Beiträge von The Reverend

    muß auch sagen, daß mansons stimme wirklich übel geklungen hat. klang so als würde er ständig nach Luft schnappen. die setlist find ich auch ned toll, da feheln viele songs von älteren alben. er müßte halt seine konzerte verlängern, wenn er so viele neue sachen spielen will. so 3h alla hosen oder ärzte. das messermikro war schon wirklich kindergartenschocl vom feinsten. ich hofee auf der nächsten deutschland tour wirds besser
    die sz fands beim southside auch ned besser.


    http://www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/324/120173/p0/

    das Album wird wohl sicher vor seiner Festival Tour rauskommen. Also noch vor Juni. Da auf der Woodstage website steht, daß manson dort mit nem neuen Album auftaucht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er dann doch ohne Album dort auftaucht. Eigentlich glaub ich, daß er wenn das album bis dahin nicht fertig wäre er gar ned auf ne Festival Tour in Europa gehen würde. Sondern lieber weiter am Album arbeiten würde.

    und das sagt laut.de dazu


    Marilyn Manson: Hochzeit mit Dita von Teese


    Am vergangenen Samstag ehelichte Marilyn Manson seine langjährige Freundin Dita von Teese. Ein chilenischer Regisseur vollzog die Trauung.



    Castle Gurteen/Irland (vbu) - Seit sechs Jahren sind Marilyn Manson (mit bürgerlichem Namen Brian Warner) und Fotomodell Dita von Teese (bürgerlich Heather Sweet) ein Paar. Am Samstag, den 3. Dezember, gaben sich die Verlobten endlich das Jawort. Anders als vom ungewöhnlichen Rockstar ursprünglich angekündigt, fand die Feier nicht auf einem deutschen, sondern auf dem irischen Schloss Castle Gurteen in Kilsheelan/County Tipperary statt. Es gehört Manson-Freund Gottfried Helnwein - einem umstrittenen österreichischen Künstler.


    Die Trauung vollzog der chilenische Regisseur Alejandro Jodorowsky, der gemeinsam mit Manson am bisher unveröffentlichten Film "Abelcain" arbeitete. Zu Gast war unter anderem die Elvis-Tochter Lisa Marie Presley. Schon im Oktober hatte Manson gegenüber den MTV News betont, er wolle die Feier klein halten, sie aber "bedeutungsvoll und als etwas, an das man sich erinnert" gestalten. Das mit dem Erinnern könne allerdings schwerfallen, da sich alle an solch einem Abend die Kante geben würden.


    Manson trug bei der Zeremonie einen schwarzen Seiden-Taft-Anzug von John Galliano und einen Hut von Stephen Jones. Vivienne Westwood kleidete die Braut in ein purpurfarbenes Kleid.

    Mister Manson tritt jetzt wohl in die Fußstapfen von JLo und kreiert sein eigenes Parfum bzw. erlaubt, daß jemand Mansons Name auf die Flasche setzt.
    Ein weiterer Schritt in Richtng Kommerz??? oder will er das "Geasamtkunztwerk" Marilyn Manson vollenden?


    Hier der original Text von Blabbermouth.net


    MARILYN MANSON To Launch His Own Fragrance - Oct. 11, 2005
    What would a perfume dreamed up by MARILYN MANSON smell like? The world is about to find out. The shock-rocker told Women's Wear Daily at the John Galliano show Saturday (October 8) that he was planning to launch his own fragrance early next year. "I'm in the final stages with one of the major companies," said Manson, noting he was "inspired by the Dali-Schiaparelli collaborations." The flag bearer for manly makeup said he hoped his fragrance would be the precursor to a full cosmetics line. He added that he's working on a movie about author Lewis Carroll.


    Regarding John Galliano's show for the British designer's summer ready-to-wear collection, Manson said, "I think he's very self-aggrandizing in a very great way. In a way that I like. . . He is someone who lives their art, especially when he puts his own image into his creations. Few people can get away with that. But he can, because he is so fantastic," said Manson, who attended the show with his fiancée Dita von Teese.


    "It's not just about the clothes. It's about the whole spirit," Manson said.

    die songtitel hören sich irgendiwe gar nicht nach manson an und das zitat ergibt auch irgendwie keinen sinn, ohne ne andabe von ner quelle würd ich sagen , daß das mal wieder ne fake meldung ist


    Auch An woman anstatt von A woman, irritiert mich irgendwie

    Zitat

    Original von ErAzoR
    lol cool der DAP war mir immer komplett unsympathisch 8und isses noch immer)... aber heut hat er trotzdem nen pluspunkt bekommen ;)



    ich hab zwar kein wort davon verstanden aber danke für die links

    Die gabs früher immer, letztes Jahr aber nicht mehr. Ich denk auch nicht, daß die wieder eingeführt werden. Du wirst wohl oder übel alle 3 tage hingehen. Das is es aber auf jeden fall wert schon allein wegen der geilen stimmung.

    @ Mr. S.


    Da hast du noch ewig Zeit, Rock im Park und RaR sind eigentlich nie ausverkauft, dafür ist es einfach zu teuer.
    Normalerweise gibts auch noch vor Ort Krten, aber die sind dann teurer.

    @ Holy Spirit


    Ja mußt du, außer du fährst mit nem Volljährigen hin. Aber eigentlcih überprüft das keiner, ich kenn leute die wren auch da und waren erst 16. Hat keiner gefragt, wäre glaub ich nur problematisch wenn irgendwas passiert, weil RiP dann nicht haftet.


    @ Mr. S.


    105€ für 3 Tage inkl. Zeltplatz. Anreise ist ab dem 2. Juni möglich und weg mußt du am 6. Juni morgens

    Zitat

    Original von Stan
    Ich denke nicht, dass Manson in seinem Büro saß und sich gedacht hat: Hm. Christbaumkugeln wären doch mal was.


    Da wird sich irgendwer seinen Namen gekauft haben und dann die Dinger gemacht haben, ich denke er weiß nicht einmal das es die Dinger gibt.



    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Manson davon weiß. er hat sich es sicher nicht selber ausgedacht aber er wird gefragt worden sein ob er das ok findet, das müssen die ja um seinen namen zu verwenden oder zumindest seinen manager fragen und wenn er seinem manager die komplette entscheidungsfreiheit gibt ohne selbst darauf einzuwirken is das genauso scheiße.