Weihnachtsalbum mit Freundin EVAN?

  • Zitat

    Original von AngieSixx
    WIE KANN ER NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich mein ich hasse sie, und das er mit ihr zusammen is, is schlimm genug! aber ein weihnachts album!? ich hoffe er meints nicht ernst! :schreck
    schande, na das kann was werden! :rolleye


    passiert ja sowieso nicht also keine panik lol


    falls doch sollte er eigene songs von ihm und Evan geschrieben draufpressen! ^^


    ausserdem sagte er nicht mal das er weihnachten schon immer gern mochte? :D

    Austria Wien Forever

  • Wenn wird das Album sowieso nicht bis Weihnachten fertig und erst recht nicht davor.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

  • Naja, was soll man dazu noch sagen? Irgendwie, irgendwie alles sehr fragwürdig... Findet ihr das nicht auch? Ich mein, bevor Evan mit MM zusammen war, hat man nix von ihr gehört und nu gibt sie wohl anscheinend ständig irgendwelche Interviews...


    Ich mag sie auch nicht, aber nun ja wo die Liebe halt hinfällt... :wall

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Zitat

    Original von Adaria-Medusa
    Naja, was soll man dazu noch sagen? Irgendwie, irgendwie alles sehr fragwürdig... Findet ihr das nicht auch? Ich mein, bevor Evan mit MM zusammen war, hat man nix von ihr gehört und nu gibt sie wohl anscheinend ständig irgendwelche Interviews...


    Vielleicht weil sie viel Zeit hat während er auf der Bühne ist oder sonst was macht. Ich glaube, sie ist auch immer bei seinem Konzerten dabei und die Medien fragen sie us um Infos über ihn zu bekommen. So kann ich mir das vorstellen.
    Lt. Wikipedia hat sie bei einigen Filmen mitgespielt, aber meistens in einer Nebenrolle. Ich kenne nur den Film "Dreizehn" mit ihr wo sie eine Hauptrolle spielt.

  • Das kann ich mir zwar nicht so wirklich vorstellen, aber warum nicht, wenn sie Spaß daran haben. :D


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

  • Naja, ob das stimmt?


    So lange Manson dazu keine Stellungnahme gibt, vertraue ich dieser ganzen Sache gar nicht.


    Auch dieser Spruch:


    Zitat

    Der 38-jährige Marilyn Manson ist übrigens total vernarrt in seine erst 19-jährige Freundin. Er sagte: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich


    Das hat Manson bei allen drei Freundinen (bzw. Dita war ja auch die Frau) gesagt.


    Den Mist soll der mal lassen. Im nächsten Jahr hat er entweder ne neue oder freut sich wieder Single zu sein.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Also, das behalte ich aber unbedingt im Auge! Und wenn das Ding tatsächlich rauskommt (was ich stark bezweifle, der hat ja schon Probleme, seine regulären Alben mal rauszubringen), dann hole ich es mir und höre es beim Baumschmücken! :weglach


    PS: Wenn das so stimmt wie es im ersten Eintrag geschrieben ist, dann war Manson entweder sehr leicht herumzukriegen, sehr verzweifelt oder beides! Ich meine, einmal "Lunchbox" singen und *peng - ich liebe dich!"* ??

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Wie motiviert das klingt :D ... lol. Mal sehen, wann Manson das grandioooooose Weihnachtsalbum rausbringen wird... *schon mal die kalender für 2034 vorkauf*

  • vielleicht nützt die gute frau manson aus in dem sie sich berühmert machen kann. er ist weltbekannt und sie...naja für sie öffnen sich mehr tore.


    die geschichte mit lunchbox klingt etwas nach hollywood-filmstory. war sicher nicht so bei ihrem ersten treffen, wenn überhaupt so ähnlich. ein junges, blindes ding ist sie für mich.


    ist euch aufgefallen, dass manson immer sehr ähnliche freundinnen sucht? dita, rose und jetzt die. alle schlank, wirken zerbrechlich, sind aber doch "schmutzig", haben helle haut was sie noch zerbrechlicher erscheinen lässt. wirkt fast so, als wollte er sie beschützen. ist eine theorie von mir.

  • das er den "beschützer" spielen will glaub ich nicht! aber stimmt seine freundinnen schauen sich wirklich immer sehr ähnlich :confused
    vielleicht mag er einfach diesen typ frau?

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • er, der verdorbene, starke, böse typ sucht immer frauen, die teilweise das gegenteil von ihm zu scheinen sein. zerbrechlich, zart, rein... schwer zu erklären. ihm ist das vl. gar nicht bewusst.

  • Obwohl ich das für ein sehr ulkiges Gerücht halte, würde ich mich dennoch über das Album freuen. Ich finde, Manson hat bisher noch nie "schlehte" Musik gemacht, zwar nicht immer nach jedermanns geschmack, aber gut wars immer! :) also her damit!!

    we hate love
    we love hate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!