Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • eine echt schöne Geschichte. aber die Quelle? Bild?


    Naja in jedem Gerücht steckt ein bisschen Warheit.
    Des mit den kindern war doch von Anfang klar... dumme Nuss


    Was solls wenns mit der Musik und der restlichen Kunst voran geht bin ich durchaus zufreiden :)

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

    Einmal editiert, zuletzt von CharlesMonroe1989 ()

  • Zitat

    Original von CharlesMonroe1989
    eine echt schöne Geschichte. aber die Quelle? Bild?


    Mtv hats auch gesagt also stiiiimts!


    Zitat


    Des mit den kindern war doch von Anfang klar... dumme Nuss


    Ich bin auch gespannt wer von beiden die Bälger bekommt, der arme Taylor, wie soll er nur ohne seinen Daddy aufwachsen...:(:(:(


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • XD mann mann mann......immer das selbe-.- habs aber heute auch tv gesehen, stimmr also wahrscheinlich.

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Wenn Manson wirklich was mit dieser "Schauspielerin" Rachel Evan Wood haben soll und dort mehr als nur Show hintersteckt, dann mache ich mir so langsam Sorgen.


    Hat er sich diese Göre schön getrunken? Da finde ich Dita um einiges hübscher. Auch Lindsay Lohan ist nicht das ware.


    Wahrscheinlich sind diese Gören nur One-Night-Stands für ihn. Ich hoffe es zu mindest.


    Also Mr. Manson halte Abstand von dieser verruchten Jungend ! :grummel:motz

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • MSN berichtet jetzt auch:


    Die beiden haben unter anderem zwei Katzen namens Lily und Aleister und zwei Dackel namens Eva und Greta. Von Teese hat angeblich alle Tiere mitgenommen, als sie aus dem gemeinsamen Haus auszog, und der Rocker vermisst die Katzen am meisten. Ein Insider zur Online-Ausgabe der US-Zeitung "New York Post": "Sie streiten sich um das Sorgerecht für die Katzen - nicht so sehr um die Hunde."

    Hat Manson schon eine Neue?
    Evan Rachel Wood ist angeblich der Grund für Marilyn Mansons Ehe-Aus. Die enge Beziehung zwischen der 19-jährigen "The Missing"-Schauspielerin und dem Rocker soll Dita von Teese dazu gebracht haben, dass sie im letzten Monat (Dezember 06) die Scheidung einreichte. Manson und Wood sind befreundet, seit er sie gebeten hatte, in seinem kommenden Horrorfilm "Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll" mitzuspielen.

    Außerdem posierte sie für ein Aquarell, das Manson gemalt hat. Ein Insider zur US-Zeitschrift "People": "Dita ist todunglücklich, sie hat das nicht kommen sehen. Sein Feiern hat auch zur Trennung beigetragen."

  • Ich finde weder, dass Lindsay Lohan noch diese Wood schlecht aussehen. Ich würde mich jedenfalls über deren Zuneigung nicht beschweren. Allerdings kann ich so gar nicht verstehen, dass sollte es so sein, der schwarze Onkel Dita für die 19 jährige spätpubertierende verlassen hat, die ihn nur benutzt um in die Schlagzeilen zu kommen.


    Wenn die Tante tatsächlich der Grund war, sollte Manson mal darüber nachdenken ob er in Zukunft noch so gescheit in der Gegend rumquatschen will und wird, denn das würde nicht von Intelligenz zeugen.

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

    Einmal editiert, zuletzt von Rostiger Nagel ()

  • Zitat

    Original von Rostiger Nagel
    Ich finde weder, dass Lindsay Lohan noch diese Wood schlecht aussehen. Ich würde mich jedenfalls über deren Zuneigung nicht beschweren. Allerdings kann ich so gar nicht verstehen, dass sollte es so sein, der schwarze Onkel Dita für die 19 jährige spätpubertierende verlassen hat, die ihn nur benutzt um in die Schlagzeilen zu kommen.


    Wenn die Tante tatsächlich der Grund war, sollte Manson mal darüber nachdenken ob er in Zukunft noch so gescheit in der Gegend rumquatschen will und wird, denn das würde nicht von Intelligenz zeugen.


    Genau meine Meinung.


    Schlecht sehen die Dinger nicht aus, zumindest Lindsay :rolleye


    Aber Manson hat bessere Frauen verdient und Dita ist leider eine davon gewesen :(


    Find ich :jap:

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    3 Mal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Hauptsache Marilyn kommt mal aus'm Quark und widmet sich jetzt wieder der Musik, weil er ja nicht mehr blind vor Liebe ist!


    :rock

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    naja,vl färbt er sich die haare auch so blond wie sie und trägt nur mehr jeans und macht sich ne kurzhaarfrisur wie brian molko und.. ach nein ;)


    Ach komm, scheisse sieht er eh aus. :D

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • ...war doch absehbar.


    Jede seiner Beziehungen und Verlobungen, die Hochzeit im Dez 05, alles immer große Inszenierungen, schmachtendes Drama.


    Auf Illusionen, plastischer Chirurgie und einem lückenhaften Echtheitszertifikat kann man halt keine lebenslange Bindung aufbauen.


    Was soll's.


    Für ihn (und jede Frau, die mit ihm zu tun hat und zufällig in sein Schema paßt) wär's ohnehin besser, wenn er sich endlich dazu durchringen könnte zu akzeptieren, daß er schon immer alleine war, alleine ist und auch alleine bleiben wird. Dieses zwanghafte "Ich, Marilyn Manson, suche die richtige Frau, die gut kocht und gleichzeitig mit mir in die Abgründe meines Daseins (und Schlafzimmers) springt!" Gedöhns is no good.


    In einer Tageszeitung stand, daß jetzt sogar eine Sorgerechtsklage ins Haus steht, weil Dita alle Tiere (Hunde und Katzen) mitgenommen hat, als sie kurz vor Weihnachten ausgezogen ist und er nun sehr leidet und die Tiere, insbesondere die Katzen, total vermißt :streicheln


    Tja.

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Na ja, wenn die Hunde und Katzen alles sind, was er vermisst.... Arme Dita. Sie tut mir echt leid. Manson scheint eine ziemliche Midlife Crisis zu haben, wenn er was mit ner 19jährigen anfängt... der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ic h glaube der ist mit allem todunglücklich. Weder mit seinen Frauen klappt es und von seiner Musik scheint er auch gelangweilt zu sein. Irgendwie kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen....

    sira27

  • Zitat

    Original von Ragdoll



    Auf Illusionen, plastischer Chirurgie und einem lückenhaften Echtheitszertifikat kann man halt keine lebenslange Bindung aufbauen.


    LOL... wie lange haste für den Satz geübt :confused :weglach


    Zitat

    Original von Ragdoll


    In einer Tageszeitung stand, daß jetzt sogar eine Sorgerechtsklage ins Haus steht, weil Dita alle Tiere (Hunde und Katzen) mitgenommen hat, als sie kurz vor Weihnachten ausgezogen ist und er nun sehr leidet und die Tiere, insbesondere die Katzen, total vermißt :streicheln


    Tja.


    Steht hier irgendwo auch schon... also aktuell ist das nicht...


    Was ich viel interessanter finde: Hunde und Katzen??
    Beim Onkel Manson war wohl jeden Tag was los, wenn die Katzen aus der Gruft geschossen und von Hunden getrieben sich mit ihren Krallen am Holzsarg festgekrallt haben. :fieseslachen

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!