Neues Update bei MarilynManson.com

  • Waah warumm müssen bei mir nur die Boxen kaputt sein?! :mad

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Fenrir
    Waah warumm müssen bei mir nur die Boxen kaputt sein?! :mad


    du verpasst garnichts, alles heisse luft. der lüfter meines rechners macht interessantere geräusche.

  • bei mir funzt das alles irgendiwe net.. da blinkte nur ganz kurz das mm und dann wars weg und die site hat nichts weiter gemacht ~.~

    ~ "When I grew up, I used to regularly wake up in my own vomit." ~ M.W.Gacy ~



    ~~ Mors certa, hora incerta. ~~


  • Glaub irgendwie net, dass das Update irgendein ein Hinweis sein sollte. Solange nicht klar deklariert steht, dass ein neues Album kommt, ist alles nur heiße Luft und die gibts jetzt schon lange ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Das klingt aber echt interessant, wie kann man das denn Rückwärts spielen?


    Auch wissen will

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Zitat

    Original von Mr.Manson
    wow, taugt ma echt. bin gespannt wann se mit der deutschen manson page nachziehen.


    Oh ja, dann kann man sich wieder über 4 Promobilder freuen, die man auf jeder Fanseite findet.


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • Mit welchem Programm kann ich des überhaupt rumdrehen??

    30% von dem was ich schreibe meine ich nicht ernst! Die anderen 70% sag ich nur aus Spaß


    Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins


    Neue Sonntagsnachmittags Gruppe; Fisten ohne Rückenschmerzen! Begrenzt können noch Anmeldungen entgegengenommen werden


    use your fist and not your mouth bekommt somit eine ganz neue Bedeutung

  • Zitat

    Original von Viper
    kann beim besten willen nix verstehen wenn ich den sound umkehre. hier die datei :



    toll.. das brenn ich mir gleich auf cd.. und als startmelodie meines rechners werd ichs auch nutzen.. :)

  • die musik klingt interessant...zu dne bildern kann ich nis sagen,da ich keine sehe


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Bilder sehe ich auch nicht, aber das liegt garantiert daran, dass ich Mozilla verwende.


    Die umgekehrte Datei - da verstehe ich auch nichts. Allerhöchstens das Wort "German" irgendwann, und das auch nur, wenn man weiß, was es heißen soll.

    Will the flood behind me
    put out the fire inside me?

  • vll verarbeitet er themen rund ums dritte reich?!


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Marius Mercurius



    Die umgekehrte Datei - da verstehe ich auch nichts. Allerhöchstens das Wort "German" irgendwann, und das auch nur, wenn man weiß, was es heißen soll.


    German Radio has announced that Hitler has died

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!