Beiträge von Lamm Gottes

    Zitat

    Original von RaVen
    ich geh kaputt löl


    Hab auch gelesen (St. Pauli Nachrichten) Manson soll Landser und die Böhsen Onkelz gut finden und will wohl auch in den Kanst zu dem Landser Gitarristen und dem Sänger gehen und mit denen paar Lieder aufnehmen. Titel des ersten Leides wird wohl "Germanien Erwache"


    Manson steht wohl auch deutsch oder was denkst du dark~world?



    woher weißt du das?? das sollte doch erst bei der nächsten NPD Kundgebung gesagt werden!! :motz

    Die Thüringer melden sich zurück im Ring. Am 27. April erscheint mit "Blutbahnen" der nächste Hort des guten Geschmacks, der folgende Tracklist aufweist:


    1. Auftakt: Eine kleine Schlachtmusik
    2. Eisenkreuzkrieger
    3. Im Dornenwall
    4. Ein Hauch von Räude
    5. 17 Kerzen am Dom (... über das Schulmassaker zu Erfurt am 26.04.2002... / M.)
    6. Blutbahnen
    7. Alphawolf
    8. Frischtot
    9. Schlachthaus-Blues
    10. Zurück in die Kolonie (Fortsetzung zum Titeltrack des 2. Albums... / M.)
    11. Schneuz den Kasper!


    (Gesamtspielzeit: ca. 57 min)


    Etwa 2 Monate später, also im Frühsommer 2007, wird die Band eine Mini-CD namens "Neue Blutbahnen" nachlegen:


    1. Eine erhalten
    2. Schlachthaus-Blues (A)
    3. Alphawolf (A)
    4. Blutbahnen (A)
    5. Schneuz den Kasper! (A)


    (A) = Alternative Vocal-Versionen


    Beide Veröffentlichungen wurden im Studio Klangeschmiede E von Markus Stock produziert.


    bloodchamber.de








    juuuhuuuuuuuuuuhuuuuuuu *jiiipiiie* :freu:

    Zitat

    Original von RaVen


    ich glaub das wird leider todes warm. und wenn es das wirklich wird werde ich bestimmt nich alles sehen können was ich sehen will.



    wenn es echt so scheiße warm wird würd ich fast lieber zuhause bleiben..
    aber dann hätt ich ja die karten umsonst gekauft...
    also ich fand die schlammschlacht letztes jahr besser^^
    ich vertrag die hitze absolut nicht :weinen

    hab schon wieder ein problem :mad


    ich komm nich mehr in meine userpage rein, d.h. ich kann mein profil noch ändern und auch posten und bin auch ganz normal angemeldet, aber wenn ich bei einem meiner beiträge auf meinen namen klicke steht da ich bin da nicht zu berechtig und bla....
    hääää? :(

    :erröten wo steht denn ändern?!?!
    sorry...aber ich sehs echt nicht...alsoooo: ich geh über mein profil zu meiner userpage und dann steht da aber nix von ändern...auch nicht wenn ich dann rechts auf bild hochladen geh.... :(
    nochma hilfe....

    boah...es war toll...bin eben wiedergekommen...aber es war voll matschig :( war soooo eklig...bähh


    war bei:


    finntroll
    eisregen
    marduk
    endstille
    torfrock :D
    nigthwish (nur kurz gucken, mag die nich)
    equilibrium :D MEEET
    accept (kurz)
    kreator


    hmmm...mehr fällt mir grad nich ein...

    hätte fast nich nach wacken gekonnt...hatte/hab halsschmerzen...
    aber ich steh es durch und bin hart und fahr trotzdem hin :teufel-lachend ich bin so böööse :teufel-flammen:rock



    :ablach ok...ich gebs ja zu...ich übertreibs... :rolleye