkeit mit ihm wenn er sich so stylt wie er. Es geht sogar soweit dass man ihn schon für ihn gehalten hat. da standen wir mal bei den tourbussen und die leut dachten von weiten er wär manson, ein mädel ging hin und wollte ihm sogar ein geschenk geben weil sie dachte er wäre er. *g*


    als wir vor dem konzert essen gingen hat man uns im restaurant gefragt ob wir ne englische speisekarte brauchen.


    jaja passsieren immer lustige dinge.