Twiggy wieder zurück!

  • das ist doch n Schlafanzug was der anhat aber kein Kleid! :flöt:

    Zerstört Erwachsenenunterhaltung unsere Kinder oder Zerstören Kinder Erwachsenenunterhaltung...

  • für mich hat das nix mit dem alter zu tun...mit 36 ist man doch nicht "alt" (und das aus nem mund einer 21 jährigen ;-))


    ich finde es gut so, wies jetzt ist. ich fänds aber auch nicht lächerlich wenn er wieder in rosa kleidchen und strumpfhosen rumlaufen würde....das war früher nicht lächerlich und warum sollte es heute lächerlich sein? weil er 8 jahre älter ist? lol
    nene, passt schon. jetzt muss er nur noch nach deutschland kommen, dann ist die welt wieder in ordnung.

    real men wear dresses

  • Also, was die Optik betrifft, das finde ich doch ganz nett, aber er sollte nicht krampfhaft versuchen, einen auf "Alte Zeiten" zu machen - das ginge sowieso in die Hose. Außerdem geht es immer noch um die Musik, und was daraus so wird, bleibt abzuwarten... Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, nur, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen mache, dass plötzlich wieder alles besser wird. :)

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Fenrir
    Also, was die Optik betrifft, das finde ich doch ganz nett, aber er sollte nicht krampfhaft versuchen, einen auf "Alte Zeiten" zu machen - das ginge sowieso in die Hose. Außerdem geht es immer noch um die Musik, und was daraus so wird, bleibt abzuwarten... Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue, nur, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen mache, dass plötzlich wieder alles besser wird. :)


    Dito. Abwarten und Tee trinken.

  • Nun ist wieder Twiggy das hässlichste mitglied der Band. :P
    Aber ich freu mich rieeeesig das er wieder zurück ist und hoff auch das es musikalisch wieder bergauf geht.


    Mal sehen ob Trent Reznor ihn wieder zurück holt, das wäre lustig :) Obwohl er sagte das NIN nicht mehr in dieser formation auftreten werden.


    Hmmm und was ist jetzt mit GoonMoon? :confused

  • Zitat

    Original von Manson_ch
    Nun ist wieder Twiggy das hässlichste mitglied der Band. :P
    Aber ich freu mich rieeeesig das er wieder zurück ist und hoff auch das es musikalisch wieder bergauf geht.


    Mal sehen ob Trent Reznor ihn wieder zurück holt, das wäre lustig :) Obwohl er sagte das NIN nicht mehr in dieser formation auftreten werden.


    Hmmm und was ist jetzt mit GoonMoon? :confused


    Twiggy is nicht hässlich :mad :D


    Mit Goon Moon macht er weiter. Zitat von der Myspace Seite:
    "Goon Moon is still very much alive and still a band."

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


    Einmal editiert, zuletzt von Morrigan ()

  • Also ich finde die ganze sache einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil :freu:

    We hate Love
    We love Hate


    It`s better to reign in Hell
    than to serve in Heaven!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!