Beiträge von CaNdYgIrL69

    Heute bei Taff haben sie Dita erst als neuen Trendsetter gezeigt und wie toll sie ist. Ihr Style wird halt zum Trend 2007. Man hört ja jetzt oft in den Medien ihren Namen....ist mir nur so aufgefallen...und dann plötzlich sagen sie bei den Prominews, dass sie sich von Manson scheiden lassen will *schock*.


    Na ja, ich kanns nicht beurteilen, ich kenn sie nicht wirklich und ich weiß nicht wie Manson privat ist. Ich fands nur gerade so komisch, weil sie jetzt so beliebt ist und jeder sie mag und nun will sie die Trennung...



    Also ist aber schon traurig, wenn die sich trennen. Ich mag Dita eigentlich, obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie durchtrieben ist (so wie fast jede Frau :D). Vielleicht passt der gute alte Mary nicht mehr in ihr Konzept, immerhin ist sie ja nun "in". Who knows.


    Wurde überhaupt schon was offiziell bestätigt?

    Also ich freu mich aufs neue Album. Ich bin gespannt wie es so wird. Auch wenn es schlechter sein sollte als zum ACSS, was soll's. Es heißt ja dann trotzdem nicht, dass es gleich scheiße ist.
    Klar, ist GAOG anders als Holy Wood oder Antichrist Superstar, aber ich finde es trotzdem noch sehr gut. Ich höre mir die CD gerne an, auch wenn ich die alten Sachen lieber mag.


    Liebeslieder können übrigens sehr schön sein, wenn sie nicht ganz zu ktischig sind. Es gibt ja auch "böse" Liebeslieder ;) :D


    Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Noch ist das Album ja noch nicht draußen!

    Also ich bin ja eh ein Duftfetischist...also daher finde ich es jetzt gar nicht so schlecht, wenn er ein Parfum aufm Markt bringt. Hoffentlich riecht es gut...:) Wenn nicht, soll er den Scheiß behalten. Aber erstmal abwarten.
    Und warum soll man sich jetzt darüber aufregen, der Mann kann machen was er will. Ob's gut ist ist natürlich eine andere Sache ;)!

    Ich find's interessant, dass ein Mensch auf einmal so anders aussehen kann. Na ja, besonder appetitlich sieht das ja nun leider nicht aus, aber ich find's so ganz lustig.

    Die Tickets für Hamburg kann man übrigens nur über den Radiosender N-Joy gewinnen. Also kann ich HH also vergessen. Na ja, aber so ärgern tut es mich auch nicht. Ich find das voll blöd, dass man das nur über so einen komischen Kinderradiosender gewinnen kann. Aber was soll's! :wall

    Ich war letztes Jahr aufm Zillo. Einige Bands dort haben mir sehr gut gefallen (London After Midnight waren der Hauptgrund warum ich da war!), aber dieses Jahr fehlte einfach das Highlight. Da geh ich doch lieber zum Mera Luna.

    Zitat

    Original von KiddieGrinder
    CaNdYgIrL69 zustimmt


    Wenn ich eins gewinnen würde, würde ich auch hingehen.....aber kaufen muss nicht sein. Erstens wären die bestimmt teuer und zweitens mag ich die Band dafür im Moment bzw. seid nem guten Jahr zu wenig.Die letzen 2 Alben waren einfach zu s******



    Ich war ja auch letztes Jahr auf zwei Konzerten in HH, eins war wirklihc ganz OK (Ville hatte gute Laune), das andere...na ja...
    Momemtan nervt mich HIM ehrlich gesagt nur noch. Aber mal gucken, wenn ich wirklich ein Ticket gewinnen würde, dann würde ich mich auch freuen. Leider gibt es noch keine Infos wann und wo man die Tickets gewinnen kann.

    Ich glaub für das Konzert in HH kann man nur Tickets gewinnen, also nicht kaufen. Das soll so was ähnliches werden wir 2003 in Hamburg.
    Wenn ich ein Ticket gewinnen sollte, dann würde ich hingehen, aber momentan finde ich die Band einfach zu scheiße um dafür noch Geld auszugeben. Aber mal gucken wie das neue Album wird.

    Zitat

    Original von The New Shit
    der Film an sich hat mir nicht gefallen, aber Manson als Transe ist es wert!!!!


    Weiss jemand wo man Bilder davon sehen kann? Ich würde nämlich gerne mal Marilyn als Transe sehen...

    Also geh ich da jetzt hin oder nicht....


    Aber wenn das ein Festival ist, dann spielen da ja noch andere Bands und dann ist das ja wirkliches MM Konzert...aber auf der anderen Seite steht da "exklusive Ostshow" und da es sich um ein special handelt...hmm...ich weiß nicht...ich warte wohl lieber auf mehr infos.