Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • Marilyn Manson: Dita von Teese will die Scheidung


    Die New York Post berichtet von einem unschönen Start ins neue Jahr für Marilyn Manson: Dita von Teese habe nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung eingereicht.


    Los Angeles (ebi) - Sie liebe das Strippen, meinte Dita von Teese kürzlich. Wer hätte es gedacht. Und Marilyn Manson soll nicht nur einmal eifersüchtig gewesen sein. Wie dem auch sei, nach nur einem Jahr Ehe scheint es mit der Liebe vorbei zu sein. Das Glamour-Pin Up-Girl reichte die Scheidung ein, glaubt man der New York Post.


    Die Boulevard-Postille berichtet, Manson werde heute in Los Angeles, wo er an einer neuen Platte arbeitet, mit den Papieren konfrontiert. Dita habe die Scheidung noch vor Weihnachten beantragt und gebe die bewährten "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund an.


    "Sie liebte ihn, aber er hat einfach zu viele Dämonen und hat nicht mehr reagiert. Sie wollte mit ihm über die Scheidung reden und ist auch ausgezogen, aber er hat es nicht mal bemerkt", zitiert das Blatt einen anonymen "Freund". Manson habe ein "unglückliches Jahr" hinter sich und viel getrunken - sehr zu Ditas Missfallen, heißt es weiter.





    quelle: laut.de



    :confused

    Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

  • Kann man den Thread bitte in "Dita möchte sich scheiden lassen!" ändern?
    Ich denke nämlich nicht, dass wir darüber urteilen sollten ob es Dita generell Freude bereited sich scheiden zu lassen.

    '


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


    .

  • Zitat

    Original von Marilyn15
    cooooooooooooooooooooooooooooooooool...ich konnte den paradiesvogel eh nie leiden. ^^


    Manson oder Dita? :D

    Austria Wien Forever

  • naja offensichtlich meinen die meisten (ob sie damit recht haben oder nicht mag ich nicht zu beurteilen) das Dita Mansons Musikstil und richtung sehr beeinflusst! was wohl sicher zum teil auch stimmen mag....
    und sie hoffen halt das wenn diese beziehung zu ende geht wieder holy wood oder antichrist zeiten zurückkommen! was ich extrem anzweifle! *g*

    Austria Wien Forever

  • ich denk das könnt schon stimmen. sowas ernstes werden die sich doch nicht aus der nase ziehen,.. da muß ein wahrer kern sein.



    @Ernest: hi, .. auf unserem forum reagiert fast keiner auf die nachrichten *g*

  • Zitat

    Original von _Mary_@Ernest: hi, .. auf unserem forum reagiert fast keiner auf die nachrichten *g*


    wieso wundert mich das jetzt nicht? *gg*

    Austria Wien Forever

  • :weinen Das tut mir ja richtig leid. So richtig vorstellen kann ich es mir nicht und wenn jeder meint , dass dies gut für das neue Album währe, dem kann ich nur widersprechen, weil er 2 Songs für Dita gemacht hat, dies würde bedeuten dass die Platte irgendwie verändert werden muss um diese 2 Songs wieder zu fühlen es sei denn er lässt beide songs auf der Platte drauf.
    Naja, ich finnde es richtig traurig, ich hätte ihnen eine glückliche ehe gewünscht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!