Manson soll verlobt sein

  • MARILYN MANSON: verlobt?
    03.03.2008


    LOS ANGELES (chart-king.de) - Marilyn Manson soll sich mit seiner Freundin Evan Rachel Wood verlobt haben. Dieses Gerücht tauchte auf, nachdem sich die 20-Jährige seit kurzem mit einem Diamantring am entsprechenden Finger präsentiert. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollte sich das Paar bisher aber nicht zu den Spekulationen äußern.


    Marilyn Manson und Evan Rachel Wood sind seit über einem Jahr zusammen. Seit Dezember 2007 ist der Schock-Rocker offiziell von Dita von Teese geschieden. (chart-king.de berichtete)

  • ja is schon ziemlich cool die haben nur nen altersunterschied von fast 20Jahren...


    Iwie hat der Mann zu viel langeweile. Der soll sich lieber ins Studio setzten :D

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Cool, dann heiraten sie ja bald und ein paar Jährchen später flattert die Scheidung ein, weil sie ihm zu alt geworden ist :P

  • jepp so wirds laufen^^

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    haupsache er macht was!
    seine musik war noch nie schlecht! nur "anders" halt ... :D


    hauptsache er macht was und wenns nur verloben is :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von Vibert ()

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    das is so ein Altersunterschied...echt unbegreiflich!


    Naja es kommt nicht aufs alter an sondern auf die gefühle ;)


    Kritisch wäre es vll wenn sie erst 15 wäre oder sowas.

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • wenn er halt glücklich mit der is soll er doch machen.. is doch egal was das für auswirkungen auf seine musik hat... würd ich ihm gönnen wenn er damit zufrieden is.

  • FuUuuu... *kübel*
    Verlobung, Hochzeit, scheiß Album, Scheidung Teil 2 :wall

    "The less people understand you, the smarter they think you are."
    -Marilyn Manson


    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    -Anton Szandor LaVey



    "And if I were a naughty little boy, the idea is to spank me into good behavior?"
    -Marquis de Sade

  • Zitat

    Original von Vibert


    hauptsache er macht was und wenns nur verloben is :rolleye


    mein beitrag war auf den 2 über mir bezogen und damit ziemlich deutlich auf die musik und ausdrücklich nicht auf irgendwelche verlobungsaktionen.... :rolleye


    pfff was solls manson hatte schon viele freundinnen und verlobte... damals bei mechanical animals war er doch auch mit einer lieert... die kommt auch in coma white vor glaube ich. und die ma zeit gehört ja wohl zu den "besseren" ...
    er verändert sich halt, net die frauen ihn... wäre ja noch schöner

  • Ich mag diese junge Göre nicht.


    Die soll sich wieder verziehen und Manson seine Musik machen lassen.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Ich mag diese junge Göre nicht.


    Die soll sich wieder verziehen und Manson seine Musik machen lassen.



    Jepp :2thumbs Ich mag sie auch nicht. In Interviews ist sie so eingebildet und achso erwachsen. Ich finde, sie passen kaum zusammen. Für mich ist sie nicht so ein Individuum wie Manson, Dita etc.

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    Ich mag diese junge Göre nicht.


    Die soll sich wieder verziehen und Manson seine Musik machen lassen.


    Wie? Skold is doch schon weg :rolleye

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Klar!! Um Musik gehts sicher... aber er macht ja keine vernünftige mehr... zumindest bis dato!!! *arghs~*


    Und ich stimm euch zu....


    Evan is doof!! *snipergewehr raushol*

    "The less people understand you, the smarter they think you are."
    -Marilyn Manson


    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    -Anton Szandor LaVey



    "And if I were a naughty little boy, the idea is to spank me into good behavior?"
    -Marquis de Sade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!