Beiträge von Schwarze Biene

    Muss Dita auch recht geben. Manche Frauen wollen ja nur ein Kind, weil ihnen in der Partnerschaft irgendwas fehlt oder sie den Partner an sich binden wollen. Naja es geht auch ohne. Ich selber würde später jedoch auch gerne Kinder haben.

    Gruselrocker an den Herd!
    Marilyn Manson, sonst stets darauf bedacht, sein gruseliges Image zu pflegen, verblüfft mit einer ganz neuen Seite seiner Persönlichkeit: Ehefrau Dita von Teese verriet dem Onlinedienst "female first", ihr Gatte sei eine echte Perle in der Küche. Der Schockrocker bereite dort keineswegs kleine Kinder zu, sondern sei in der Lage, durchaus komplexe Gerichte zu zaubern. Außerdem gäbe es am Valentinstag als Beweis der Zuneigung Kuchen für die Liebste.


    Quelle: Mtv


    Wen´s interessiert...aber wenigstens wissen wir jetzt dass Manson kocht und nicht Dita :D

    Zitat

    Original von Misstres Mimué de noir
    ach dreck, es geht doch nicht darum dass es lordi sind, es geht darum dass das unmögliche geschehen ist! der metal hat all dieses stumpfe traraaa unter sich begraben. es geht darum dass sich 1000de leute aus dem "underground" die sich sonst nie sowas angesehenhätten und immer zu vereinzelt waren um was zu bewegen sich verreint haben und etwas bewegt haben! die, die sonst immer die aussenseiter und einzelgänger sind haben als masse gesiegt.
    DARUM GEHTS!



    man, das klang toll, aber is doch so...


    :good Genau das hab ich mir auch schon gedacht!

    Hab mir am Donnerstag den Vorentscheid angeschaut und mir den Arsch abgelacht :weglach Finds lustig dass die da mitmachen, auch wenn ich mich frag, wieso die das machen. Wird sowieso nur wieder Schlagzeilen geben vonwegen "Monster bringen den Songcontest durcheinander" oder so :)

    Mag ja vielleicht viele geben die seinen Look imitieren, aber vom Gesicht her ähnlich aussehen wie er tut fast keiner. Ich bin mal so gemein und sage die finden kein Double :fieseslachen :D
    Aber: :wayne

    Zitat

    Original von dita_vs_betty
    ja zur hölle checkt ihr denn gar nicht worum es bei ihrer aussage geht?! der kern ihrer aussage besteht doch darin sich gegen bestehende schönheitsideale zu widersetzten und nach seiner eigenen auffassung glücklich mit sich selbst zu werden... sie wird es halt mit ihren corsetts, schönheits OPs, un denm tragen von 20cm hohen pumps. sie meint dass mit dem "sein aussehen nicht über seine gesundheit zu stellen" im bezug darauf, dass die meisten celebrities ihr aussehen nach bestehenden trends richten, und das nicht im sinne ihrer gesundheit ist....
    soviel dazu


    :good Du hast es geschafft das in Worte zu fassen was ich gedacht habe und bis jetzt ned geschafft habe hinzuschreiben :D