Dita über Kinderpläne

  • Hallo,
    habe ich eben zufällig gefunden. Ist vielleicht nicht so superspannend, aber ich habe gedacht, ich poste es trotzdem.



    Von Teese: «Frauen brauchen keine Kinder»


    Dita von Teese hat angedeutet, dass sie und ihr Ehemann Marilyn Manson vielleicht nie Babys bekommen - weil Kinder ihrer Meinung nach nicht notwendig für eine glückliche Ehe sind.


    Die 34-jährige Variete-Tänzerin hat genug davon, ständig gefragt zu werden, wann sie und der Rocker Eltern werden, und behauptet, dass sie sich vielleicht ganz gegen Kinder entscheiden.


    Von Teese: «Keiner von uns beiden ist bereit dafür. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Kinder haben müssen, um unsere Ehe zu bekräftigen. Ich brauche keine Kinder um zu zeigen, dass ich eine Frau mit einem erfüllten Leben bin.»


    Quelle:http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/10786087

    sira27

  • Hallo,



    Kinder bzw. Babys sind schon sehr süß.


    Ich mag Babys, die sind so knuffig. :)


    Aber ich kann mir nen kleinen Manson oder ne kleine Dita auch nicht vorstellen.


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Hmmmh... da hat Dita wohl Recht, Kinder müssen nicht sein, und wenn sie meinen - es ist ihre Entscheidung. Mir würd das ewige Fragen auch auf den Wecker gehen...

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Ich möchte schon ganz gerne irgendwann mal eine Famillie mit Kindern haben. Aber ich sage mir immer: "Das Kind soll kommen, wann man auch bereit dafür ist". In Zeiten von Aids kann man ja nie vorsichtig genug zu sein, denn ich habe früher immer die Meinung gehabt "Das Kind soll kommen, wann es eben kommt". Aber das geht in der heutigen Zeit nicht mehr.


    Naja. Ich will jedenfalls irgendwann Vater werden. Aber noch viel mehr freue ich mich darauf, irgendwann nämlich Opa zu sein. Das ist eine schöne Vorstellung, wie ich finde.

  • Muss Dita auch recht geben. Manche Frauen wollen ja nur ein Kind, weil ihnen in der Partnerschaft irgendwas fehlt oder sie den Partner an sich binden wollen. Naja es geht auch ohne. Ich selber würde später jedoch auch gerne Kinder haben.

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Ich finde das Kinder gar nicht zu Manson und Dita passen würden. Nicht dass sie das mit der Erziehung nicht hinkriegen würden, sondern vom Lebensstil her. Ich find die Entscheidung gut.... irgendwie. Obwohl ich Kinder auch voll schnuffig finde.... :)

  • Ihr habt sehr gute Ansichten wie ich finde. Aber ich will noch einen draufsetzen:


    Mir wäre es lieber wenn Individuen wie z.B. Manson und Dita Kinder kriegen würden, als so ein Arschloch wie George W.Bush. Oder noch besser: George Bush. Dann hätten wir nämlich nicht George W. Bush ;)

  • aber wirklich! was diese armen kinder alles durchmachen müssten. manson als vaddi stell ich mir lustig vor aber dita als mutter? das ist insofern schon unlogisch weil die ihren perfekten körper nicht ruinieren wollen würde. und mit schwangerschaftsbauch kann sie nicht auftreten und das prinzip ist doch klar keine auftritte = kein geld und die dita versucht son bisschen zu zeigen das sie nich vom manson abhängig ist, das scheint zumindest manchmal so

  • Wäre sein Sohn überhaupt würdig auf die Wlet zu kommen oder müsste er da erst seine Filme sehen?

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • Mir fällt ein Stein vom Herzen, die überschrift hat mich sehr erschreckt, ich bin sowieso dafür, dass Dita aus Mansons Leben verschwinden sollte, die ist nicht gut für ihn :wall

    Mit freundlichen Grüßen


  • find ich auch^^

    Løve breeds Suicide

  • gabs sowas nichschonma? naja ka lol


    wär hätte gedacht das ozzy osbourne kinder kriegt oder madonna oder sonst solche "individuellen" personen lol

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

    Einmal editiert, zuletzt von RaVen ()

  • ich gebe dita recht - kinder mögen ganz nett sein, aber sie sind sicher nicht notwenig, um eine gute ehe zu führen. ich kann mir marilyn und dita auch nicht wirklich als eltern vorstellen.
    jedenfalls sind kinder sicher KEINE grundvoraussetzung, um ein erfülltes leben zu haben.

    *~* Wenn der Draht sie nicht zu ihrem Geliebten führt, kann sie sich immer noch daran erhängen. *~*


    wat zum reinmalen

  • Ich find auch nich das ne Frau noch Kinder bekommen muss um ein erfülltes leben zu haben soll ja so leute geben die das behaupten die können ruhig gebärmaschine spielen muss ich nich haben
    bin da ganz ihrer Meinung un mir würden die Fragen au auf en Wecker gehn... um im ernst ich glaub nich das dies ne Kinderfreundliche Umgebung is =) :confused

    And I´m resinged to this wicked fucking world!!!!!
    The living are death, and I hope to join them too!

  • Dita und Manson ----> :pimpern = KIND?? oh nee... meinetwegen können die :pimpern soviel die wollen :D aber n Kind.... öööh... na ja. Ich find Kinder auch wohl ganz niedlich... Will später selbst mal eins. So'n dicken Bauch stell ich mir schon lustig vor... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!