Manson alias Spiderman?

  • MTV News:
    Dienstag, 18.09.2007




    Ihr denkt Marilyn Manson mag keine seichten Musicals? Pah! Sogar eine große Zuneigung empfindet der Goth-Rocker für das Genre!


    Marilyn Manson ist immer für Überraschungen gut. Jetzt überrascht er die Welt mit seiner Vorliebe für eine extrem lebensbejahende Musikrichtung: Musicals.


    Musical-Regisseurin Julie Tymor hat wohl ihren Augen nicht getraut. Da kommt der Schockrocker Marilyn Manson bei einem Premieren-Abendessen auf sie zu und fragt sie, ob er in ihrem neuen 'Spider-Man'-Projekt auftreten könne.


    Taymor erzählt Contactmusic.com: 'Marilyn fragte mich, ob er eine Rolle haben könne. Das lustige daran ist, dass er wirklich begeistert ist von der Music meines neuen Films (Anm. der Redaktion: 'Across the Universe')'.


    Sehen wir jetzt bald Marilyn im hautengen Spiderman-Kostüm über die Broadway-Bühne schweben?


    -------------------------------------------------------------


    Einfach nur lol :weglach :weglach

  • Dieser Mensch hat momentan echt schon sooo viele Projekte laufen...ich weiß gar nicht mehr, was er alles vor hat!! :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    davon wird nicht mal die hälfte realisiert, ich wette ^^


    das glaub ich auch :D
    aber is schon cool, irgendwie. sehr bizarr auf eine eigene art und weise :weglach

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Achja, wen's interessiert: wisst ihr wer in "Across The Universe" die Hauptrolle spielt? So eine 20-Jährige namens Evan Rachel Wood...


    Ohne Kommentar. :rolleye


  • *haha* wie geil dass sollte er echt machen xD!I würd mi volle freuin!!! :erröten :2thumbs :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!