Marilyn Manson nächste Woche wohl bei TOTP

  • jiippiihh.. endlich hab ichs auch :D :D
    naja manson fuchtelt ja mehr mit der gitarre rum als so zu tun das er sie spielt :P


    trotzdem is n ganz netter auftritt..ginger gibt mal wieder alles..pogo erschlägt den kamera mann mal wieder fast mit seinem kinderschaukel-keyboard :P
    naja wie dieter bohlen kann man des net bezeichnen :P naja war ja halt n TOTP auftritt was will man da erwarten :P da würd ich auch so wenig wie möglich machen.. aber manson hat wieder seinen tollen verrenkungen gemacht wie beim comet :P:2thumbs

  • Zitat

    Original von Thim Sköld
    jiippiihh.. endlich hab ichs auch :D :D
    naja manson fuchtelt ja mehr mit der gitarre rum als so zu tun das er sie spielt :P


    trotzdem is n ganz netter auftritt..ginger gibt mal wieder alles..pogo erschlägt den kamera mann mal wieder fast mit seinem kinderschaukel-keyboard :P
    naja wie dieter bohlen kann man des net bezeichnen :P naja war ja halt n TOTP auftritt was will man da erwarten :P da würd ich auch so wenig wie möglich machen.. aber manson hat wieder seinen tollen verrenkungen gemacht wie beim comet :P:2thumbs


    die beim comet waren aber viel toller:P

  • LOOL, was fürn shclechter auftritt! xDD :weglach :wall :weglach


    vonner bühen udn den effekten udn so besser als beim comet aber das playback war schlechter! ;)


    und die gitarre war echt wie bei bohlen xD
    bloß das bohlen ab und zu mal kurz so getan hat, als könnte er spielen :P

  • kann mal jemand sagen wann das genau kommt????...heute noch in der nacht oder nächste woche..??#
    danke..........bei ginger fish .com kann ich mir des net runterladen :(

  • MM bei TOTP na "Juhu" dann muss ich mir ja die ganze Sendung reinziehen??? :wall
    Ich bin ja mal auf die Ankündigung gespannt :P!!!! Die beim Comet war jedenfalls ziemlich "sinnreich" :weglach :P
    Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass sie nicht live ran dürfen. (Wer spielt denn Schlagzeug?Gitarre? :weglach)

    "If somebody obviously thinks that Marilyn Manson won´t be the same, that´s exactly right, because I didn´t want it to be the same, you know? I´m an idea that´s always transforming."


    Marilyn Manson

  • Also ich glaub, ich kann mich nackig auf den Kopf stellen, aber ich darf den Auftritt bei TOFTP in England net sehen :( Weder Media Player oder Winamp, ich hör nur immer was. Fehlen bestimmt irgendwelche Codecs oder sowas :confused

  • In England war er gewesen, Mitte September. Nächstes Wochenende Samstag soll er angeblich bei TOTP sein. Könnt der Auftritt von England vielleicht sein, den sie da zeigen. Den kannste dir hier in dem Thread downloaden und gucken ... wenns gehen will :confused

  • ach man der scheiß geht nicht. Wenn ich es mit dem Windows Media Player versuche habe ich zwar ton aber kein Bild. Das ist einfach ungerecht :motz

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • wenn se aber am samstag echt nochmal hier in deutschland "auftreten"..wie machen se das denn mimp drummer? ginger is verhindert..und chris kommt glaub ich jetzt noch net mit..erst bei tour anfang.. *stellt sich vor wie MM, skold und pogo allein auffer bühne stehn* :weglach ich glaub eher sie zeigen des aus UK...

  • Ich dacht, ich krieg das nie zum laufen, aber es geht. Bei mir gings erst, als ich die Codecs vom Winamp runtergeladen hatte.
    Vielleicht nützt das ja auch was bei anderen, bei denen es jetzt noch nicht geht Winamp Codecs (den ersten Download anklicken. Wie gesagt, danach konnt ich es sehen, vorher konnt ich nur was hören.

  • Zitat

    Original von jungfrau
    Was?? Manson war bei the Top of the Pops?? Nee oder?? *kopfschüttel*


    is er jezze das 3. mal...
    also bleib ma locker;)
    eure cooler "Antichrist heil manson" is halt nimmer so wie früher;)

  • Zitat

    eure cooler "Antichrist heil manson" is halt nimmer so wie früher


    Na sag, auch schon gemerkt....


    Mir ist das eigentlich scheiss egal wo er Auftritt....


    ....hauptsache die neue tour rockt und er macht ein geiles neues Album....

    Blah Blah Blah

  • Oh man, Playback suckt....
    Auf diesem dämlichen Laufsteg hat man auch extra wenig Bewegungsfreiheit... Die Bassgitarre war völlig über, nix weiter als ein Störfaktor bzw. scheiß Deko.
    Hoffentlich wird's Mitschnitte von der "Against All Gods"-Tour geben; TOTP lohnt sich kein Stück

  • ich hoff mal, dass der Herr Arch Dandy sich mal wieder bequemt, live gescheit zu rocken.......das bei TOTP war ja wohl genauso lausig wie die gesamte Grotesk Burlesk Tour....mit der Ausnahme, dass er bei der Tour auch noch beschissenst gesungen hat.....

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Hab auf der Seite von Universal Rock folgende TV-Daten gefunden, die ich einfach mal hier rein poste. Wenn die Admins oder Mods der Meinung sind, das es dafür einen Extra-Thread geben sollt, dann einfach löschen ;)


    Quelle: http://www.universal-rock.de

    Einmal editiert, zuletzt von Pip ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!