Neues Album doch erst im Herbst?

  • Alle warten auf sein neues album... neimand wartet auf seine beschissenen Filme oder komischen Bilder...

    [LEFT]Do I drive or am I driven? Can I brake - what I've been given? [/LEFT]

    [RIGHT]Take a walk... turn... talk... or Crash & Burn![/RIGHT]

  • @ Dani: *Räusper*...ich freu mich über alle seine Projekte....nur bessere Bilder hatte er schon mal...aber egal.


    So seriös ist die Seite aber nicht. :rolleye

  • wobei ich bin skeptisch über diese Newsmeldung. Ich glaube eher dass das Album in den nächsten Monaten erscheint, weil sonst würden sich nicht soviele veränderungen auf seiner Seite entwickeln.... :confused

  • Mit der veränderung hast du recht, denn es hat sich schon wieder was auf der seite getan.. soweit ichs mitbekommen hab.. jetzt erscheint auch ein hase 8|


    JINDS-Member No. 5

  • Wir alle lieben das Brot :D:weglach:P


    Irgendwie finde ich die 2 blutverschmierten Mädels und den Hasen gruselig.....obwohl es etwas hat, aber wenn ich nichts herausinterpretieren könnte würde ich echt Angst bekommen

  • "Manson has been working on his sixth studio album, which he hopes to release this spring."
    Spring = Frühling


    hehe... Einfach ein paar Leute werben ... PSP is einfach geil

  • Zitat

    Manson has been working on his sixth studio album, which he hopes to release this spring.


    Soweit ich weiß heißt spring Frühling und nicht Herbst, oder habe ich mich verlesen?


    Wenn man Bass und Schlagzeug hat
    klingt die Musik schon ziemlich satt
    Doch der Lauteste ist
    Natürlich nach wie vor der Antichrist


    www.mindlessselfindulgence.de

  • ich hab's geho***. (muss aufpassen, sonst meckern wieder ein paar Wenige :motz;) )
    Ich hoff zumindest, dass es mit der neuen Suicide Commando Platte mithalten kann :rolleye

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Anachronism


    Soweit ich weiß heißt spring Frühling und nicht Herbst, oder habe ich mich verlesen?


    englishc is halt nich jedermanns sache :D
    und selbst wenn...
    omg, in china is grad n sack reis umgefallen! :eek

  • Auch wenn sich ständig etwas auf der Seite von Mr. Manson verändert, wäre ich auf für den Herbst des Jahres. Fast alle Alben sind am Ende eines Jahres erschienen und Marilyn Manson bleiben alter Routine treu.


    Besser wäre natürlich Frühling :2thumbs aber ich tippe eher Herbst :P

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Ja Frühling wäre echt besser!!

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • Hallo,


    ich hoffe, dass es die nächsten Monate kommt. :D


    Die Veränderungen auf der HP würden das bestätigen. :)


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Manson has been working on his sixth studio album, which he hopes to release this spring.


    also so viel ich weiss is spring frühling unf fall jherbst also is es frühling wie es sonst auch überall bekannt is !

    We are all "smelling Children" in a "portrait of an American Family", we have all our "Antichrtist Superstart" in our Self!!!We are "Mechanical Animals" and we have all our "Holy Wood" Dream...


  • Zitat

    Original von GodOfManson
    Manson has been working on his sixth studio album, which he hopes to release this spring.


    also so viel ich weiss is spring frühling unf fall jherbst also is es frühling wie es sonst auch überall bekannt is !


    ja is nun mal gut...langsam sind alle dahintergestiegen, dass spring = frühling und fall = herbst ist.
    egal, mir wäre morgen natürlich lieber ;)

    ~*~Apokalypse is coming!~*~


    "Sag mir,
    was ist das
    für Blut an deinen Händen?
    Was ist das für Blut?


    Sag mir,
    was sind das
    für Narben an deinem Schädel
    und in deinem Gesicht?"


    [Lysantroph - Blut]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!