• Marilyn Manson und Dita von Teese werden sich dieses Wochenende das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird von einer 4-tägigen Hochzeitsfeier umspannt, die vom morgigen Freitag bis Montag dauern soll. Der Ort der Trauung wird entweder das 'Ashford Castle' oder 'Dromoland' in Irland sein. Unter den insgesamt knapp 100 Gästen werden sich unter anderem Lisa Marie Presley und die Designerin des Hochzeitskleides, Vivienne Westwood, befinden...


    Quelle: http://www.disaster-area.de


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • logischerweißse konnt ich jetz noch keine fotos posten,wenn die hochzeit erst morgen beginnt :rolleye


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • WWAASS ?
    Ab heute geht'z nun endlich los ?


    Ey Mr. Gingi ick mach jetzt noch 'ne neue Flasche Sekt für die zwei auf und sollte das nicht stimmen komm ick betrunken (mit meiner Mutter) bei Dir persönlich vorbei und hau dir die Nase blau !


    Willst Du uns eigentlich gerade deine eigenen Hochzeit unterjubeln oder warum sind auf der Page überall nur Fressen die man nicht kennt ?
    Das sind doch völlig normale Leute da mit völlig stinkig normalen Gören!


    Geh ick hier gerade 'ner dicken, fetten Ente auf den Leim oder bin ick nur zu betrunken ?


    Mhh.. !?



    Aufjedenfall sollten wir uns alle, wenn'z den so ist das die beiden wirklich Heiraten, in die schicksten Kleider schmeissen und in einem Stern-Marsch zum 'Ashford Castle' pilgern.. und dabei den beiden schöne Lieder vor singen.


    Aber irgendwie glaub ick dat' mal wieder nisch !


    Gute Nacht.

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • MIT HEIRATEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • Oh wie cool `freu, freu` das ist die gute nachricht die ich heute brauchte!!!


    is ne gute idee wann gehen wir los???????ßß :fieseslachen

    Freundschaft


    Freundschaft heißt:
    sich alles zu erzählen, sich zu vertrauen, sich zu helfen,
    mit einander zu lachen, miteinander zu weinen,
    einander zu trösten, einander zuzu hören,
    miteinander zu lernen, miteinander spaß zu haben... :gruppenknuddeln


    Doch was nützt es das alles zu machen, wenn die Freundschaft keine changse hat, weil der tod mitspielt !!! :begräbnis

  • Woran meinst du das zu merken? Läuft er rum wie der letzte asoziale seit er sie kennen gelernt hat (wie zb bei Britney Spears passiert als sie Kevin Federline geheiratet hat), nimmt er irgendwie mehr oder härtere Drogen seit er Dita kennt oder ist Dita generell irgendwie als "ganz schlimme" bekannt? Ich wüsste nicht.

  • hui, toll! hoffentlich hälts lange :) schöne nachricht, freu mich sehr für die beiden!

    puste mir den staub vom gesicht und lass uns zeitlos sein..

  • Zitat

    Original von Ich
    Weiß net, ob Dita unbedingt den besten Einfluss auf ihn hat...


    Das ist so !!!! Seit Dita mit Manson zusammen ist, ging's mit ihm steil bergab, sag' ich mal. Leider ist er zu blöd es zu merken..... :wall

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!