MM Weihnachtsschmuck!

  • Meine Fresse, es gibt immer mehr blödes Zeugs von ihm.
    Die sollen lieber endlich neue Poster von der Band rausbringen und nicht solche wie ich finde doch recht blöden und wahrscheinlich teuren Kugeln.

  • :weglach Oh Mann! Und, was kommt als nächstes? Wahrscheinlich noch ne ganze Wohnungseinrichtung von Manson, langsam frag ich mich echt was das alles soll :wall

    Ich zeig euch eure Seele in meinem hässlichen Gesicht!

  • Ich denke nicht, dass Manson in seinem Büro saß und sich gedacht hat: Hm. Christbaumkugeln wären doch mal was.


    Da wird sich irgendwer seinen Namen gekauft haben und dann die Dinger gemacht haben, ich denke er weiß nicht einmal das es die Dinger gibt.


    You're one of us!

  • Also, meine Meinung: Die ganze Vermarktungsscheiße stink zum Himmel und über den Boom seit GAoG möcht ich gar net erst anfangen.
    Aber CHRISTbaumkugeln von Manson, das find ich schon wieder geschmacklos witzig :2thumbs

    Without my Pain I´m nothing!!!

  • Zitat

    Original von Stan
    Ich denke nicht, dass Manson in seinem Büro saß und sich gedacht hat: Hm. Christbaumkugeln wären doch mal was.


    Da wird sich irgendwer seinen Namen gekauft haben und dann die Dinger gemacht haben, ich denke er weiß nicht einmal das es die Dinger gibt.



    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Manson davon weiß. er hat sich es sicher nicht selber ausgedacht aber er wird gefragt worden sein ob er das ok findet, das müssen die ja um seinen namen zu verwenden oder zumindest seinen manager fragen und wenn er seinem manager die komplette entscheidungsfreiheit gibt ohne selbst darauf einzuwirken is das genauso scheiße.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

  • Es ist mal wieder typisch, wie alles (zunächst) Innovative und Interessante vermarktet wird.


    Naja, die Hardcore-Fans die jeden Schnipsel sammeln, werden ihren Spaß dran haben und n Haufen Geld ausgeben :D

  • Zitat

    Original von Schwarze Biene
    :weglach Oh Mann! Und, was kommt als nächstes? Wahrscheinlich noch ne ganze Wohnungseinrichtung von Manson, langsam frag ich mich echt was das alles soll :wall


    obwohl da sicher was brauchbares dabei wär :weglach:D


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • eigentlich isses mir wurscht ... naja, ein bisschen lustig find ich´s vielleicht ... ich würd sie an meinen weihnachtsbaum hängen, (wenn ich einen hätt), aber geld ausgeben ...??? neeeiiin ... :flöt:


    edit: ist das ein inverser christbaum, was ich da seh???? :ablach


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. S. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!