Beiträge von Lord Peppi

    naja ich muss auch ehrlich sagen mit "Rosenrot" hat man schon irgendwie gemerkt, dass da die Luft raus ist. Wo waren denn da Innovation und Kreativität, die vor allem "Reise, Reise" und "Sehnsucht" ausmachten. Sollte das letzte Album mit Till ein Hammer sein, dann denke ich, darf man trauern. Wenn es wieder schwach wird, ist es das beste, was der Band hätte passieren können, denn so könnte mal wieder neuer Schwung in die Band kommen, auch wenn sie in kommerzieller Hinsicht wohl nicht an die aktuellen Zeiten anknüpfen werden können. Und ob das alles so definitiv ist, weiß ich auch nicht, schließlich gab es schon vor Jahren Nachrichten, die vom Ende von Rammstein berichteten. Also erstmal abwarten!

    hehe VNV sind live so großartig...schade, dass ich das Konzert (aus welchem Grund auch immer) verpasst habe...aber Ronan wird uns bestimmt bald wieder beehren...


    Was stand denn so auf der Setlist? Auch neue Sachen oder nur das übliche ("Beloved", "Chrome" etc.)...


    Naja ich werde ja von Bright Eyes, The 69 Eyes und Subway To Sally mehr als entschädigt demnächst, nachdem ich Bloc Party auch verpennt hab, bumms da wars schon ausverkauft^^ Ja als Student kommt man eben zu nix...

    nen sau geiles lied, die erste Single des neuen Albums ist echt ein Hammerohrwurm geworden... :2thumbs
    vielleicht sieht man sie ja mal im heißersehnten Duett mit L'âme Immortelle, da bieten sich ja so alternative Plattformen bei den öffentlich-rechtlichen Sendestationen an, die etliche Menschen ab 65 Jahren aufwärts am Wochenende beglücken...


    und nun verzieh ich mich mit meinem Tokio Hotel Lieblingskuschelkissen und der Bill Bettwäsche in mein Himmelbett...ach wie schön es doch ist ein 13 jähriges Mädchen zu sein...

    schade, denn Adrian ist ein enorm talentierter Drummer, wobei COF mit Sicherheit einen adäquaten Ersatz finden werden, denn wenn wir doch mal ehrlich sind, ein Drummer ist schon ersetzbar. Ich hoffe dennoch das sie mal wieder ein tolles Album veröffentlichen, denn nach Midian konnte mich keins mehr so richtig vom Hocker reißen. Damnation And A Day war gut, Nymphetamine durchschnitt, Thornography hat ein paar gute Songs ("I Am The Thorn"), aber insgesamt find ich es sogar mittlerweile noch schwächer...naja man fragt sich, warum andauernd Bandmitglieder die Flucht ergreifen... :)

    Also auf ihrer Orchester Tour fand ich sie großartig, ihr Headliner - Auftritt beim Amphi eher mittelmäßig. Die neuen Songs "Tür in mir" etc. haben einfach nicht mehr den Charme der Songs von z.B. "Narrenkönig".

    Zitat

    Original von The Nobody
    ja schon,aber irgendwie nie so wirklich es hieß immer 2006 kommt ma ne dvd von uns,genau wissen wir aber nicht
    (zumindest hab ich es immer so mitgekriegt)


    an mir ist das völlig vorbeigegangen...irgendwie, aber danke für die info...

    Zitat

    Original von joker
    kein wunder, die LMH verkauft anscheinend auch immer mehr tickets als leute reinpassen. :D


    hehe das macht aber nicht nur die LHM...normalerweise machen die hinten rechts immer auf damit luft reinkommt...aber das tut mir echt leid für euch denn so kann man kein konzetr genießen...

    also ich war immer gerne inner live music hall...gut es kann nen bischen warm werden (z.b. bei Dimmu Borgir war es dort der fall), aber ich hab schon viel schlimmeres erlebt (zeche bochum, matrix bochum)...vielleicht habt ihr nur nen ungücklichen tag erwischt...

    Lordi sind einfach spitze...man muss aber auch humor haben, denn natürlich sind die outfits auch irgendwo lächerlich...aber auch geil gemacht...erinner mich noch wo ich si in der arena oberhausen als vorband von nightwish gesehen hab, müsste 2003 oder so gewesen sein...und diese blutspritzende kreissäge war der hammer! zur musik: ich find lordi machen einfach schöne rock musik im stile der 80er...man merkt schon deutlich das Kiss, Twisted Sisters und Alice Cooper der größte Einfluss auf die Band ist. Geschmackssache, aber absolut retro. Songs wie "Blood Red Sandman", "Monster Monster" oder "It snows in hell" können alles... ZU RECHT SIEGER !

    Zitat

    Original von joker
    absagen? er wird einfach nicht erscheinen. :D


    ach ja stimmt... ;) hatte nicht bedacht das Axel Rose fürs absagen ja nen telefon bräuchte oder sonstige kommunikationsmittel und das ist doch schon sehr nervig und anstrengend...