Manson mag Harry Potter nicht

  • Harry Potter ist "inakzeptabel"


    Schock-Rocker Marilyn Manson hat über den "Harry Potter" - Hype gelästert. Bei der Verleihung der "Kerrang!" - Awards in London sagte er, dass die Aura, die den jungen Zauberschüler umgebe, falsch sei. "Ich werde beschuldigt, böse zu sein, aber dieser Junge praktiziert Hexerei im Kindesalter. Das ist absolut inakzeptabel", sagte er. Geistliche wollten kürzlich Mansons Auftritt im kroatischen Pula verhindern: Sie befürchteten, der Rocker könnte die Jugendlichen negativ beeinflussen.


    (Quelle: MTV)

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Zitat

    "Ich werde beschuldigt, böse zu sein, aber dieser Junge praktiziert Hexerei im Kindesalter. Das ist absolut inakzeptabel"


    selten so nen blöden vergleich gesehn, das is en jugendfilm nicht mehr nicht weniger :rolleye

  • Manson sagt haargenau das selbe wie Josef Ratzinger aka Benedikt XVI. Haha. Idioten.


    (Natürlich sagt Benedikt nicht das er beschuldigt wird böse zu sein. aber den rest. :D)

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Zitat

    Original von MansonRock
    selten so nen blöden vergleich gesehn, das is en jugendfilm nicht mehr nicht weniger :rolleye


    in erster linie ist es mal ein (jugend)buch.


    Ansonsten nehme ich an, dass es sich um einen scherz handelt, nicht übermäßig lustig allerdings, da harry potter ja tatsächlich schon oft genug von kirchlichen organisationen angeprangert wurde.
    („subtile Verführungen", die "unmerklich und gerade dadurch tief wirken“ , „Zersetzung des Christentums in der Seele, ehe es überhaupt recht wachsen konnte“)

  • son spast...keiner findet ihn lustich...der arme


    wir sollten alle zusammenhalten und seinen "witz" ´(ich hoffe es war einer) ganz doll lustig finden!


    ich fang mal an: :weglach :weglach :D :ablach


    der reverend ist soooo böse :teufel-lachend

  • Gabs da nicht mal diese Fake-Seite mit dem koscheren Christen, der Harry Potter in genau dem gleichen Tenor verrissen hat? :D

    Und was macht eigentlich Baby Melancholie...?

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • hmpf, etwas plumper scherz von ihm, langweilige ironie ... *gähn* toll.


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • ich weiß net mir is da potter eigentlich relativ egal....aber die aussage is irgentwie dumm :weglach

    nothing's going to change the world!


    tja ham wa wieda was gelernt, vielen dank für die aufmerksamkeit, bis zum nächsten mal! :teufel-lachend

  • man kann nun mal ncith alles mögen ;)


    After 13 years and 7 albums we have decided to stop
    working with Immortal due to personal reasons.
    A great thanks to all our fans worldwide who helped us making Immortal superb through all this time."
    Abbath, Demonaz and Horgh.

  • Zitat

    Original von Shade
    Kleines Ratespiel: Wer mag Manson, wer nicht? :D


    Harry Potter wird Manson jetzt wahrscheinlich nicht mehr mögen *lol*. Wahrscheinlich gibts jetzt dann bald Attacken von Harry -Fans, die sich von Mansons Aussage beleidigt fühlen :weglach

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Im Grunde ist dieses "H.Potter-BlaBla" sowas von unwichtig. Soll er mal aufzählen, was er so alles nicht mag......na dann wird dieser Thread noch so richtig lang :2thumbs

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Ich kenn den Potter nicht wirklich, aber vielleicht erwähnt ihn der Manson im Album etwas genauer ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!