Dita möchte sich scheiden lassen?!

  • das war doch klar dass das passiert....die haben doch irgendwie nicht zusammengepasst,sie die society-tussi und unser manson.wundert mich trotzdem, ein bischen länger hätten sie es doch noch miteinander aushalten können, die waren doch sooooo verliebt...

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • da das thema "neues album" wieder angesprochen wurde...
    also wenn er wirklich 2 songs allein für sie geschrieben hat auf dem album bedeutet das nun 2 unterschiedliche dinge! entweder is das album um 2 titel kürzer oder es zögert sich die veröffentlichung nur noch weiter hinaus!
    find ich beides nicht positiv *grml*

    Austria Wien Forever

    Einmal editiert, zuletzt von ErnestDadamax ()

  • Zitat

    Original von ogop
    bitte nicht schon wieder das thema neues album!!!!


    ja sorry aber ers n künstler und nicht mein freund also is klar was mich mehr tangiert :D


    aber schon ok...btt ^^

    Austria Wien Forever

  • find es nicht besonders schlimm dass sie sich getrennt haben. Kam mir sowieso etwas komisch vor (Manson+heiraten=hä?). Aber was solls. Denke es geht mit Manson weiter und dass es seine Richtung jetzt wieder ändert fänd ich zwar schön aber nicht besonders realitätsnah. alles in allem: Wen interessieren vergangene Zeiten

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Na ja ich finds schon irgendwie traurig, fand die beiden haben von außen gesehen sehr gut zusammengepasst, bin doch sehr überrascht. Übrigens glaub ich, dass sich das Album jetzt noch mehr verschiebt, sone Scheisse.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Heute bei Taff haben sie Dita erst als neuen Trendsetter gezeigt und wie toll sie ist. Ihr Style wird halt zum Trend 2007. Man hört ja jetzt oft in den Medien ihren Namen....ist mir nur so aufgefallen...und dann plötzlich sagen sie bei den Prominews, dass sie sich von Manson scheiden lassen will *schock*.


    Na ja, ich kanns nicht beurteilen, ich kenn sie nicht wirklich und ich weiß nicht wie Manson privat ist. Ich fands nur gerade so komisch, weil sie jetzt so beliebt ist und jeder sie mag und nun will sie die Trennung...



    Also ist aber schon traurig, wenn die sich trennen. Ich mag Dita eigentlich, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie durchtrieben ist (so wie fast jede Frau :D). Vielleicht passt der gute alte Mary nicht mehr in ihr Konzept, immerhin ist sie ja nun "in". Who knows.


    Wurde überhaupt schon was offiziell bestätigt?

  • Boah, gibt`s hier keinen Manson-Geburtstags-Thread??


    Naja, wenn doch, sory Leute, ja?


    Und wenn wirklich nicht...SCHÄMT EUCH!!!


    So und nachdem ich seit Monaten, gar Jahren das erste Mal wieder hiervorbeischaue, dann nur aus dem einzigen Grund:




    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARILYN MANSON!!! Kratze bitte nicht vorzeitig ab, denn deine Fans wollen noch ein paar künstlerische Äußerungen von dir in jedweder Form genießen können bevor du dich gänzlich aus dem Geschäft verabschiedest!!


    _die Christiane_

    APPLE OF SODOM
    I found the center of fruit is late, It is the center of truth today, Cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I found the center of fruit is late, Is the center of truth today, I cut the apple in two,Oh, I pray it isn't true, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I drained my heart and burn my soul, I trained the core to stop my growth, I pray to die in space, to cover me in snow, to cover me in snow, cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too,cover me in snow, I'm dying, I hope you're dying too(7x) Take this from me, (hate me, hate me,) Take this from me, (hate me, hate me,) 1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,1, 2, 3, he is a speed bump mannequin,1, 2, 3, he can't move just stand still,I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, I've got something you can never eat, [repeat till fade]

  • Fand schon dass sie ganz gut zusammen passten.
    Zumindest optisch, geistig waren sie meiner Meinung nach Gegensätze...und nein, Gegensätze ziehen sich nicht an!^^

  • Hmh... und ich dachte, das wäre mal nicht eine von diesen typischen 1-Jahres-Promiehen - wie man sich täuschen kann! Irgendwie schon schade... um noch mal auf das mit dem Neid zurückzukommen, kann ich in einer Art schon verstehen, is ja ganz natürlich eifersüchtig zu sein ... aber damit hätte er schon rechnen müssen :confused


    Allgemein einfach schade. Drück ihm die Daumen, dass es mit der Nächsten (sollte es eine geben) besser funktioniert!

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • waa???? naja, die new york post is ja nicht gerade seriös.... abner scahde wärs*heul*

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • hehe... ich sag dazu nur eins: YEEEEEHAWWWW....
    :freu: :freu: :freu:

    "The less people understand you, the smarter they think you are."
    -Marilyn Manson


    "There is a beast in man that should be exercised, not exorcised."
    -Anton Szandor LaVey



    "And if I were a naughty little boy, the idea is to spank me into good behavior?"
    -Marquis de Sade

  • Naaaa klasse.... bravo. Manson tut mir leid -.- Ich hätte den beiden wirklich eine schöne Ehe gewünscht, auch wenn die beiden in meinen Augen eher paradox waren...
    Trotz tollem "Geburtstagsgeschenk": Happy Birthday, Mr. Manson, deine Fans stehen an deiner Seite (auch wenn du das niemals lesen wirst ;-P )


    @ ogop: Was wollen wir mehr, hm? :fieseslachen:weglach

  • och nee, die waren doch so n süsses paar.
    also, ich seh da 2 möglichkeiten:
    - dita hat manson nur geheiratet, damit sie ins rampenlicht kommt, und lässt ihn jetzt fallen, weil sie ja nun selbst berühmt ist.
    - er ist wirklich son säufer, was aber auch heissen würde, dass dita ihm eher helfen sollte, anstatt abzuhauen.

    *~* Wenn der Draht sie nicht zu ihrem Geliebten führt, kann sie sich immer noch daran erhängen. *~*


    wat zum reinmalen

  • NEIN!!!!!!!!!!!!! die waren für mich so ein traumehepaar. ich find beide toll.....ach mensch. mir tut ja och mnason leid. das zu seinem birthday.... :(
    aba dita wird schon ihre gründe ham....
    --->und ich glaube ni, dass dita das nur gemacht um berühmt zu werden. immerhin waren sie doch shcon vor der ehe 5 jahre oda so zusammen.

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

    Einmal editiert, zuletzt von manson-girl ()

  • ^^ hey, die teure Hochzeit hat sich wenigstens ausgezahlt für das Jährchen Ehe.


    Ich kann jeden Tag nur zu einer Person nett sein.
    Heute ist nicht Dein Tag.


    Morgen siehts auch nicht besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!