Beiträge von sick disease

    Ist das nicht schnurz, wie Pogo aussieht? Er sieht halt aus wie vor 10 Jahren, bloß mit einigen Narben im Gesicht. Das ist nicht wörtlich gemeint, aber überlegt mal richtig: seit 1994 ist er mit MARILYN MANSON auf Tournee. Das hinterlässt nun mal Spuren. Und nebenbei ist er schon 42 Jahre alt. Für 42 Jahre sieht er doch noch ganz gut aus.


    Und er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Anton LaVey, wie ich finde.

    Ihr habt sehr gute Ansichten wie ich finde. Aber ich will noch einen draufsetzen:


    Mir wäre es lieber wenn Individuen wie z.B. Manson und Dita Kinder kriegen würden, als so ein Arschloch wie George W.Bush. Oder noch besser: George Bush. Dann hätten wir nämlich nicht George W. Bush ;)

    Ich möchte schon ganz gerne irgendwann mal eine Famillie mit Kindern haben. Aber ich sage mir immer: "Das Kind soll kommen, wann man auch bereit dafür ist". In Zeiten von Aids kann man ja nie vorsichtig genug zu sein, denn ich habe früher immer die Meinung gehabt "Das Kind soll kommen, wann es eben kommt". Aber das geht in der heutigen Zeit nicht mehr.


    Naja. Ich will jedenfalls irgendwann Vater werden. Aber noch viel mehr freue ich mich darauf, irgendwann nämlich Opa zu sein. Das ist eine schöne Vorstellung, wie ich finde.

    Inzwischen ist die Band Marilyn Manson an einem Punkt angekommen, wo es kein Zurück mehr gibt. Langsam glaube ich auch, es gibt auch nicht mehr ein Vor. Denn seine Band sieht inzwischen aus wie ein Zirkus (er hat schwarze Haare, alle anderen müssen blonde Haare haben). Irgendwie hat er die Band zu sehr unter Kontrolle. Damals gab es dann noch mal Twiggy, der noch was zu sagen hatte. Und auch Pogo war damals mehr in der Musik involviert (erinnert euch mal, was er alles auf der "Mechanical Animals" und "Holy Wood" damals noch bedient hat - Percussions, Keyboards, Synths, Sampler, etc.). Heute sind es ja nur die Synths.


    Naja, Manson ist ähnlich dem Cure Sänger, Robert Smith. Und zwar in drei Punkten:
    1. geile Musik
    2. schwarzes Outfit
    3. die anderen Mitglieder beliebig auswechseln


    Ich hoffe mal, das Pogo für immer dabei sein wird, denn er ist in meinen Augen einer der letzten harten Kerne, der damals noch dabei war, als Manson noch Hits wie "Sweet Dreams" gecovert hat, oder Texte wie "Beautiful People" geschrieben hat.


    Über seine neuen Lyrics lässt sich ja streiten... "this is the new shit" - wo liegt der Sinn des Textes? Da machte ja "Fuck Frankie" noch mehr Sinn.

    Und wenn er kochen kann... Das können meine Omas, meine Mutter und mein Vater sogar auch :D


    Spaß bei Seite. Warum sollte er seine Ehefrau nicht verwöhnen? Das sollte eigentlich jeder Mann mal machen. Nur mal so...