Beiträge von 666-manu

    Das ist wohl war............
    Aber auf einmal will sie ein Baby? Vor Monaten klang das aber ganz anders. Und Party machte er doch auch schon vorher mit Drogen usw. Jetzt wo sie verheiratet sind fällt ihr das erst auf. Na von mir aus :wall

    Das ist auch nur so ein Satz von der Presse."Er hat nicht mal gemerkt das sie augezogen ist". So ein Satz klingt in diesen Klatschblättern ja immer gut. Genau weiss man doch gar nicht was da vorgefallen ist. Und irgendeiner ist doch immer der Doooofe. Vielleicht kommt dann nächste Woche noch das er sie verkloppt hat.Ich würde da nicht soviel drauf geben und hier niemanden als Assi abstempeln.Sie können halt nicht mehr miteinander. Was solls. Neue Liebe neues Glück!!! :2thumbs

    Nun ich kann dazu nur sagen. Man kann sich auch in 6 Jahren Beziehung weiter entwickeln,und dann hat man sich dann einfach nichts mehr zu sagen.Warum soll das denn bei den beiden anders sein.Vorallem weil sie ja öfters im Rampenlicht stehen.Und vielleicht bekommen sie das alles nicht unter einen Hut. Dann sollte man sich eben trennen.Ich denke er wird sich schon irgendwie Luft machen und es vielleicht in seiner Musik ausdrücken. Na,ja und mit dem Saufen verstehe ich jetzt nicht so. Das tat er doch schon vorher,oder net! Dann warten wir mal auf die nächsten News............... :confused

    Ich glaube es ist egal was Manson macht,es ist für manche eben immer Scheisse!!! Warum seit ihr denn dann eigentlich Manson Fans ??? Und warum sollte er denn keine Liebeslieder machen dürfen.Manson hat da sowiso seine eigenen Vorstellungen.Also wartet doch erst mal ab. ;)

    Warten wir doch erst mal ab wie das Best of Album wird.Man brauch
    es ja nicht kaufen,wenn es einem nicht gefällt.Und dann wird Manson
    ja merken ob er daran was verdient oder nicht.Ich denke aber das trotzdem noch eine DVD folgen wird.Es gab doch jetzt immer
    eine zur Tour,oder? Also lassen wir uns überraschen.



    :rolleye :rolleye :rolleye

    Den Japanern fällt wohl auch nichts mehr gescheites ein.Ich finde
    die Figuren auch total daneben,weil es eben auch nicht zur
    Person passt.Aber bei den Japanern wird es wohl gut ankommen,
    die stehen ja auf KITSCH.


    :doof

    ich kann mich dem nur anschliessen.So ne Komplette DVD mit
    Konzerten,Videos,Interviews usw.das wäre viel schöner als
    ein Duett oder so.Na lassen wir uns überraschen.Ich denke aber das es
    nicht so ankommen wird.


    :ugly

    Ich war auch nicht sonderlich begeistert von Peaches.
    Sie hat sich zwar voll mühe gegeben,aber leider kam es nicht
    so rüber.Ist eben Geschmackssache !!!



    :heul