Marilyn Manson freut sich über die globale Erwärmung

  • Der Schock-Rocker hat mit seinen seltsamen Ansichten einmal mehr Aufsehen erregt. Manson: "Ich glaube nicht, dass die Leute, die in 20 Jahren leben, es verdienen, Spaß zu haben. Ich glaube, sie sollten leiden, weil wir gelitten haben, jetzt sind sie dran.


    Quelle © World Entertainment News Network


    also manchmal wundert man sich ja schon was er so von sich gibt. was haltet ihr davon? :)

  • Auf mtv.de steht dazu folgendes:


    "Alle Welt fürchtet sich vor der globalen Klimaerwärmung und deren Folgen – nur einer nicht: Marilyn Manson.


    Manson geht sogar so weit, die drohende Umweltkatastrophe zu begrüßen. Der bizarre Grund: Seiner Meinung nach verdienen es die zukünftigen Generationen, zu leiden.


    Dem Irischen Onlinedienst 'BreakingNews' erzählte er: 'Ich finde, dass die Leute, die von nun an noch 20 Jahre lang leben werden, ein schönes Leben haben sollten. Sie sollten leiden – weil wir auch gelitten haben – und nun sind sie an der Reihe. Um so mehr Klimaerwärmung – desto besser also.' "

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • Sowas saudummes hab ich auch schon lang nicht mehr gehört. Das klingt nach einer billigen Entschuldigung, um sich aus der Verantwortung den nachfolgenden Generationen gegenüber zu stehlen.
    Er wird eben alt....

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • hm...weiß net genau was ich davon halten soll, aber iregndwie schon komisch... :confused

    ...Kill me...
    ...I begged and love said no...
    ...Leave me...
    ...for dead and let me go.
    ...Kill me...
    ...I cried and love said no...



  • früher hielt ich manson mal für einen schlauen menschen ... :rolleye


    naja, es fällt ihm halt nix mehr ein mit dem er schocken könnte... nun muss er halt so einen scheiss bringen


    sita cuisses filossifus mansisses (sagt halt google, hatte nie latein)

  • Die Leute können in 20 Jahren immer noch Spaß haben ,
    liegt halt immer an den Leuten was sie aus ihrer Situation machen
    (meiner Meinung hat eh niemand <verdient> Spaß zu haben)


    Ich krieg aber auch das Gefühl das Mr Manson langsam alt wird.
    Am besten man stirbt früh dann hat man nicht mehr die Möglichkeit so nen Schwachsinn von sich zu geben ;)

  • och ja.... marilyn hat ja immer so seltsame ansichten, warum dann nicht so?...
    spaß... was für'n spaß? wir zertrümmern die welt... :wall . macht DAS einen spaß... :rolleye !

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    früher hielt ich manson mal für einen schlauen menschen ... :rolleye


    naja, es fällt ihm halt nix mehr ein mit dem er schocken könnte... nun muss er halt so einen scheiss bringen


    sita cuisses filossifus mansisses (sagt halt google, hatte nie latein)


    si tacuisses, philosophus mansisses [wenn schon posen, dann schon gscheid *g*]

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • also entweder war er stoned oder hier wurde was aus dem kontext gerissen... oder er is doof^^

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Ich glaube auch eher, dass er einfach seine Linie verloren hat. Wenn er nicht mehr wirklich weiß was er will und alle -sogar leider auch seine fans- ihn unter Druck stellen zu shocken, dann kann ja irgendwann nichts mehr rauskommen. Ich finde er sollte sich erstmal zurückziehen und sich der Musik und seinem Ich widmen.

    Einmal editiert, zuletzt von rat010104 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!