Beiträge von cakeandsodomy

    für mich hat das nix mit dem alter zu tun...mit 36 ist man doch nicht "alt" (und das aus nem mund einer 21 jährigen ;-))


    ich finde es gut so, wies jetzt ist. ich fänds aber auch nicht lächerlich wenn er wieder in rosa kleidchen und strumpfhosen rumlaufen würde....das war früher nicht lächerlich und warum sollte es heute lächerlich sein? weil er 8 jahre älter ist? lol
    nene, passt schon. jetzt muss er nur noch nach deutschland kommen, dann ist die welt wieder in ordnung.

    also wirklich... im anderen forum sagen die es auch: er müsste nur noch die schwarzen leder hot pants anziehen und so, dann würd er echt fast aussehen wie zimmi *lol*
    ich glaub das sieht echt wegen den haaren so aus. die hatte zimmi genauso.

    sag ich ja, das braucht noch ne weile...aber bis dahin kann man ja mit perücken aushelfen *lol* ne, mal im ernst, ich bin glücklich genug dass er wieder mit im boot sitzt, insofern bin ich erstmal komplett zufrieden. hoffe das neue album wird richtig geil (wovon ich ausgehe wenn twiggy dabei ist) und dass sie dann nach deutschland kommen.

    jupp, unter an der verlinkten seite weiterklicken dann kommen nochmal tonnen von bildern.


    naja, die haare müssen noch wachsen *lol* aber schon ganz gut, echt viel ähnlichkeit zu den good old times...

    ich weiß es vom basetendencies-forum, ist aber teils auch überlastet *g*


    er trug ne schwarze perücke, teilweise jedenfalls, sah kleidungstechnisch aus wie bei den goon moon shows, hatte schwarze punkte und eine tonne make up im gesicht und auf der brust glitzer und schwarze punkte.




    manson sagte unter anderem:


    "How would you feel if you lost your virginity for the first time infront of all these fuckers.. *crowd gets scared* well that's what it's like for me playing with this cock sucker(twiggy) again"

    ja hab ich schon vorher auf basetendencies gelesen.


    da bin ich ständig, weil ==> jeordie/twiggy-fan.


    zum kotzen dass sie nicht in absehbarer zeit nach europa kommen. ich kann jetzt nicht wegen einem konzert in die usa fliegen.... *lol*





    edit: ja, ich find den satz grad auch so gut, dass er jetzt in meiner signatur erstrahlt ;)