Beiträge von Gruftie

    Bild ist schon geil :D
    ....finde es unrelevant ob es stimmt oder nicht ...wenn Manson darauf steht ....soll er doch!!!! .....und das mit den Handtüchern ....wenn diddy pippi nunmal handtücher möchte ....warum nicht 200 :D

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Manson wird ja nun langsam für so alle benutzt....so wie ne berühmte emo-band *g*


    ????
    ...Manson will einfach nur umziehen ....und das das durch die presse geht ist wohl ganz normal wenn man berühmt ist ..
    und wenn er mit seiner berühmtheit noch geld verdient neben der musk finde ich das nicht schlimm ...dafür hat er genug stress mit fans uns fotorgraphen ..so sehe ich das zumindest !!!

    Zitat

    Original von Losti
    Was? Arte?
    Weiß ich gar nicht ob ich das habe! :confused
    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na ja, wenn nicht, dann muss halt der Fernseher meiner Mutter herhalten! :erröten


    ...arte ist wohl der geilste sender ...
    Es gibt nichts geileres wenn man spät nachhause kommt und dann arte einschaltet und ein total kranker film läuft ...
    Falls du den sender nicht eingespeist hast ...tu es :D :D sofort!! :D

    wenn einr hier aus dem forum gewinnst muss er auf jedenfall alle user einladen ..is ja wohl klar :)
    aber wenn man erhlich ist hat man sich das also doch schonmal vorgestellt ...ein Wohzimmer Konzert mit Manson *schwärm* :D
    und alle machen so als ob der Tod bei ihnen klingeln würde ....ich fände das zwar auch lustig ...aber er gute Mann läuft auch nicht fertiger als ich darum :D ...und eure alten und konservativen nachbarn kennen den man vermutlich eh nicht...

    Zitat

    Original von finisher
    Hi,
    ich war auch in der Rockhal, zweite Reihe, Mitte.
    Also da gings vom Publikum ab wie die Sau!! Ich fand sehr geil. Was 5 Meter hinter mir los war, kann ich nicht sagen. Vorne war`s jedenfalls Hammer und da war jeder volle Kanne dabei, inkusive Textsicherheit!!


    ok ....mag sein aber Manson war halt trotzdem nicht feritg ....denn er hat ja wirklich garnichts fertiges gemacht ....

    Hoi Hoi ...
    war am Montag auf dem Konzert von Herrn Manson in Luxembourg und wollte mal fragen wie es den anderen gefallen hat die auch noch da waren ....


    Also das Publikum fand ich persönlich ganz doof ...sind nicht mitgegangen und haben keine Stimmung erzeugt ....wie er z.B mal gesagt hat ..."last night i was in a whore house" ....da hat das Publikum so gemacht also ob sie geschockt sind und das schlimm finden ...HALLO???? ...


    Manson hat einfach "nur" gesungen .....es gabe ein paar lustige licht effekte und sowas ...aber abgewischste sachen gab es auf der bühne nicht einmal zu sehen ...was echt schade ist .....wenn ich mir da vorstelle was er in Frankfurt in der Festhalle abgezogen hat ....und das war vermutlich auch nichts gegen die früheren Auftritte.....


    Was allerdings cool war das die Halle so klein war das das echt ein Privates Konzert war ...die Absperrung war grad mal ein paar meter von der bühne weg ...und dadurch konnte man alles sehen ..es gab kaum was zu verstecken :D



    .....Es war ein schönes Konzert ....aber ich glaube den fertigen vogel von früher gibt es wohl nichtmehr ....
    aber bin gespannt ob er in Dortmund was anderes macht!!!!

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    von ner Vorband weiß ich nichts...jedoch haben MM vor wenigen Tagen in Paris auch "The Love Song" und "Eat me, drink me" gespielt!!


    Ich glaube das ist komisch auf einem Manson Konzert ohne Vorband :confused
    Ich war bisher nur auf einem Konzert wo keine Vorband war ....und das war Archive!!! ...wir werden es sehen ...


    PS: Die MM Bootlegs in deiner Signatur ....die liste die du da aufgeführt hast ....sind das alles Videos oder DVDS die du hast? oderhast du nur die "cover" und so dazu? ..oder ganz falsch? :D

    Hoi Hoi ....
    Ich gehe am Montag auf das Konzert nach Luxemburg und wollte mal wissen ob man schon weiß ob es eine Vorband gibt...wenn ja!!! welche???


    und hat jemand schon ne rezession gelesen zu einem konzert? ob er auch viele alte sachen spielt oder ob er nur sachen aus dem neuen album spielt?


    wenn ich wieder komme kann ich ja mal eine schreiben ....;)

    also ich fand die vorband 2004 lustig :D ...jetzt weis ich endlich auch mal wie Sie heißt ....
    und das Konzert in Berlin wäre schon ne geile sachen ...wenn ich nicht am anderen Ende Deutschlands wohnen würde ......aber es gibt ja Ryanair :D

    Zitat

    Original von ErnestDadamax


    es kommt noch mehr, trust me ;)


    davon bin ich auch überzeugt ...wenn auf marilynmanson.com ne WorldTour angepriesen wird ...dann kann die nicht aus 6 Festivaldaten bestehen ....Termine werden schon noch kommen ...die Festivals brauchen nunmal Headliner die Sie bekannt geben können ....die EinzelTourDaten kommen noch ...



    Zitat

    Original von rotwang
    Im Freizeit-Teil der heutigen Ausgabe der WAZ ist eine Anzeige für ein Manson-Konzert am 26.6 in der Westfalenhalle 1. Laut dieser Anzeige sollen die Tickets 42€ kosten.


    ungefähr der gleiche Preis wie bei seiner letzten Tour 2004 .....ob der Preis gerechtfertigt ist ...ist ein anderes Thema :D



    Zitat

    Original von frozenhans

    Man sieht der schon alt aus... :kotz


    der gute Herr geht auf die 40 zu :D ...da ist man alt :D

    Zitat

    Original von blackcoma24
    Ich habe zwar lange zu diesem Thema nix mehr gesagt, ich wollte es auch nicht aussprechen, aber die Liebe bzw. Dita bekommt Manson nicht gut.


    Ich denke mal er ist glücklich und verschiebt alles andere auf später. :weinen


    ich kann aus deinem post nich erkennen ob du das schlecht oder gut heist ...Ich mein für die Fans ist das "kacke" ....aber für ihn ist das doch schön ....
    Ich persönlich warte natürlich auch auf ein neues Album :D

    so dann mach ich mal den anfang :)


    Name: Mystivc Festival
    Ort: Saarbrücken
    Preis: VVK 29€ - dannach 39€
    Dauer: 3 Tage
    Auszug des Line Up:


    # End of Green
    # Regicide
    # De/Vison
    # Songs of Lemuria, Nik Page
    # Substance of Shade
    # Unheilig
    # Letzte Instanz
    # Lacrimas Profundere
    # Eisheilig
    # Schock
    # Die Apokalyptischen Reite


    ich hab jetzt grad mal irgendwelche bands genommen ....
    und hier natürlich der link zum festival ;)


    Mystic Festival



    das besten Manson double das ich je gesehen haben war auf dem Metallica, Slipknot, Lost Prophets Konzert in Ludgwigshafen .....
    Da war ein Typ im Publikum der hat einfach genau so ausgesehen ....ich wolllte fast schon hingehen ein Autogramm holen :D ...aber dann dach ich wenn es der echte wäre ....würden da wohl mehr leute stehen ....der hat aber echt genial gut ausgesehen :) ....