Beiträge von tony trujillo

    Zitat

    Original von joker


    ah, ein neuer kandidat für die deppenkrone. 6 lieder hast schon gehört vom neuen album? fein! wie hiessen die denn so, "the point" oder "dead god"? herzlichen glückwunsch. und heart shaped box ist ein scheiss lied hast recht, keine ahnung was kurt sich dabei gedacht hat.


    kuck einfach mal bei limewire emule usw dürch
    da wirste lieder finden vom neuen album

    habn paar lieder jetz gehört vom neuen album muss sagen is alles ziemlich depri also alle lieder hab ich noch net gehört aber bis jetz ca 6 also ich find das album an sich ganz oka bis auf heart shaped box aber es kommt nicht an die guten alten manson zeiten ran was vielecht auch ganz gut so is aber ich werd mir das album aufjedenfall kaufen

    Zitat

    Original von blackcoma24
    Auf der Manson Webseite sind ja die Tourdaten aktualisiert worden.


    Hat jemand das Konzert in Dortmund dort entdecken können? :confused


    Oder bin ich blind? :wildeaugen



    26.02.07 SHOW AM 26.06. IN DORTMUND

    Wir haben es schon angekündigt: Der Meister der Provokation schickt sich endlich wieder an, uns zu beweisen, dass er im Rockzirkus gefehlt hat. Aber Erlösung ist in Sicht, denn im Frühjahr erscheint sein neues Album "Eat Me, Drink Me"
    Außerdem wird er das diesjährige Hurricane/Southside Festival vom 22.-24.6.07 ordentlich durcheinander wirbeln und das Nachbeben wird's dann am 26.06. in Dortmund geben, wenn er eine Solo-Show spielt. Der Vorverkauf startet am 24.02., also sichert euch schnell ein Ticket.



    das steht auf der deutschen seite also spielt er in dortmund

    Zitat

    Original von The Nobody
    wie slayer aufm pop am ring?
    was soll den der Mist
    die sollen gefälligst nach Wacken kommen


    ja irgendwie find ichs schade das slayer und korn net zu wacken kommen also mh mal sehen wegen dem geld
    weil marilyn manson geh ich wahrscheinlich doch lieber so ein konzert an statt bei rock am ring

    Zitat

    Original von Shade
    Linkin Park … Headliner … irgendwie passt das überhaupt nicht zusammen. :D
    Das Festival ist seit zwei Jahren gestorben. Immer mehr Idioten, miserable Organisation, doofes Gelände und immer die selben ach so tollen Bands.


    das is mir ziemlich egal eigentlich haupsache es kommen slayer manson und korn will die endlich mal live sehen
    am besten wärs wen jetz noch metallica motörhead und mayhem stormlord und placebo kommen würden dan wär ich glücklich aber naja muss dan mal geld sparen

    Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Ich hab von einem Vetter gehört, dass Manson jetzt auf deutschen Hip Hop macht. Die Band wurde umbenannt in AGGRO Braunau und das Album heißt "Aggro Ansage No. '39 - Bombenstimmung in Polen".
    Außerdem spielt Dieter Bohlen zweite Gitarre.


    ja war grad auch in den rtl news

    ich hab grad mtv gekuckt und da kam long hard road out of hell aber in nem neuen sound neues video irgendwie und da standt mein album spawn oder so the new album is das irgendwie das neue album oder was

    Zitat

    Original von dark~world


    *g*, Manson und hip hop, oh my god. das wäre das schrecklichste was es geben würde. :rolleye, er soll da bleiben was er zuletzt gemacht hat. und das war gar nicht mal so schlecht, seine letzten alben... :)
    lg dark~world



    ich sag nur eminem und manson

    so meine meinung mal
    auf der einen seite irgendwie richtig traurig aber das mitm eifersüchtig war glaubich net so der grund aber ich weis es nicht


    naja ich hoff nur irgendwie das seine musik jetz besser wird aber ich glaub an dita lag das jetz net so stark

    ja geld is wirklich naja aber ich hab 100 euro und das is schonmal für wacken brauch dan noch zug geld krig ich aber schon



    und dan brauch ich noch mein geld für mein schlagzeug also muss ich mal sparen