Beiträge von Babble_Bitch


    wow das is echt extrem o__Ö ich mag Evan auch nicht dita war viel toller sie hatte wenigstens eigenen stil....!Päh omg es erinnert mich grad voll an meine ex beste freundin die kopiert mich auch so arg (lol sorry gehörte hier nich rein :erröten)
    aufjedenfall......sie kann Dita nie ersetzen von dem her lassen wir sie doch machen :p ;)

    Zitat

    Original von AngieSixx
    das er den "beschützer" spielen will glaub ich nicht! aber stimmt seine freundinnen schauen sich wirklich immer sehr ähnlich :confused
    vielleicht mag er einfach diesen typ frau?


    Na ja ich find Evan schaut seinen ex girlfriends und seiner ex frau gar nicht ähnlich sie versuchts bloß in letzter zeit X( ich kenne den film dreizehn hab ihn mir vor 2 jahren mal angeschaut (da war ich dreizehn *lol**unnötiges kommentar abgib* :erröten :flöt:)und na ja damals sah sie ganz anders aus bevor sie ihn kennengelrnt hatm ein ich....!
    Was meint ihr is es absicht dass sie Ditas Style nachmacht?
    Na ja wegen dem Album des glaub i ned....... ;)


    *haha* wie geil dass sollte er echt machen xD!I würd mi volle freuin!!! :erröten :2thumbs :D :P


    Genau so denk ich auch und btw ich muss noch hinzufügen wer glaubt schon einem der als Nachname Bier heißt :rolleye :motz :mad armer Brian :(

    Zitat

    Original von AngieSixx


    das glaube ich auch........
    denn wer kann schon schlafen wenn jemand neben einem schnarcht? :confused


    Lol doch doch ich kann es beruhigt mich zwar nich unbedingt und ich bin eher genervt aber mein papa schnarcht so laut dass man ihn durch die wände hören kann also bin ichs schon seid 14 jahren gewöhnt :weglach!Find die geschichte obwohl sie bestimmt nur ein publicity trick war aber süß :P


    Boa das wär der Traum aber da kann ich auch nich mitmachen wir haben ne zu zu zu kleine mietwohnung :mad lei 2 zimmer wohunung die sich 4 leute teilen supern ich da gibtz kein platz für das Kamera team usw. nich das ich gewinnen würde aber wenn ich gewinn wärs kacke X( ich würd mich zu grund und boden schämen (also vor ihm)Bäh I hate my life nie kann i was machn!Wünsch euch aber Glück vllt. is er ja wirklich bald in einem eurer Zimmer :2thumbs :kuss: