Beiträge von LordOfTheDanceOfDeath

    ja, ich hab auch keine zahlen gesehen, aber das kreuz verfärbt sich irgendwann. Und dann müsst ihr einfach die Anweisungen befolgen (wie hier irgendwo schon aufgezählt). Und ihr müsst GEDULD haben.... besonders nach dem zweiten Klicken muss man schon ne ganze Weile warten, bis das KReuz sich endlich rot färbt...

    hab auch noch ne theorie :)


    die 'm's in mansons händen zucken manchmal! das könnte ähnlich dem lothringer kreuz auch der eingang zu weiteren "toren" sein....nja, wäre zumindest noch ne tolle idee!!! Vielleicht kann man dahinter ja schon das neue album ordern..lol

    man soll sich die gesundheit net urinieren, ähm ruinieren....lol...man soll sich nehmen wie man ist...jeder ist auf seine weise schön....SELTSAM, dass man das meist nur von den Schönen hört oder von denen, die es schon zu was gebracht haben.
    Wie schon brecht sagte: man ist gerne moralisch und politisch korrekt,...wenn man das geld dazu hat...

    jau, sehen alle wieder eher weniger auf einander abgestimmt aus. net so wie bei goag... finds aber gut :) die sehen alle wieder so individuell aus:-) und irgendwie (zumindest bei pogo) wie in jüngeren jahren... schön, schön

    DRESDEN DOLLS!!!! WIE GEIL!!!
    DEPECHE MODE!!! WIE COOL!!!
    Metalica, Placebo, Goldfrapp etc. wird bestimmt auch cool!!
    Aber es werden wohl noch so 50 Bands kommen, von denen man noch nix weiß! Also hin! Auf jeden Fall!!


    Übriegens: Southside/ Hurricane haben bereits gesagt, noch net wirklich Bands geordert zu haben... tja, lol...ich geh sowieso lieber zum Ring...


    von wegen überfüllt (wie einige im Forum meinen): Man hat bei Rock am Ring eigentlich mehr Platz als auf den meisten Konzerten (außer man steht ganz vorne, obwohl das auch im Fernseher immer noch viel enger aussieht, als es wirklich ist)... und ansonsten hat man beim campen auch sein plätzchen!!! Aber wer will sich denn überhaupt von solchen Umständen wie "es sind da so viele Leute um mich rum" aufhalten lassen, da seinen Spaß zu haben?? Ich net :)

    ja, sie sieht schon ziemlich so aus, wie man sich alice vorstellt....oder vorstellen will :)


    Carroll spielt in Alice im Wunderland eigentlich gar nicht mit... Eventl. plant Manson das in der Art zu machen, wie den letzten Peter Pan Film (mit Jonny Dep), der vor kurzem erschienen ist. Da schwankt die Story auch zwischen dem Leben des Autors und dem Entstehungsprozess des Buchs und Szenen aus dem Buch... Anders könnte ich mir des eigentlich nicht vorstellen...

    das auf mtv muss nix heißen! die haben ihre infos doch net von manson selbst. jedenfalls zitieren die da die "gitarrenlastigkeit", mit der manson schon vor monaten die neuen songs beschrieben hat, ohne von einer veröffentlichung zu sprechen, da die "zeit noch nicht reif" sei. also, mal sehen, wie sich das entwickelt...wahrscheinlich wird es erstmal nur auf der homepage weitergehen, u.a. mit dem film und eventl. auch da mit musik



    ok, nicht gesehen, dass jemand das schon mal kund getan hat mit dem abdriften.... aber wenigstens mal jemand meiner meinung :)

    warum artet neuerdings jede neuigkeit in ne diskussion darüber aus, ob manson heut noch gut ist, bzw. ob er schlechter geworden ist und ob das mit tim skold zu tun hat??? hallo!!!
    Ne news über die hochzeit und am ende reden alle über skold!!! verrückt. ich nix verstehen mehr...

    dass seine freundin ihn inspiriert heißt doch noch lange net, dass das alles liebeslieder sind...


    hackt ma net so auf manson rum. ich freu mich, wenns wieder was neues von ihm gibt, denn die schlechtesten mansonlieder sind immernoch besser, als die besten der meisten anderen.


    und ich finds auch gut, wenn er sich zu jedem album verändern will. das is doch mal was anderes und mutiges. net, wie all die volldeppen, die ihr leben lang das selbe machen, weils eben kohle bringt. dass es aber net immer allen gleichermaßen gefällt, wenns immer was anderes ist, was er macht, dann ist das doch vollkommen normal und ok!


    so, das musste mal gesagt werden, um den pessimisten mal was entgegenzuhalten :)

    ach, das dauert doch bestimmt noch mind. anderthalb monate bis zur singleveröffentlichung.
    dass sie das video nu schon gedreht haben will ja nix heißen. jetzt kommt in zwei wochen erstmal das album:-)


    aber stimmt schon. auf jedem rammstein-album sind so 12 lieder und meist veröffentlichen die so 3bis 4songs davon als single. das is schon ziemlich viel...