Beiträge von Lady_Gunshot

    ich fänds viel geiler wenn der eher unbekannte schauspieler genommen hätte... angelina jolie... naja... erst tomb Raider dann Mr and Ms smith oder wie der fuck hieß und jetzt Phantasmagoria... ääääääääääh seltsam

    oje, sie hats doch nicht extra anfertigen lassen und dafür nen Elefanten erschossen... sondern es war schon da. Pelz würd ich jetzt auch nicht tragen aber wenn mir meine Oma einen vererbt wärs mir auch schnurz, wenn ihr versteht... :confused jedenfalls würd ich gern mal wissen wie ein corsett aus beinharten elfenbein aussehen soll vermutlich sowieso seltsam

    hui jetzt konnt ich die Bilder auch endlich angucken (scheiss Internet explorer) Die beiden sind ja so süß, ich hoffe die trennen und streiten sich nicht gleich wie jedes promi-Paar... Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt! *schmacht*

    Zitat

    Original von Andariel
    er will keine kinder....hmmm.... ich glaub, die vaterrolle steht dem auch nicht wirklich :D
    ich hab in einem interview auch mal gelesen, dass es dann mit dita's korsett probleme geben würde, wenn sie schwanger werden würde...
    *räusper* Ich glaub, das sagt schon alles: schönheit vor gesundheit (des kindes)... :motz:wall:D


    öhm, ich glaube es hätte auch nicht wirklich jemand vermutet das manson der Ehemann-Typ is.


    Man muss glaube ich differenzieren was jemand mal so im interview sagt und was er zu Hause mit Freunden und Familie bespricht. Ich denke Manson is es scheißegal was irgendwelche reporter vom ihm denken darum erlaubt er sich halt manchmal assi-sprüche. Deswegen is er noch lang nicht alt, oder ausgediehnt... früher hat er sowas auch schon losgelassen, aber da wars toll.