Marilyn Manson freut sich über die globale Erwärmung

  • Hm, an der Klimaerwärmung ist zum größtenteil der Mensch schuld und die Zusammenhänge sind ja nicht erst seit heute bekannt, trotzdem arbeiten alle darauf hin. Wenn man so dumm ist, ist es doch nur recht und billig, wenn die Menschen es dann auch ausbaden. Vielleicht meint er es ja auch so!

  • Ich finds eigentlich auch richtig dämlich. "habens nicht verdient Spaß zu haben", wie bitte? wie bescheuert und albern ist das denn bitte. Vermute auch mal er wollte einfach was sagen um zu schocken und hat nicht wirklich nachgedacht. Man kann halt nicht immer was kluges sagen...

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • lol,war er da besoffen? ^^


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Also da ich Manson weder für veraltet noch für einen Dummschwätzer halte, gehe ich davon aus, dass er mit den Menschen, die in 20 Jahren existieren und leiden sollen, genau diejenigen meint, die an der ganzen Scheiße beteiligt sind bzw.
    Schuld an jener tragen; damit sind sowohl die Antreiber der Globalisierung/ kapitalistischen Erhalter der derzeitigen Industriewelt als auch die Konsumenten gemeint, sprich letztendlich 99,9% der Weltbevölkerung. Mit "wir" verbinde ich nur die Menschen, die wirklich bewusst um diese Tatsache der Klimaerwärmung und ihren fatalen Folgen wissen und ihr ins Auge sehen -voller Wut über diese absolute Dummheit des Menschen, die sich nun wirklich vermeiden ließe. Aber trotzdem wird eifrig weiter Geld in den ach so tollen Fortschritt gepumpt, hauptsache es ist alles schön bequem. Und das ist es was mich bzw. ggf. auch Manson zunächts wütend, dann traurig und schließlich gleichgültig oder rachsüchtig werden lässt. Ich sehe der - seien wir realistisch -
    kaum mehr zu vermeidenden Zerstörung der Welt und somit des Menschen durch sich selbst mit einem lachendem und einem weinenden Auge entgegen. Wir haben nur einen Vorteil, der da wäre, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt schon damit abgefunden haben (falls wir dann überhaupt noch leben), während die Anderen sich in Sicherheit wiegenden Zivilisationskrüppel mit weit aufgerissenen Augen dastehen und um sich schauen wie eine Kuh wenn's donnert! Die Klimaerwärmung mit all ihren Konsequenzen und alle anderen Störfaktoren für das Leben auf der Erde sind Produkt der geldgierigen Gesellschaft, somit durch ihre Hirnlosigkeit selbst verschuldet und also nur eine gerechte Konsequenz. Aus diesem Grund empfinde ich Schadenfreude. Man kann es also auch so sehen, dass es eine willkomenen, ausgleichende Gerechtigkeit ist, wenn die Leute, die heute noch ihre wunderbare Zivilisation preisen, während manch Anderer depressiv wird, wenn er all dies sieht, bedenkt und erfolglos versucht sich dagegen zu wehren, sich bald (z.B in 20 Jahren) ziemlich erschrocken umgucken müssen und auch mal leiden.

    I wasn't born with enough middel fingers

  • Mir ist schon klar, dass Manson sich letztendlich genauso unterwirft wie alle anderen. Andererseits gibt es für den Einzelenen keine Möglichkeit etwas daran zu verändern, außer besagte Standpunkte zu vertreten und zu versuchen, dass sie möglichst viele Menschen erreichen, was Manson schließlich auch durch seine Musik macht. Ob es nun verwerflich ist, einerseits eine Sache zu verdammen, andererseit jedoch deren Werkzeuge benutzt, um sie zu untergraben, mag jeder sehen wie er will... ich finde es auf jeden Fall gerechtfertigt, da wenigstens etwas passiert oder zumindest ein guter Gedanke dahintersteckt.

    I wasn't born with enough middel fingers

  • Verändern nicht. Trotzdem kann jeder seinen kleinsten Anteil zu einer Veränderung beitragen. Sicher mag nicht jeder aufs Auto verzichten, kann er vielleicht auch nicht. Dennoch musst du ein vorausschauendes Fahren schon als Direktmassnahme ansehen, auch wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel erwähnen könnte. Wärmedämmung im eigenen Haus, Stromsparlampen und und und. Solche Punkte beachtet man schon aus rein egoistischen Gründen doch, oder? Kyoto.
    Eins ist klar: Er will keine Kinder. :D

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Tut doch jeder irgendwie, oder? Hab auch grad nichts besseres zu tun...naja, schlafen wär eigentlich auch ganz nett
    @ Shade: hast schon recht, glaube halt nur nicht dran, dass das jeder ( es sind eher sehr wenige) macht. Die Leute sind eben trotz Egoismus naiv, was ihre Zukunft in dieser Hinsicht angeht

    I wasn't born with enough middel fingers

  • Zitat

    Original von Andariel
    er will keine kinder....hmmm.... ich glaub, die vaterrolle steht dem auch nicht wirklich :D
    ich hab in einem interview auch mal gelesen, dass es dann mit dita's korsett probleme geben würde, wenn sie schwanger werden würde...
    *räusper* Ich glaub, das sagt schon alles: schönheit vor gesundheit (des kindes)... :motz:wall:D


    öhm, ich glaube es hätte auch nicht wirklich jemand vermutet das manson der Ehemann-Typ is.


    Man muss glaube ich differenzieren was jemand mal so im interview sagt und was er zu Hause mit Freunden und Familie bespricht. Ich denke Manson is es scheißegal was irgendwelche reporter vom ihm denken darum erlaubt er sich halt manchmal assi-sprüche. Deswegen is er noch lang nicht alt, oder ausgediehnt... früher hat er sowas auch schon losgelassen, aber da wars toll.

    God is just a statistic

  • Apropo globale Erwärmung, ich wollt morgen zu Rock Im Park, a weng pöbeln und ein Art Brut-Shirt kaufen. Hoffentlich scheint die Sonne.

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Von wegen, globale Erwärmung. Ich werde immer mehr der Überzeugung, dass das ganze Thema ein Gerücht oder das Produkt eines Verschwörungssyndikats ist. Wie lange mussten wir hier unten auf den Sommer warten? FAst ein halbes Jahr. Und wie lange wird er vermutlich gehen? Noch 3 Monate, wenn wir Glück haben, dann ist schon wieder Herbst. See?


    Ich bin der Überzeugung, dass Manson es nicht ernst gemeint hat. Ein für mich offensichtlich zynischer Kommentar. Man kennt ihn doch langsam.

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • ^Beton ist zyklamfärbig...das ist ein Unterschied.


    Hättet ihr alle nicht gesagt das er das nicht ernst gemeint hat...ja ich denke ich würde noch immer glauben das er da grad wieder zu viel Absinth getrunken hatte :D
    Beim nächsten mal wird es bei mir aber *klick* machen :jap:

  • is vielleicht n b ißchen krass ausgedrückt, aber im grunde eine richtige aussage....wenn die menschen nicht JETZT etwas unternehmen sollten sie sich nicht wundern wenns irgendwann echt heiß wird......

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • Zitat

    Original von The New Shit
    kann es eigentlich sein , das die meldung ein fake war?


    So hört es sich auch für mich an :jap:

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!