Beiträge von sk8ergirl

    warscheinlich wirds bald zich schlechte handyaufnahmen auf youtube geben, aber am sonsten weiß ich leider auch nichts.
    Ich stand auch vorne in der mitte. um mich rum gings stimmungsmäßig so einiger maßen. ich hatte mir allerdings was mehr erwartet. Mir wars zeitweise echt bald peinlich für das tolle publikum, dass größtenteils noch nicht mal den text beherrscht hat :rolleye.
    naja, manson hat nicht viel show gemacht, meiner meinung nach jedoch sehr gut gesungen.
    Also ich war trotzdem vollkommen zufrieden :D.

    ka, ich fand die sendung interessant. gucke eh viel arte. ich persönlich fand die beiträge von manson zwar gut, aber er war auch nicht der einzige der was intelligentes gesagt hat. natürlich soll das seinen ruhm nicht schmälern^^ :D

    Erkennen tut man ihn schon find ich...
    son mist... gestern hat ich MTV an. war grad newsmag. was kam?
    Moderator:,,wer ist das wohl? richtig! es ist der schockrocker marilyn manson(.....)und dann der Film kommt(ich freu mich schon voll)IRGENDWANN!!!ins Kino.(...) :wall
    Ich hätt so die krise kriegen können, aba was kann man schon von MTV erwarten :rolleye

    Wie könnt ichr das alle so gelassen sehen!?! :motz
    hoffentlich is es wenn es stimmt nix schlimmes...
    wessen Alben soll ich sonst kaufen und wie zum Teufel soll ich ihn wenn er abtritt live sehen und wen (welche lebende person) soll ich gut finden *weltzusammenbricht* :weinen

    Es wird gesagt es handelt sich um mansons gedankenwelt und dann der titel end of my work?!?
    Muss man sich da sorgen machen?*panikbekomm*

    Ich fand die Musik bis auf eine Band nich so doll. Insgesammt wars aber schön
    Könnt aber auch dran liegen dass das mein erstes festival war und ich keinen vergleich hab. Auf jeden Fall hatt ich spaß :D

    Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Weiß jemand, wann das ca. ausgestrahlt wird ??? Ich möchte ja wirklich nicht 5 Std. vor dem Fernseher hocken !!!


    auf http://www.rockpalast.de steht 0.58 Uhr MARILYN MANSON!!!!
    hab nämlich auch keinen bock die ganze nacht wach zu bleiben.