"Die neuen songs ergeben zusamen die beste musik die ich je gehört habe"

  • Rückblick & Zukunft
    Ende Mai führte die portugiesische Zeitschrift "Loud!" im Rahmen des Konzerts in Lissabon ein Interview mit Marilyn Manson. Auf der Webseite Fansmarilynmanson.com kann man jenes nun in englischer Sprache übersetzt nachlesen. Das Wichtigste wurde auf Mansonworld.com nochmals ins Deutsche übersetzt! Manson erklärt in dem Interview, dass er gerade die kreativste Zeit seines Lebens genießt und sich auch in Sachen "neues Album" einiges getan hat: "In den letzten Monaten habe ich mehr als 30 Bilder gemalt und die Band hat wieder angefangen neue Musik zu machen... Der Rest der Band eigentlich mehr als ich. Wir haben jetzt Material für mehr als 2 Alben und es ist wahrscheinlich die beste Sache, die wir je gemacht haben. Das Sonderbare ist, dass alles durchweg sehr gitarrenorientiert ist, mehr als alles was wir in der Vergangenheit gemacht haben. [...] Tim Skold unterstütze mich immer kreativ, und Pogo, er unterstützte mich im menschlischen Sinne. Sie haben beide einen exzellenten Job gemacht. Vor allem Tim, der ein echter Gitarren-Held ist, genau der Gitarrist, mit welchen ich in musikalischen Dingen schon immer zusammen arbeiten wollte. Für die Live-Performances habe ich aufgehört mir einen Kopf zu machen - das ist irgendwie nicht mehr wichtig. Ich habe 18 oder 19 Songs, welche zusammen die beste Musik ergeben, die ich je in meinem Leben gehört habe. Nun muss ich sehen, was ich damit mache. Zur selben Zeit habe ich Film-Projekte begonnen, welche ich bald veröffentlichen werde, aber zunächst bleiben sie noch mein kleines Geheimnis... Ich kann nur dazu sagen, dass es ein sehr interessantes Projekt ist, dass immens viel meiner Zeit verschlungen hat. Diese Sachen (Musik & Film) stehen in keiner Beziehung zueinander aber können eventuell doch noch zusammen in Verbindung treten." [Anmerkung von Mansonworld.com: Bei den angesprochenen "geheimen Filmprojekten" dürfte es sich um seine "Horripilation"-Kurzfilme handeln...]


    Mansonworld.com

  • Er macht sich also keinen Kopf mehr um die Live-Performances. Naja, ist ja eigentlich nix neues :mad
    Macht nix, bin auf die Musik gespannt.

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    jaa tim der gitarrenheld :P


    *sfg*....wird schon passen...^^....wobei alle hier meine meinung inzwischen kennen dürften....
    n doppelalbum wär ja mal echt ne geile sache....ich hoffe bloß er lässt sich damit nicht mehr soooo viel zeit...

  • also doppelalbum wirds bei manson ganz sicher nicht! und ich denke vor mitte 2006 werden wir auch das album nicht in den händen halten...so leids mir tut! meistens wir der titel des albums schon etliche monate vorher bekanntgegeben! bei GAOG wußten wir bereits über ein jahr vorher das das album so betitelt wird! wir wissen ja noch nichtmal den titel...also rechnets euch aus! fg

    Austria Wien Forever

  • abwarten und Absinth trinken

    Man hört Geschichten, Mythen, Sagen,
    Engelsgleich ihr golden Haar,
    wüsste ich nur wo, ich würde es wagen,
    zu lauschen dem Gesang - fürwahr!
    Für einen Kuss von ihren Lippen
    würde ich alles geben, was ich hab'!
    Mein Hab und Gut und meine Seele...

  • ich hab große hoffnung auf frühjahr 2006 und hoffe es wird nicht ganz so gitarrenlastig wie angekündigt...mag beim manson auch sehr die elektronischen einflüsse...


    aber das mit der kreativsten und besten platte blablabla, danach kann man echt nicht gehn, denn das sagt fast jeder musiker...!!!

  • Zitat

    Original von Lord Peppi
    ich hab große hoffnung auf frühjahr 2006 und hoffe es wird nicht ganz so gitarrenlastig wie angekündigt...mag beim manson auch sehr die elektronischen einflüsse...


    aber das mit der kreativsten und besten platte blablabla, danach kann man echt nicht gehn, denn das sagt fast jeder musiker...!!!


    Schließ mich dir an !

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax
    also doppelalbum wirds bei manson ganz sicher nicht! und ich denke vor mitte 2006 werden wir auch das album nicht in den händen halten...so leids mir tut! meistens wir der titel des albums schon etliche monate vorher bekanntgegeben! bei GAOG wußten wir bereits über ein jahr vorher das das album so betitelt wird! wir wissen ja noch nichtmal den titel...also rechnets euch aus! fg


    Titel gibt es doch schon lengst: "I saw a sheep" rofl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!