Beiträge von Mailyn

    naaa, so toll find ich die bands jetzt nich so...paar davon - die, die mir gefallen - sind selbst bei dem kleinen festival, auf das ich nächsten monat geh...von dem her :D

    So, ich möchte mal wieder das Thema marilynmanson.com aufreissen ;)


    manson sagt da am anfang so ungefähr: "Ahead, I should mention that we had decided that this homeside is a little special [...] adults will not be permitted to this [...]"


    gibt es schon einen thread dazu oder weiss jemand, was er da sagt und was da noch so alles gesagt wird?


    MfG
    Mailyn

    Hi,
    War zufällig jemand bei Rock am Härtsfeldsee? Das war endgeil! Alice Cooper hat 'ne hammer Show gemacht...vor allem am Anfang, als er auf das Dach seines Busses gestiegen ist und ne Show gemacht hat :2thumbs


    Mfg
    Mailyn

    omg, ich muss erstma schaun, wo ARTE is...guck ich normal nie an *gähn* total der verpeilte sender...


    Gib's davon ne Wiederholung? Weil Heute Abend ist echt sehr, sehr schlecht... :rolleye

    Mh, ich hab mir da 'nen Tinnitus geholt. (Knalltrauma -> Ohrgeräusche)
    24 Stunden ein Piepen im Ohr - ein leben lang-, nur weil ich dat zu laut gehört habe...na ja, schicksal. :wall

    na ja, das ist nicht gerade mein musikgeschmack. da hör ich lieber weiter manson ;)


    Hier könnt ihr kostenlose, legale ^^ Hörbeispiele hören. :D


    mfg
    mailyn

    Respekt, nur leider kann ich brians genuschle mal wieder nicht wirklich gut verstehen :rolleye


    Na ja, aber die Nachricht über die 2 LPs, die dieses Jahr rauskommen sollen, ist doch sehr erfreulich :D



    Greez

    Les dir den Artikel über die Pressekonferrenz durch! Der Film hat bisher nur Drehbuch und Rollen... sonst steht noch fast gar nichts fest.... hat Manson zumindest auf der Konferrenz gesacht :P

    Also:


    1. Auf dem Bild kann man ganz klar Einschlaglöcher in seinen Händen erkennen => Kreuzigung => Das Blut bildet sein MM-Zeichen.


    2. Das kreisförmige Logo in der Mitte des Bildes erinnert stark an ein verbogenes Hexogramm! (Wieder in MM-Form)


    3. Dieses Blatt Papier unter seinem Kinn KÖNNTE ein Teil aus der Bibel sein?


    4. Manson hat eine Totenkopfbärenfellmütze der Husaren auf, die er auch schon auf dem "Guns, God & Governmen" Welttourneeauftritt beim Ozzfest 2001 getragen hat!!!
    "Die Totenkopf Husaren sind in Preußen, heutiges Deutschland, entstanden und können als Vorläufer im deutschen Militär zur Nazi Schutzstaffel (SS) Totenkopf Schwadron gesehen werden." (kopiert)


    5. Vielleicht symbolisieren die Dolche um Manson's Kopf den Dornkranz, den Jesus getragen haben soll => Leiden, Schmerz


    6. Zu beachten ist auch, dass Manson eine Maske aufhat!


    Ps: Fehldeutungen bitte verbessern! :D


    MfG
    Mailyn

    also nach nem interview zu schließen wollte manson uns noch vor nem monat ma schön auf das neue album warten lassen. Und stattdessen an seinem phanta... dings rumbasteln löl


    Aba nach dem Bericht von MTV.com soll sich das ja geändert haben :confused


    *Auf_schlauch_steh*


    Greez
    Mailyn