Mansons Absinthe gewinnt Medaille

  • den stellt sich eh jeder nur ins zimmer :D

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • ....also Mansinthe hab ich noch nicht probiert, aber ich werde :D
    aber der normale Absinthe is schon genial :D

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • Ich weiß ja nicht mehr genau wo, aber irgendwo habe ich gelesen, das Absinthe-Kenner den Mansinthe eigentlich ganz schrecklich finden... :confused:D

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    den stellt sich eh jeder nur ins zimmer :D


    Yepp, hab sowohl den Prototypen als auch den endgültigen Mansinthe und hab ihn nicht getrunken...

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Zitat

    Original von Fenrir
    Ich weiß ja nicht mehr genau wo, aber irgendwo habe ich gelesen, das Absinthe-Kenner den Mansinthe eigentlich ganz schrecklich finden... :confused:D


    Ich hab in diversen Absinth - Foren (und dieser Meinung bin ich auch) gelesen, dass Mansinthe ein sehr guter "Einsteiger- Absinth" ist...


    Angenehmer Anisgeschmack, natürlich nicht vorgezuckert, aber auch nicht zu bitter, schöner Abgang, Wermut leicht rausschmeckbar... Insgesamt eine schöne Mischung! Dass er diesen Preis absahnt hätte ich zwar nicht mit gerechnet, aber ein feines Tröpfchen ist es allemal! Find den Duplais Verte zum Beispiel um einiges schlechter....
    naja ist halt auch geschmackssache
    mfg, D_B

    we hate love
    we love hate

  • Interessantes Thema! ^^
    Ich war letztens im Dark Ages in Dortmund. Da habe ich mal nachgefragt, ob sie den Mansinthe haben... Zunächst wurde ich enttäuscht, da sie nur Met da hatten, aber mir wurde dann gesagt, dass sie bis zum nächsten Mal sowieso Mansinthe bestellen wollen. Von da her. In einem Monat ab nach Dortmund! xD

  • Ich habe so eine Flasche zuhause (neben vielen verschiedenen Absinth Sorten) und habe Freunde alle Sorten probieren lassen und klarer Favorit ist der Mansinth wegen dem intensiven Geschmack. Nur eine Person fand Mansinth als schlechteste Absinthsorte.

  • Die Frage ist, ob Mansinth auch bei Evan Rachel Wood eine Medaille gewinnt.


    Wie in den News von http://www.manson-world.net/ steht, findest sie das Getränk nicht so prickelnd.


    Zitat

    One shot of it, and you're out for the night. Three shots of it, and you're dead.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Immortal
    tja, die kleine verträgt halt nix. xD


    Jup, die sollte mal warten, bis sie ganz volljährig ist ;)

  • ich muss ihn jetzt auch mal bestellen...hab es heute auch gelesen, dass er nen Preis gewonnen hat!! echt geil!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!