When the Heart Guides The Hand (Single)

  • aaaah! Achsooo... Sag's doch gleich!
    Habe ich mir auch gedacht - zwar jetzt nicht so wie du, aber ich wollt nichts dazu sagen. Die Admin machen dann schon, was sie machen müssen.


    und immer schön Zitieren, damit sowas nicht vorkommt! :D ;)

  • Nachdem auf der offiziellen HP nun ein Stream von dem Song ist muss ich echt sagen schade!!!


    Hätte definitiv mehr erwartet.
    Ich finde den Song nicht schlecht, aber der würde glaube ich mehr zu HIM als zu Marilyn Manson passen.


    Hoffentlich stimmt die Aussage, dass es der schlechteste Song auf dem Album ist. Ich kann noch nicht ganz dran glauben, dass das ganze Album scheiße wird.


    Vielleicht sind HSG und Vampire nur zum schocken der Fans aufgenommen worden. *hoff*

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Zitat

    Original von Rostiger Nagel


    Hätte definitiv mehr erwartet.
    Ich finde den Song nicht schlecht, aber der würde glaube ich mehr zu HIM als zu Marilyn Manson passen.


    Hey so lahm sind HIM dann auch nich ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Hmm...was ich bloß nicht versteh ist, warum ihr das immer so am Tempo festmacht!? Im wesentlichen war MA auch nicht schneller, abgesehen mal davon hat MM auch noch nie "schnelle" Musik gemacht.

  • es wird halt ne typische "Herzschmerz"-CD werden...mit dem muss sich wohl jeder abfinden ;)...die wilden Zeiten sind passe´..

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    es wird halt ne typische "Herzschmerz"-CD werden...mit dem muss sich wohl jeder abfinden ;)...die wilden Zeiten sind passe´..


    So ist's. Ich werde Manson ab jetzt NICHT mehr unterstützen :P

  • Zitat

    Original von RaVen


    Hey so lahm sind HIM dann auch nich ;)


    Damit meinte ich meinen Gesamteindruck von der Nummer, nicht nur Geschwindigkeit.


    Und das HIM lahm sind, hab ich nie behauptet :motz :D


    ÄDIT: Auf der offiziellen HP steht was von wegen I-Tunes. Also meins gibt mir alles, nur nicht die Möglichkeit den Song zu kaufen....
    Hats einer von euch schon dort gefunden??

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

    Einmal editiert, zuletzt von Rostiger Nagel ()

  • Zitat

    Original von The New Shit
    beim deutschen iTunes kriegt man die Single noch nicht.
    Nur im amerikanischen iTunes ist es momentan verfügbar.


    Da gibts Unterschiede??
    Is ja fies

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • ja, unterschiede gibt es.
    Zum einen die Sprache ;)
    Witz bei Seite... finde das amerikanische itunes eh besser, weil man zum einen South Park Folgen kaufen kann und die Auswahl an Muisik viel grösser ist.

  • Wie komm ich denn mit meinem Itunes ins Amerikanische?? Oder muss ich es komplett neu downloaden??


    Wie siehts mit den Kosten aus?? Eigentlich müsste es ja dann sogar billiger sein wegen Euroumrechnung

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

    Einmal editiert, zuletzt von Rostiger Nagel ()

  • 1. Du öffnest iTunes und scrollst ganz nach unten
    2. Dort siehst du die Deutsche Flagge.
    3. Du kannst drauf clicken und "United States" auswählen.


    Jetzt kannst du "Marilyn Manson" in der Suche eingeben und "Heart Shaped Glasses" begutachten. Sobald du aber auf "Kaufen" clickst, wirst du wieder ins Deutsche iTunes weitergeleitet, weil dein Account nur für das Deutsche iTunes gültig ist...


    Wie man dieses Problem beheben kann weiss ich leider nicht . :(

  • Danke und sorry für OT

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • lol
    Ich weiss zwar nicht wirklich was ich dazu sagen soll, weil ich nicht das ganze Musikvideo gesehen habe, aber ich hätte nie gedacht das ich Manson beim Knutschen sehen würde...


    Das will ich nicht sehen :( Das ist voll freaky!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!