Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • Zitat

    Original von .:Schwarz:.


    genau X( *auf album wart*


    stimmt das mit dem alkoholproblem?


    Woher sollen wir das denn wissen, lies halt den Thread durch.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Das ist auch nur so ein Satz von der Presse."Er hat nicht mal gemerkt das sie augezogen ist". So ein Satz klingt in diesen Klatschblättern ja immer gut. Genau weiss man doch gar nicht was da vorgefallen ist. Und irgendeiner ist doch immer der Doooofe. Vielleicht kommt dann nächste Woche noch das er sie verkloppt hat.Ich würde da nicht soviel drauf geben und hier niemanden als Assi abstempeln.Sie können halt nicht mehr miteinander. Was solls. Neue Liebe neues Glück!!! :2thumbs

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • Zitat

    Original von .:Schwarz:.
    genau X( *auf album wart*
    stimmt das mit dem alkoholproblem?


    was, neues album? wann kommt das denn? :weglach :weglach :weglach sorry das musste sein xD




    Zitat

    Original von 666-manu
    Das ist auch nur so ein Satz von der Presse."Er hat nicht mal gemerkt das sie augezogen ist". So ein Satz klingt in diesen Klatschblättern ja immer gut.


    wo se recht hat...

    spieß voran, drauf und dran

    Einmal editiert, zuletzt von Andichrist ()

  • Zitat

    Original von AndyBar
    Glaub ich bin ein wenig naiv, ich hab gedacht das hält sehr sehr lange...aber egal, dann werden seine nächsten Projekte wieder wütender und aggressiver!


    Das bleibt noch sehr abzuwarten...!
    Mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass er die anscheinend bisher fertigen Songs aus diesem Grund über den Haufen werfen wird.

  • Zitat

    Original von The New Shit
    Jeder schreibt hier was von "äh ich will den Antichrist oder Holy Wood Ära wieder haben" Ich finnde das so richtig affig, er muss sich ja irgendwie weiterentwickeln es ist schon klar dass er nicht mehr so "wütend" ist wie frühers, aber Dita hat im Gründe musikalisch nichts mit ihm zu tun, besonders wenn man daran denkt dass er Dita vernachlässigt hat.
    Wer aber fleissig mitgehört hat, hat vielleicht gemerkt dass sich musikalisch etwas getan hat - ganz egal ob es schlechter oder besser geworden ist. Ich persöhnlich denke dass es keine schlechte Musik von Manson gab weil es immer sehr gut produziert wurde. Aber mal ehrlich ACSS war ja nicht so toll - klar gab es ein paar Tracks die bis heute noch legendär sind, aber es wird Zeit was neues zu machen und sich weiterzu bewegen (wobei ich Holy Wood als eines seiner besten Platten halte). Richtig schlecht währe es wenn er mit Hip Hop einflüssen zurückkommen würde, dann währe es für mich an der Zeit mich zu verabschieden, wobei ich nicht damit rechne.


    *g*, Manson und hip hop, oh my god. das wäre das schrecklichste was es geben würde. :rolleye, er soll da bleiben was er zuletzt gemacht hat. und das war gar nicht mal so schlecht, seine letzten alben... :)
    lg dark~world

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • Zitat

    Original von dark~world


    *g*, Manson und hip hop, oh my god. das wäre das schrecklichste was es geben würde. :rolleye, er soll da bleiben was er zuletzt gemacht hat. und das war gar nicht mal so schlecht, seine letzten alben... :)
    lg dark~world



    ich sag nur eminem und manson

  • Zitat

    Original von tony trujillo



    ich sag nur eminem und manson


    Ja er hat doch nur im Hintergrund gesungen, und wenn die beiden befreundet sind :confused

    I wish I could sleep
    Of but I can't lay on my back
    because there's a knife
    Pain for everyday that I've known you
    when you want it
    it goes away too fast
    when you hate it
    it always seems to last
    Songtext but just remember
    when you think you're free
    the crack inside your fucking heart is me


    I Love My Schatzi soooo much. Everybody must to know it ;)
    :stolz
    :laola


    MANSON FOREVER
    :blasen<--mein lieblingssmilie ^^.

  • hmm naja ich persönlich mag eher die alten alben von manson so bis holywood, aber das is erstma egal....ich denke nicht das er auf hiphop zurückgrreifen wird und wegen der Scheidung wird er auch nicht auf einma nen total knall bekommen und gleich andere musik machen....vielleicht is das auch alles nur PR damit die Kohle mal wieder nen bissel fließt

  • Zitat

    Original von Dracula


    Das bleibt noch sehr abzuwarten...!
    Mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass er die anscheinend bisher fertigen Songs aus diesem Grund über den Haufen werfen wird.




    Mit den nächsten Projekten meinte ich auch garnicht das Album...glaub auch nicht das er den Film deswegen umschreiben wird... :weglach

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • Hip Hop Einflüsse hast doch schon auf GAOG, neu wär das nicht mehr. Ich find den Stil dieser Demo-CD (Name vergessen) nicht schlecht, aber das war wohl der Vorläufer zu GAOG.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Ich find den Stil dieser Demo-CD (Name vergessen) nicht schlecht, aber das war wohl der Vorläufer zu GAOG.


    sie war nicht von marilyn manson.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • dead god, promo ep von tim skold. auch zu finden als "marilyn manson - golden age of grotesque promo ep", was natürlich kompletter schwachsinn ist.


    lohnt sich aber nicht, vielleicht ein guter song (von 6), sonst eher gähn.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von AndyBar


    Mit den nächsten Projekten meinte ich auch garnicht das Album...glaub auch nicht das er den Film deswegen umschreiben wird... :weglach


    Ahja? Und was sind dann in deinen Augen Projekte, wenn nicht Film oder Album?
    Also mal über´n roten Teppich hüpfen ist für mich kein Projekt. :rolleye

  • Darum verließ die schöne Dita von Teese Schock-Rocker Marilyn Manson
    ER machte Party, SIE wollte ein Baby


    ... und auf Drogen dachte Marilyn, die Putzfrau wolle ihn umbringen


    Partys, Drogen, Exzesse ohne Ende. So sah die Ehe von Strip-Ikone Dita von Teese (34) und Schock-Rocker Marilyn Manson (38) in Wirklichkeit aus. Von gemütlichem Familienleben keine Spur...


    Nächtelang soll der schräge Vogel wach geblieben sein, sich Drogen reingepfiffen haben, bis er übelste Halluzinationen bekam. Die britische „Sun“ zitiert einen Freund des Paares, der das ganze Drama miterlebt hat.


    „Dita hatte einfach genug von seinem wilden Partyleben. Er wurde von den Drogen richtig paranoid. Irgendwann dachte er sogar, die Putzfrau wolle ihn umbringen.“


    Ob Dita am Ende vielleicht sogar Angst vor ihrem eigenen Mann hatte?


    So richtig genervt hat sie aber wohl die Tatsache, dass nachts ständig Kumpels von Marilyn im trauten Heim anriefen und zum Saufen vorbei kamen. Auch Party-Göre Lindsay Lohan (20) soll dabei gewesen sein. Dita soll noch versucht haben, die Notbremse zu ziehen. Nach dem Motto: Entweder hörst du auf zu feiern oder ich verlasse dich. Bloß bekam sie keine Reaktion von ihrem Grusel-Gatten.


    Da war Marilyn wohl wieder im Zwiegespräch mit der Alkohol-Fee...


    Dabei wollte Dita ernsthaft eine Familie mit dem Schock-Rocker gründen. „Sie wollte ein ruhigeres Leben und ein Baby“, sagt die Info-Quelle der „Sun“. Doch er machte Party. Marilyn Manson ändern, dass ist selbst der sexy Strip-Künstlerin nicht gelungen.


    Quelle: Bild.de

  • Das ist wohl war............
    Aber auf einmal will sie ein Baby? Vor Monaten klang das aber ganz anders. Und Party machte er doch auch schon vorher mit Drogen usw. Jetzt wo sie verheiratet sind fällt ihr das erst auf. Na von mir aus :wall

    Gut ist,was du magst,böse,was du nicht magst

  • ladies und gentlemen, weiter gehts mit mansons soap opera:


    Marilyn Manson: Neue Freundin und Streit mit Dita
    Eine 19-jährige Schauspielerin soll an Dita von Teeses Trennung von Marilyn Manson nicht ganz unschuldig sein. Zudem bahnt sich ein Streit über das Sorgerecht der gemeinsamen Haustiere an.


    Los Angeles (ebi) - Marilyn Manson sei bereits seit längerem mit Schauspielerin Rachel Evan Wood (<- link) liiert, berichtet das People-Magazin. Sollte es sich bei der 19-Jährigen tatsächlich um einen jener "Dämonen" Mansons handeln, die Dita von Teese als Trennungsgrund angibt, könnten sie Mansons Alkoholkonsum und Partysucht viel weniger auf die Palme gebracht haben, als sie zugibt. Von Teese hatte kurz vor Weihnachten nach einjähriger Ehe die Scheidung eingereicht.


    Manson und Wood seien schon länger befreundet, heißt es. Der Dunkelrocker hatte ihr eine Rolle in seinem kommenden Horrorstreifen "Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll" angeboten. Zudem habe sie für seine Aquarelle posiert.


    Derweil berichtet die New York Post, dass sich zwischen Manson und Dita ein Streit über den Verbleib der gemeinsamen Haustiere, mehrere Katzen und zwei Dackel, anbahnt. Dita habe die Tiere bei ihrem Auszug mitgenommen, was Marilyn gar nicht gefallen habe. Besonders die Katzen vermisse er sehr.


    laut.de

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • huiiii fast 20 jahre unterschied zwischen den beiden :D


    naja was wirklich GENAU der grund ist und wie das alles genau war werden wohl nur die beiden 100%ig wissen!
    diese sogenannten freunde, die dann immer auspacken....
    die wollen wahrscheinlich selber nur bekannt werden denn warum sollte ein echter freund dann alles preisgeben?

    Austria Wien Forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!