MARILYN MANSON - „Mein Leben ist kompliziert genug“

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Das Interview ist im neuem Gothic Magazine.


    und das ist dazu noch irgendwie peinlich.:D

  • Zitat

    Original von nihilistic
    und das ist dazu noch irgendwie peinlich.:D


    Was war denn daran peinlich? ;)

    Jeder Mensch macht Fehler.
    Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

  • Zitat

    Original von Arena79
    Ich habs weder gschrieben noch die Fragen beantwortet!


    Aber die Klappe haben ja die Leute schnell mal offen
    alles gute


    enstchuldigung, dass ich jetzt nicht weine vor freude und dir zu füssen liege.. tut mir leid, dass ich meine eigene meinung habe.
    alles schlechte

  • Zitat

    Original von nihilistic


    und das ist dazu noch irgendwie peinlich.:D


    Ich kenne das Magazin kaum, darum kann ich es weder nachvollziehen noch dementieren.
    Dennoch, wie begründest du das?

  • In den Interviews die er seit dem neuem Album gegeben hat widerspricht sich Manson die ganze Zeit. Früher hieß es, dass er zu Marilyn Manson geworden ist und jetzt redet er davon, dass man die beiden Charaktere Warner und Manson unbedingt trennen muss etc..
    Deshalb wollte er auch nie wie Alice Cooper sein, und was ist jetzt? Er singt mit ihm ein Duett. Ich könnte noch mehr aufzählen...aber das kann ja nihilistic machen ;)

  • gewissermassen hat der vorpost das schon soweit erfasst.


    es geht mit vor allen dingen darum, was er so erzählt. einerseits mochte er ja alice cooper nie, weil der zwischen on und offstage-persönlichkeit unterschieden hat. soweit so gut.
    in irgendnem mtv-interview lässt er fallen, dass er auf den namen brian warner gar nicht mehr wirklich reagiert. hmm, passt. geht überein. und jetzt plötzlich muss er unterscheiden?


    der ganze tenor dieses und auch der anderen interviews dreht sich nur noch darum, wie schlecht es ihm doch ging. um den ganze noch ordentlich effekt zu verpassen, kommt dnn die bombe: ich dachte an selbstmord.
    hat der schonmal seine biografie gelesen? wenn es damals (also zu der zeit, von der die bio handelt) so schlimm war, wie er beschrieb, sollte ihm das nicht irgendwie kraft für das letzte jahr gegben haben. oder all die andern situationen. littleton zum beispiel. alles verdammt harte sitautionen. und dann zerbricht ne beziehung udn er denkt an selbstmord? denkt man sich nicht auch mal "hey, ich hab schon die und die situation überstanden,da nn schaffe ich die auch"?
    das könnte ich noch ein stück weit, weiter führen. kommt aber alles auf einen punkt: galubwürdigkeit.


    die sehe ich bei ihm nicht mehr. und genau das finde ich so peinlich. demnach hab ich mich wohl ein stück weit falsch ausgedrückt.


    korrektur: nicht nur dieses interview ist peinlich, sein ganzes auftreten. all der ganze rummel, den er um seine person macht. gut, den hat er schon immer gemacht, aber der war mal wesentlich interessanter udn nciht so trivial.


    demnach relativiert sich meine aussage. es ist demnach nciht nur DIESES interview gemeint. ich hoffe, dass das arena79 beruhigt und sie jetzt aufhört zu weinen.

  • Ich finde seine interviews nicht mehr so ansprechend wie früher, da kann ich einigen hier zustimmen.


    @nihilistic: Ich denke seine Selbstmordgedanken sind entweder echt gewesen und dies würde bedeuten das ihm die Liebe zu Dita V.T. ziemlich fertig gemacht hat. Klar, hast du recht - es gibt schlimmere und er hat schlimmeres überstanden, aber das hat er wohl so nicht gesehen, weil die Liebe blind macht (in vielen Hinsichten ind auch in der Hinsicht, das man einfach übertreibt). ODER Sollten diese Behauptuingen nicht echt sein, ist das alles nur Show. Klar, ist es für die Fans enttäuschend aber für ihn sind das mehr Schlagzeilen und so gesehen ein Vorteil, weil sich Leute noch in ihn interessieren. Ob's peinlich ist bleibt es jedem persönlich überlassen (wie schon erwähnt).

  • Die neuen Manson Interviews sind allesamt sehr strange....aber er kennt sich vielleicht momentan selbst nicht so wirklich aus *gg*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ich finde die Interviews gut, und ich glaube schon das er weiß er er ist und was er sein will, nur den richtigen Weg hat er noch nicht gefunden.

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Das gehört mit zu den besten Interviews die ich kenne.... sehr interessant!

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Das mag sein das er schon was besseres von sich gegeben hat, aber kein Mensch kann sich ständig steigern.


    Ich find das Interview ganz gelungen.

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • also ich hab das gefühl der hat ein echtes problem mit selbstmitleid.


    is ja aber auch ein armer...er musste die ganze band entlassen, wahrscheinlich weil sie ehrlich waren und ihm sagten das er sich mal zusammen nehmen soll, zweitens hat irgendwie jede frau mit der er was anfängt nach so 1 - 4 jahren genug von ihm und irgendwie bemerkt er glaub ich das er einfach niemanden mehr schockt...kein schwanz, nicht einmal christliche vereinigungen( ok, die hardcore typen die schon noch) formieren sich zu demonstrationen gegen ihn.


    also ich hät dann auch a bissel müh mit meinem leben wenn schon grad gar nichts mehr so ist wie ich es einmal geschriehen hab, so das es auch der letzte hört, selbst wenns ihm am arsch vorbei ging.


    so genug gegen MM für heute..


  • ... Ganz meine Meinung, aber irgendwie gibt es da nix neues mehr zu sagen -.-

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!