MM schnarcht Freundin in den Schlaf!

  • MTV News:
    Mittwoch, 15.08.2007



    Häh? Also wir sind von Schnarchgeräuschen noch nie wirklich gut entschlummert. Bei Marilyn Manson und seiner Schnecke sieht das ganz anders aus!


    Evan Rachel Wood, Freundin von Marilyn Manson und 19 Jahr jung hat die Ruhe weg! Wenn Marilyn schnorchelnd und schnarchend neben ihr liegt, ist das die beste Einschlafmedizin für die neue Dita. Jetzt sprach sie mit dem 'GQ'-Magazin und verriet: 'Marilyn schnarcht lauter als jeder andere!'. Bei dem Geräusch müsse sie einfach schlafen.


    Vielleicht liegt der schnelle Einschlafvorgang aber auch einfach daran, dass Marilyn abgeschminkt im Bettchen liegt.



    ------------------


    :weglach :weglach No Comment ^^

  • total :flöt: aber wirklich
    ich glaub das das in wirklichkeit nur ein publicititrick ist. Zum willen des schnöden kommerzes :wall

    É´µ · ÿƹ± µÃĹ½ ¿ µÇɽ ½¿Å½ ȷƹñÄÉ Ä¿½ ±Á¹¸¼¿½ Ä¿Å ¸·Á¹¿Å ±Á¹¸¼¿Â ³±Á ±½¸ÁÉÀ¿Å µÃĹ½ º±¹ ¿ ±Á¹¸¼¿Â ±ÅÄ¿Å µ¾±º¿Ã¹¿¹ µ¾·º¿½Ä± µ¾



  • Zitat

    Original von Kurt Bin Laden
    total :flöt: aber wirklich
    ich glaub das das in wirklichkeit nur ein publicititrick ist. Zum willen des schnöden kommerzes :wall


    das glaube ich auch........
    denn wer kann schon schlafen wenn jemand neben einem schnarcht? :confused

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • Tolle Information ^^ Sowas wollte ich schon immer wissen, aber was soll Madame Evan denn sonst sagen? Die kann nix erzählen weil sie nichts macht! Sie ist doch hauptberuflich "Mansons Freundin".

  • Zitat

    Original von AngieSixx


    das glaube ich auch........
    denn wer kann schon schlafen wenn jemand neben einem schnarcht? :confused


    Lol doch doch ich kann es beruhigt mich zwar nich unbedingt und ich bin eher genervt aber mein papa schnarcht so laut dass man ihn durch die wände hören kann also bin ichs schon seid 14 jahren gewöhnt :weglach!Find die geschichte obwohl sie bestimmt nur ein publicity trick war aber süß :P

  • Mh ne Nachricht die wirklich hochwichtig für uns ist, lol, was die immer so rausholen wenn die nix zum Füllen da haben, lach.
    Ich hasse Schnarchen...bekomm ich nen Anfall.
    Evan is trotzdem ne geile Sau...was ne Haut sabber!

    - The toys are us and we don´t even know -


    Einmal editiert, zuletzt von deva ()

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    lol "neue Dita"..
    ja genau.. das einzige was bei mir aufkommt wenn jemand in meiner nähe shcnarcht sind mordgelüste.


    So ungefähr...!


    Ich habs gehasst...! Mein Ex-Ex hat geschnarcht ! GOTT ... ich bin froh dass ich den los bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cryptogirl ()

  • :D Hey,


    dat wollt ich ja schon immer mal wissen. Die stopft sich doch bestimmt Oropax in die Ohren, damit die dat schnarchen nicht hört..


    Zudem, wer ist denn bitte schön Evan Rachel Wood? Wenn Erwachsene sich unterhalten haben kleine Kinder den Schnabel zu halten... Die macht doch den ganzen lieben langen Tach nix, oder? Ich glaub, die hat doch erst auch 2 Filme rausgebracht oder??


    Und zum Thema schnarchen: Einfach den Typen ausm Bett schmeißen :) Hauptsache ich hab meinen Schönheitsschlaf :D

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.


  • diese nachricht hat mein leben verändert!!!!

  • na wenn die "neue dita" ( :wall) sonst nichts erzählen kann..


    also ich kann nicht schlafen wenn mein freund neben mir schnarcht.. egal wie melodisch er das auch kann.. :weglach


    don't break, don't break my heart.. or i'll break your heart shaped glasses..

  • MTV News:
    Donnerstag, 16.08.2007


    Neues aus dem Stall Manson-Wood: Erst schnarcht der Kerl so schön und jetzt ist er auch noch der romantische Sexgott schlechthin.


    Da kommt Evan Rachel Wood ins Schwärmen: Die Sexszene mit Marilyn Manson zum neuen Video 'Heart-Shaped Glasses' war nicht nur ein wildes Wälzen in Blut, sondern auch noch so richtig romantisch.


    Die 19jährige Schauspielerin möchte ein Exempel setzen mit der Sexszene, denn 'es ist ok, wenn man andersartige, schräge Vorstellungen von Romantik hat.' Das erzählte die redselige Lady dem GQ Magazine.


    Noch mehr romantische Weisheiten aus dem Hause Wood: 'Wir haben das für uns gemacht. Weil wir uns danach gefühlt haben. (Anmerkung der Reaktion: Schön, aber warum müssen wir das sehen?) Um dich herum kann Hässlichkeit herrschen wie ein Sturm aus Blut, aber wenn man darüber weg schaut, dann sind es im Grunde nur zwei Menschen, die sich festhalten.'


    Evan fühlt sich in Mansons Gegenwart befreit – zum erstem mal ist es ihr egal, was andere Leute von ihr denken und wie sie beurteilt wird.


    Die befreite Frau kann aber auch ganz schnuckelig sein mit Manson-Baby, denn der große Sexgott schnarcht sie immer so schön in den Schlaf: 'Er schnarcht lauter als jeder andere Mensch! Es ist so süß! Ich schlafe davon immer schön ein.'
    --------------------------------
    --------------------------------


    Jaaa ich weiß auf diese Nachricht hat kein Mensch gewartet :D aber ich möchte ja nur informiern was in der Welt alles über MM und Co. geredet wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dikey ()

  • Wirklich wichtige News die uns alle interessieren, aber ich kann Evan schon verstehen, mir ist es auch Wurscht wenn jamand neben mir schnarcht. Das ist mir auch egal wie laut, wenn ich schlafe, dann schlfe ich und dann weckt mich eh nichts mehr. Leute die mich kennen wissen das. :erröten

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!