Beiträge von sira27

    Na ja, wenn die Hunde und Katzen alles sind, was er vermisst.... Arme Dita. Sie tut mir echt leid. Manson scheint eine ziemliche Midlife Crisis zu haben, wenn er was mit ner 19jährigen anfängt... der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ic h glaube der ist mit allem todunglücklich. Weder mit seinen Frauen klappt es und von seiner Musik scheint er auch gelangweilt zu sein. Irgendwie kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen....

    He, wieso werde ich angemotzt, weil ich Manson einen assi genannt habe? Meinungsfreiheit??? Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt. Ich finde er verhält sich halt so, wenn er nicht mal merkt, dass seine Frau ausgezogen ist... da muss man schon arg betrunken sein. Und so ein Verhalten hat auch nichts mit RockStar zu tun, sondern zeigt, dass Manson sein Leben nicht so ganz im Griff hat. So ende.

    Ich finds total schade und hätte das echt nicht geglaubt.... Manson ist ein blöder assi. Der sollte sich mit Britney Spears zusammen in die Entzugsklinik legen, vielleicht wird er dann wieder klar im Kopf.
    Vielleicht raufen sie sich ja wieder zusammen-ich würde es ihnen wünschen.

    Hallo,
    habe ich eben zufällig gefunden. Ist vielleicht nicht so superspannend, aber ich habe gedacht, ich poste es trotzdem.



    Von Teese: «Frauen brauchen keine Kinder»


    Dita von Teese hat angedeutet, dass sie und ihr Ehemann Marilyn Manson vielleicht nie Babys bekommen - weil Kinder ihrer Meinung nach nicht notwendig für eine glückliche Ehe sind.


    Die 34-jährige Variete-Tänzerin hat genug davon, ständig gefragt zu werden, wann sie und der Rocker Eltern werden, und behauptet, dass sie sich vielleicht ganz gegen Kinder entscheiden.


    Von Teese: «Keiner von uns beiden ist bereit dafür. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Kinder haben müssen, um unsere Ehe zu bekräftigen. Ich brauche keine Kinder um zu zeigen, dass ich eine Frau mit einem erfüllten Leben bin.»


    Quelle:http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/10786087

    Na ja, ob sich das nicht wieder jemand nur ausgedacht hat??
    Ich habe vor kurzem in einem Interview von Dita genau das Gegenteil gelesen. Dort sagt sie, dass es hieß Manson würde für sie Zitronentörtchen backen und das sei absoluter Bullshit. Manson würde nicht kochen, nicht aufräumen und auch nicht einkaufen. Der sei ein Rockstar und hätte für Alltagsdinge Leute eingestellt, die das für ihn erledigen.

    Ich finde Ditas Reaktion völlig ok. Wenn zu mir jemand über meinen Mann sagen würde - was will denn die Schlampe mit ihrem langhaarigen Assi - würd´ich auch ausrasten. Das ist Liebe und völlig wurscht ob professionell oder nicht.

    Meine Freundin war bei Rock am Ring und hat nur gemeint, dass "der Marilyn net so wirklich Lust hatte". Bei den News haben sie gesagt, dass Manson vor seinem Auftritt ausgeflippt sei, weil er fotografiert wurde und dies aber verboten war. Und deshalb wollte er den ganzen Auftritt absagen... Sag´mal hat sie der eigentlich noch alle? Ich bin schon seit 8 Jahren Manson Fan, aber was für ein abgedrehter arroganter Idiot. Auch wenn er keinen Bock hat, dann soll er´s wenigstens nicht so zeigen. Immerhin gibt es Fans, die sich seit Wochen auf seinen Auftritt freuen. Gehe morgen nach Basel, da bin ich echt mal gespannt....

    Hab´den "Bericht" bei RTL auch gesehen und war wirklich überrascht, als da sogar ein kurzes Interview mit Dita kam; denn für den Durchschnittsbürger ist sie sicherlich ein no name.
    Übrigens, Dita heiratet zum ersten mal. Ich habe schon vor einiger Zeit mal Interview gelesen, wo sie über ihre Beziehung mit Manson geplaudert hat. Auf jeden Fall meinte sie da, dass sie mit Manson schon nach 3 Monaten zusammen gezogen ist. Irgendwie hatte sie immer pech mit den Männern, bla bla und sei deshalb immer vorsichtig gewesen und aus diesem Grund noch nie verlobt oder verheiratet gewesen. Bei Manson sei sie sich aber 100% sicher, dass er der Richtige ist und deshalb sei sie so schnell bei ihm eingezogen.
    So, das war nun das Wort zum Mittwoch..

    Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen alles Gute. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen und ich könnte mir vorstellen, dass die Ehe hält.
    Ich denke aber nicht, dass er in einer Kirche heiratet. Die werden sich den Standesbeamten in das Schloß bestellen. Mit dem nötigen Kleingeld geht alles..

    Mann mann, was soll das nur??? Egal ob Manson oder sonst wer, es ist immer einfach irgenwelche Sündenböcke für eine verkorkste Erziehung der Eltern zu suchen. Mir fällt da echt nichts mehr, gibt es nichts wichtigeres?? Die sollen mal nach den wahren Gründen suchen. Armer Manson, die Dummheit solcher Menschen hat er echt nicht verdient.

    Es gab ein Interview mit Dita und sie wurde bei ihrer Arbeit begleitet. War ganz ok, aber nicht wahnsinnig aufregend. Manson wurde nur im Nebensatz erwähnt und dass sie halt seine Verlobte ist.
    Außerdem fand ich es sehr beruhigend zu sehen, dass Dita alles andere als pefekt ist und genauso Cellulite und Reiterhosen hat wie viele anderen Frauen auch.
    Die Wiederholung gibts irgendwann am Sonntag.

    Folgendes Interview mit Dita wurde auf manson.us gepostet. Ist aktuell aus dem Daily Star. Finde es ganz unterhaltsam. Viel Spaß beim Lesen.



    FREAKY Marilyn Manson and fiancee Dita Von Teese have put up sparkly
    balls for Christmas . . .and human skeletons.


    The weird decorations have driven the lovers' dachshunds Greta and
    Eva and Devon Rex cats Lily and Aleister crackers.


    "It's a mad house - like the Osbournes' - with them running wild
    like a pack through the house, " laughs Dita, 33, famed for wearing
    16-inch-waist corsets in her raunchy strip shows.


    And it seems that an unruly gang of animals isn't the only thing the
    sin-sational Mansons and the weird Osbournes bond over.


    "Kelly Osbourne always comes to my LA strip shows and we have loads
    of fun, " says Dita, whose button-popping tricks include
    a "champagne bath".


    She adds: "I also performed when they renewed their wedding vows.
    They were sitting next to Manson, with Ozzy sitting there with my
    knickers on his head!"


    Like the Osbournes, it's hard to image pop's answer to Lucifer and
    his saucy lady sitting around the table for a civilised Crimbo
    dinner.


    Instead the wild-eyed icon and burlesque-loving Dita will go on all-
    night absinthe benders.


    "We love the stuff, " purrs Dita, 33.


    "It's amazing how it makes you lose your inhibitions. It's been
    Manson's drink for eight years. He loves it - it gets him nicely
    drunk, without making him lose his head."


    The wildman is famed for his ghoulish white make-up and yellow and
    black tiger-eyes on stage, but fans have always wondered if he's
    like that at home. Surely he has a day off on Christmas Day?


    "He doesn't wear it all the time, " says dominatrix Dita.


    But Christmas is a special occasion . . .


    "Yes. So he'll put a little make-up on when he wants to impress me.


    "He'll put a bit of eyeliner on for me, just the same way as I put
    on red lipstick for him." Ah bless.


    And while the rest of us heave on tracksuits after stuffing
    ourselves, the femme fatale wouldn't touch even a pair of jogging
    bottoms.


    "Manson and I pretty much wear what you see us in around the house -
    but a little less make-up, " she admits. "I've never bought a pair
    of jeans in my life and I've never worn a tracksuit - except for
    fancy dress once at Halloween."


    Even behind closed doors on Christmas Day, Dita wouldn't contemplate
    calling Manson by his real name, Brian Warner.


    "No one calls him Brian apart from his mum and dad, " says Dita.


    "There's no Brian in my life.


    "Fans often shout 'Brian' in the street, but he doesn't react."


    And what will the queen of tease be getting for Christmas?


    "Usually Manson gets me Agent Provocateur lingerie, diamonds or
    something extremely romantic, " coos the raven-haired saucepot.


    Winter is the pale faced couple's favourite season - they hate sun
    and prefer to play at night.


    "Having some crappy tan is just so average, " Dita sneers. "Maybe a
    nude moonlight bath is the way forward."


    So the dark double act will stay in the shadows this Christmas to
    plan their spring wedding.


    "It won't be a traditional ceremony and I'm not going to wear white,
    black or red - or anything big and puffy, " she declares.


    Somehow, we can't quite picture you in a meringue either Dita!

    Ich fand das mal richtig cool. Manson halbwegs privat. So habe ich ihn noch nie gesehen. Ist halt auch nur ein Mensch, gelle?? Das Wachbleiben hat sich echt gelohnt. Heike Makatsch hat sich auch sichtlich "wohl gefühlt". Auch wenn ich die Musik von Peaches grausam finde, ist die ja ziemlich locker drauf und war richtig sympatisch.