Pogo verklagt Marilyn Manson auf 20 Millionen Dollar

  • meine meinung schaut folgender maßen aus: manson hat einen übergroßen verschleiß an bandmitgliedern, er ist der reichste und wird auch immer der bleiben der im vordergrund steht, pogo oder stephen war schon immer mein lieblingsmitglied und gehörte , genau wie twiggy oder john, einfach dazu. ich finde es echt schade das manson sich so in den vordergrund drängt und einfach wenn im etwas nicht passt das einfach berichtigt, aber andererseits kann er es auch, echt schade, aber ich wünsche beiden für die zukunft nur das beste und hoffe das sie sich einigen können

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Pogo is ein arsch und wird eh nicht gewinnen. Manson hat mehr geld und kann sich so bessere Anwälte leisten. Ausserdem warum sollte Manson denn zahlen Pogo hätte sich ja melden können aber ne naja Pogo verliert eh MR.Manson ist der beste :D :2thumbs


    Oh hell....was für ein Vollhorst du bist!

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • ------------------------
    Das ist kein Freundeskreis der ab und zu mal bisschen Musik zusammen macht, sondern eine "Firma", und da gehts nicht grad um wenig.
    ------------------------


    So und wie in jeder Firma werden auch Vertäge abgeschlossen. Und das ist bei der Band Marilyn Manson and the Spooky Kids nicht anders. Und ich gehe davon mal aus, dass Pogo seine Kohle erhalten hat! Marilyn Manson ist nicht die Plattenfirma, deshalb ist es nicht sinnig eine einzelne Person zu verklagen, sondern die Plattenfirma bzw. das Management!


    Ob Manson nun Skelette von kleinen chinesischen Mädels kauft, ach nee, das war ja ein kleiner chinesischer Junge :D is doch sein Bier... Er kann ja mit seinem Geld machen, wat er will....


    Ja es ist schade, dass die Band so auseinander gegangen ist, aber Herrn Manson gibbet ja noch und die Musik ist weiterhin gut.


    In dem Sinne... Ich muss nu zur Arbeit

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Richtig, die Musik ist weiterhin gut und im Laufe der Zeit sind ja immer wieder ein paar Leute aus der Band gegangen, also was solls? Der Kern ist halt Manson, und solange der bestehen bleibt. Außerdem hat mein vorschreiber Recht!
    Manson ist nicht die Plattenfirma! Ich kann mich der Meinung nur anschließen! :2thumbs

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Eben, das ist die Frage, wurde vertraglich alles geregelt und wurde sich dran gehalten. Das ist nichts mit riesiger Grauzone... ich denk wenn eh klar ist, dass alles okay ist, dann würde Pogo sowas garnicht tun denk ich mal.


    Und zu den Sachen die er gekauft haben soll... najo, erstens kann man das Gericht mit sowas gut schocken, und zweitens ist vielleicht auch illegal in den USA. In Deutschland wäre es das zumindest.

  • *löl* Ich denke schon das es auch in den USA illegal wäre, aber wie gesagt, ich denke nicht das Manson so drauf ist als würde er sich ein Skellet eines Mädchens holen, ganz egal wie sehr er das Skurile liebt, irgendwo ist halt Schluss. Sicher auch für ihn.

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • lol Losti, seh ich genau so :)

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Eine lustige Story.....aber ich hätte mir nie gedacht, dass die mittlerweile so verfeindet sind...!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • eigentlich denke ich dass es zu mechanical animals & holy wood zeiten ganz gut geklappt hat, aber manson musste sich ja unbedingt in den vordergrunmd stellen, komm schon wenn man sagt Marilyn Manson; an was denkt man da wohl als erstes... zudem haben die herausgeworfenen bandmitglieder immer einen anderern grund genannt warum sie rausgeworfen wurden als manson :wall:bittenich :schildfrech

  • naja das mit in den vordergrund drängan fing ja eig schon zu jüngsten zeiten an als sie noch nichma n plattenvertrag hatten. Da warn doch so Produzenten die sich ihre Show angesehn hatten und die meinten er is ihnen zu cool und daher unsympathisch.

  • also mal ganz ehrlich, langsam is es mir echt peinlich zu sagen das ich mal ein Manson Fan war.


    ob nun Pogo oder Manson recht hat ist mir scheiss egal.


    aber was die da machen ist ja nur noch lächerlich.
    wobei es pogo noch gut hat...er ist ausgestiegen bevor er ein aktives mitglied dieser pseudo - pop - grussel - wanna be - gothic 'n'evil - band wurde.


    ich weiss echt nicht mehr was schrecklicher wäre, background sänger beim timerlake oder irgend so ein spako in der band Marilyn Manson.


    also ich würd justin vorziehn...der ist als musiker und künstler im gegensatz zu diesem Schmierenzirkus der manson produziert noch ernst zu nehmen.



    und zu klage. ich stell mich klar auf POGO's seite.
    ich mein, das würd ich Manson echt zu traun..!

  • 20 Millionen? Oh ha, die leben privat bestimmt noch glammourröser als die Playboybunnys.


    Marilyn Manson ist bald nur noch Mary Jane Hanson

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen



  • im großen und ganzen muss ich dir echt zustimmen!
    manson is irgendwie nix halbes und nix ganzes mehr, das möchte ich noch dazu sagen. und ich ärger mich so verdammt oft drüber.

  • Ich wusste schon immer, dass Mr Manson einen an der Klatsche hat :flöt: :flöt: :flöt: :flöt:


    Klar bin ich auf Pogos Seite (er war mir schon immer sympathisch ;) ), denn er verdient sein Geld.


    Das mit dem Mobben ist mir schon eher aufgefallen *grimm*.


    >Kurz gesagt: Marilyn Manson war, ist und bleibt ein Arschloch mit viel zu viel Kohle und Ego.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!