Dita rastet aus

  • Quelle, gmx.de


    Furiose Dita will nicht strippen


    (ar) Marylin Mansons Verlobte Dita von Teese rastet komplett aus, nachdem ein Discjockey ihren Zukünftigen als "Freak" bezeichnet.


    Alles war so friedlich und sexy gewesen bei der diesjährigen Modenschau des kultigen Dessous-Herstellers "Victoria's Secret" in New York: Die Models waren in Topform, die Wäsche atemberaubend und die Stimmung hervorragend. Dies jedoch änderte sich auf der exklusiven Party nach der Show schlagartig.


    Der Grund: Ein Wutausbruch der Verlobten von Schock-Rocker Marylin Manson. Die attraktive Nackttänzerin, die ihre Strip-Show normalerweise wie Gott sie schuf in einem gigantischen Martini-Glas aufzuführen pflegt, geriet in völlige Raserei, als der Discjockey des Abends ihren Auftritt mit den Worten ankündigte, nun trete eine "Stripperin auf, die mit einem Freak zusammen ist". Nachdem von Teese sich daraufhin weigerte, ihre aufregende Show vorzuführen, setzte der Mann am Plattenteller noch einen drauf und rief die adrette Brünette dazu auf, "verdammt noch mal sofort auf die Bühne zu kommen." Wie die New York Post berichtet, war damit der Ofen bei Mansons Verlobter erst einmal völlig aus. Rasend vor Wut teilte von Teese den Organisatoren mit, unter diesen Umständen sehe sie keine Möglichkeit für einen Auftritt.



    Die aufregende Verlobte des Schock-Rockers Marylin Manson. mehr


    Erst als sich der Produzent der Show bei der Stripperin, die den Skandalrocker Manson noch im Dezember in einer düsteren Hochzeitszeremonie ehelichen will, für den "Mangel an Respekt" entschuldigt hatte, durften die anwesenden Gäste doch noch von Teeses sexy Show erleben.


    Erst kürzlich war bekannt geworden, dass das künftige Ehepaar von einer herkömmlichen Hochzeitszeremonie absehen und stattdessen eine Bluttransfusion durchführen will.

    Humty Dumty sad on a wall,
    Humty Dumty had a great fall..


    and all the kings horses
    and all the kings men,
    they couldn't put humty
    together again.


  • Naja find ich aber auch irgendwie nachvollziehbar das sie da leicht angesäuert ist!!


    Und das mit der hochzeit, "Bluttransfusion" is aber schon a bissl übertrieben!! :rolleye

    C´mon Babies grease your lips


    Put on your hats and swing your hips


    Don´t forget to bring your whips


    We`re goin` to the freaker`s ball.


    [SIZE=7]Dr.Hook and the Medicine Show,Freakers Ball[/SIZE] :peitsche

  • Bluttransfusion? Okay.... jedem das Seine.


    Hmmm, war ihr Ausraster berechtigt? War er nachvollziehbar?
    Dass die Reaktion vielleicht übertrieben ist verstehe ich, aber irgendwie gefällt mir, dass sie Frau genug ist denen was zu pfeifen wenn ihr was gegen den Strich geht.

  • Die Reaktion ist vertsändlich.

    No one could ever make me happy
    No one could ever steal my pain
    Even not you, you left me bleedin
    Losing again would be a shame


    I draw my circles on your paper
    You built your bombs inside my heart


  • ich finde den ausraster von dita vollkommen berechtigt.ich glaub wenn ich an ditas stelle gewesen wäre hätte ich dem typen eine geknallt oder hätte gleich mal meinen geilen "freak" geholt damit er dem idioten das fürchten lehrt.

    jede narbe erzählt eine geschichte.
    manche sind tief.
    manche schmerzvoll.

  • Zitat

    Original von Belial
    wenn das mal nicht gleich ne Klage an den lieben DJ gibt ;)


    Genau, Dita sollte "Schmerzensgeld" verlangen :D

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    Original von Anhängerin
    ...nun trete eine "Stripperin auf, die mit einem Freak zusammen ist". ...


    Zitat

    Original von Anhängerin
    Erst kürzlich war bekannt geworden, dass das künftige Ehepaar von einer herkömmlichen Hochzeitszeremonie absehen und stattdessen eine Bluttransfusion durchführen will.


    ;)

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

  • Zitat

    Original von Keks



    ;)


    :good


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • hat se auf jeden fall toll gemacht :D


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!