Twiggy wieder zurück!

  • Ich fänds cool wenn Tim weiter hin dabei wäre ... twiggy ist doch bassist, warum spielt tim dann nicht einfach gitarre, so wie die letzten konzerte auch? ich finde diese chris vrenna ist zwar nicht schlecht hat aber nicht unbedingt charakterlich viel zu bieten, da find ich tim viel besser

    we hate love
    we love hate

  • MARILYN MANSON AND TWIGGY RAMIREZ REUNITE heisst ein video bei youtube. Glaube es ist ein älteres Interview...aber die Kommentare sind interessant. Die beiden waren anscheinend schon zusammen im Radio zu hören....

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    Ich fänds cool wenn Tim weiter hin dabei wäre ... twiggy ist doch bassist, warum spielt tim dann nicht einfach gitarre, so wie die letzten konzerte auch? ich finde diese chris vrenna ist zwar nicht schlecht hat aber nicht unbedingt charakterlich viel zu bieten, da find ich tim viel besser


    Dem schließe ich mich an. Tim hab ich im Laufe der Zeit doch ganz lieb gewonnen :(

  • ich mag tim auch der passt iwie zu dem ständig wechselnden haufen...
    aber des versteh ich auch net:
    tim=gitarre
    twiggy=bass


    warum muss der eine gehen? :confused

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    ich mag tim auch der passt iwie zu dem ständig wechselnden haufen...
    aber des versteh ich auch net:
    tim=gitarre
    twiggy=bass


    warum muss der eine gehen? :confused


    Damit wieder gute Musik gemacht wird... :D

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Hier mal der Link zu diesem Radio-Interview:LoveLine


    Hach, es tut so gut diese beiden Chaoten wieder zusammen zu hören :D


    Ich konnte tim übrigens noch nie leiden :D xD

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • Zitat

    Original von The New Shit


    Weil Tim und Twiggy sich garnicht gut verstehen ---- die hassen sich.


    Nein deswegen nicht Manson wollte die beiden einfach nicht gleichzeitig auf der Bühne haben.

    Zerstört Erwachsenenunterhaltung unsere Kinder oder Zerstören Kinder Erwachsenenunterhaltung...

  • In den Kleidern sieht er einfach so zum knutschen aus. *miau :D


    Und Manson soll wieder Brustlange Haare haben und net so viel Bling-Bling im Gesicht^^
    Also so´n bissl abgefuckt. :P

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    ich mag tim auch der passt iwie zu dem ständig wechselnden haufen...
    aber des versteh ich auch net:
    tim=gitarre
    twiggy=bass


    warum muss der eine gehen? :confused


    ausserdem sind beide songwriter bei marilyn manson

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



  • Naaa toll.. Twiggy ist schon verdammt geil, aber ich mag Timmy auch ziemlich gerne (auch optisch.. vor 10 Jahren sah der echt hui aus ^^). Ich hätte gerne mal ein Konzert mit Twiggy und Timmy zusammen gesehen, ich glaube das wäre genial geworden, aber naja.. in 3-4 Jahren hat Manson dann halt mal wieder ne andere Laune und dann geht der nächste.. Manson ist schon ne männliche Zicke, mit dem würde ich es auch nicht lange aushalten ^^ Dann bin ich jetzt dafür das Timmy sich seine anderen Amigos schnappt und wieder ne eigene Band gründet und ich ihn weiterhin anhimmeln kann ^^

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    Ich fänds cool wenn Tim weiter hin dabei wäre ... twiggy ist doch bassist, warum spielt tim dann nicht einfach gitarre, so wie die letzten konzerte auch? ich finde diese chris vrenna ist zwar nicht schlecht hat aber nicht unbedingt charakterlich viel zu bieten, da find ich tim viel besser


    was hat chris damit zu tun? er spielt key & Synthi...Rob Holiday übernimmt Tims Rolle...

  • :confused dachte der macht gitarre... naja egal
    was ich meinte war, dass die "charakterstarken" leute in ner band, die die wirklich in der history was zu bedeuten hatten, und das sind für mich pogo, twiggy, john5, zimzum und tim skold, und natürlich ginger fish, dass die ne echte bereicherung für die band waren zur ihren zeiten und dass ich es immer schade fand wenn einer ging. bei chris vrenna oder wem auch immer ist mit das ziemlich schnurz :D

    we hate love
    we love hate

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    :confused dachte der macht gitarre... naja egal
    was ich meinte war, dass die "charakterstarken" leute in ner band, die die wirklich in der history was zu bedeuten hatten, und das sind für mich pogo, twiggy, john5, zimzum und tim skold, und natürlich ginger fish, dass die ne echte bereicherung für die band waren zur ihren zeiten und dass ich es immer schade fand wenn einer ging. bei chris vrenna oder wem auch immer ist mit das ziemlich schnurz :D


    du weißt aber schon dass chris schon seit den anfangszeiten dabei ist? Im Interview von MMUSA sagt Manson erst wieder, dass er es total schade findet, dass Chris nie in den Credits stand, sondern immer nur Trent, obwohl Chris total viel mitgearbeitet hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!